Muahaha
Formel 1 Saison 2021
- Goisbock
- Geschlossen
-
-
Hamilton unterlegen, im wahrsten Sinne des Wortes.
-
aufgebockt
-
Rennunfall, das Halo mal wieder Gold wert. Richtiger Zeitpunkt um zum Stimmen auszählen zu gehen
-
Verstappen hat etwas davon, Vorsprung bleibt trotz verkorkstem Rennen.
-
so mag ich den Sport.
-
Das war zu 100% Verstappens Schuld.
Hamilton lässt ihm genug Platz, Max berührt den Curb und hebt dann ab.
-
Das war zu 100% Verstappens Schuld.
Hamilton lässt ihm genug Platz, Max berührt den Curb und hebt dann ab.
Nein, Hamilton lenkt ein obwohl Verstappen neben ihm ist. Wo soll Verstappen hin?
-
Nein, Hamilton lenkt ein obwohl Verstappen neben ihm ist. Wo soll Verstappen hin?
es ging nur auf Hamilton...
-
Wo hat Hamilton denn eingelenkt?
-
Wo hat Hamilton denn eingelenkt?
Guck es dir nachher einfach noch mal in Ruhe an
Für mich ganz einfach ein Rennunfall. Hoffe das die Stewards das nach dem Rennen auch so sehen werden.
-
Guck es dir nachher einfach noch mal in Ruhe an
Für mich ganz einfach ein Rennunfall. Hoffe das die Stewards das nach dem Rennen auch so sehen werden.Ich hab mir das jetzt bestimmt schon 10-mal aus allen möglichen Perspektiven angeschaut und sehe nichts, was Hamilton falsch gemacht haben soll.
-
Ist natürlich geil mit dem Leuten auf dem Podium. Freue mich für Ricciardo und Norris. Das die anderen zwei ausgefallen sind, ist in dem Moment ja nicht tragisch, da sie beide raus sind. Schlimmer wäre, wenn die FIA mit irgendwelchen Strafen die WM entscheidet.
Für mich ein normaler Rennunfall. Beide wollen gewinnen und stecken nicht zurück.
Hamilton aus der Box wusste das Verstappen viel schneller ist und macht ihn auch die Kurve zu. Kann er ja auch, weil Verstappen einfach abkürzen könnte.
Wie dann aber die FIA entschieden hätte, wäre sicher ungerechte, wie die Lösung jetzt -
Hab’s ja nun leider verpasst wegen der Wahl hier, gabs nen Shoey?
-
Ja, den gab es!
-
https://m.motorsport-magazin.c…ach-lewis-hamilton-crash/
Ist für mich auf jeden Fall richtig, dass Verstappen bestraft wird.
-
Nein, für mich eindeutig zu hart. Mann kann da nicht nur einen die Schuld geben. Aber gut, dazu ist so ein Thread ja da, das man unterschiedliche Ansichten haben kann
-
Sollen den Inselaffen die Trophäe sonst wohin schieben
-
Ja, den gab es!
Sogar dreifach. Norris und Zak Brown mussten da auch durch
-
Wann wird das neue FIA Logo vorgestellt? Das mit dem Mercedes Stern drin?
Räumen die den Gegner ab wars ein Rennunfall, der Laden ist der letzte Dreck.