Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • Prompt wieder dabei und schon wieder vom Platz Rote Karte kassiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fürth muss das aber noch drehen!! Dringend. NIcht, dass der KSV immer mit einem Tor UNterschied gewinnt :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und selbst wenn hat er nichts unfaires oder so dazu geschrieben, also troll dich. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo zur Hölle ist das Bashing?


    Er hat ganz einfach ne Tatsache benannt und nicht geschrieben: ''OMG lol, diese Graupe Leistner wieder rot, MUHAHAHA xD!!1!1111!!!''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo zur Hölle ist das Bashing?


    Er hat ganz einfach ne Tatsache benannt und nicht geschrieben: ''OMG lol, diese Graupe Leistner wieder rot, MUHAHAHA xD!!1!1111!!!''

    wenn man einfach weiß von wem es kommt dann nervt es halt stell dich nicht immer so dumm

  • na hier ist ja wieder eine tolle Stimmung. :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • na hier ist ja wieder eine tolle Stimmung. :pouting_face:

    „Das ist populistische Scheiße.“ – „Für die Scheiß-Stimmung seid ihr verantwortlich, nicht wir.“ – „Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Wir reißen uns für euch den Arsch auf. Dafür lassen wir uns nicht an die Wand stellen.“ – „Das Stadion hat 350 Millionen gekostet – das ist mit 7 Euro Eintritt nicht zu finanzieren.“ – „Bei 1860 soll alles so toll sein? Der Verein ist mehr oder weniger pleite, wir halten ihn am Leben.“ – „Ihr wollt Ribéry und Toni, aber keinen Champagner in den Logen. Wir sollen die Champions League gewinnen, aber es darf nichts kosten.“

  • zum Glück!
    Ja, das Hoeness-Zitat ist bekannt.
    Aber was hat das hier zu suchen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ok war dann wohl nicht selbsterkärend.


    Hoeneß hat sich damals nach einer Anmerkung zur schlechten Stimmung (in der Arena) mit den Zitaten in Rage geredet. Genau solch eine Anmerkung zur Stimmung von Dir habe ich zum Anlass genommen, da den nicht ganz ernst gemeinten Verweis zu bringen.

  • Ähm ja. Ok.
    Für tiefgreifende Analysen bin ich noch nicht wach genug.
    Aber das Zitat ist witzig.
    Und nun zurück zum Thema.
    :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Echt ey gepflegtes ex Spieler bashing ist hier guter Ton bei manch aktuellen Spieler auch bei wem man das darf entscheidet die Elite. Bei Horn und Höger geht immer

    Erstens war da kein bashing von @FCLER21 zu erkennen und zweitens solltes du dann nochmal deine Aussagen zu Hector
    nach seinem Ausstieg aus der Nationalmannschaft überdenken. So weit enfernt von einem "bashing" sind die nämlich auch
    nicht. :winking_face:

  • Nachtreten ist auch nicht nett.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,