Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • Hab ihn bei Verpflichtung aus Union-Erinnerung als zu langsam abgestempelt, zwischendurch fand ich ihn mit Zweikampf und Einsatz und teilweise Stellungsspiel brauchbar, im Ergebnis ist er keine Verstärkung, zu alt für Perspektive und zu lahm. Kann zurück.

  • Mere ist einfach nicht der Spielertyp IV den Gisdol mag. Das heißt aber noch lange nicht das er nicht gut ist.

    Du musst spätestens jetzt ganz stark sein: Dein Liebling Meré ist nach seinen Heimweh-Postulaten schon länger auf dem Sprung, nicht erst seit Gisdol.


    Soll natürlich nicht heißen, dass so eine Graupe wie Leistner ihn auch nur ansatzweise ersetzen könnte. Dem wünsche ich schlichtweg einen fröhlichen Aufenthalt auf der Tribüne eines englischen Zweitligisten, denn für mehr reicht es definitiv nicht.

  • Danke und tschuess.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Du musst spätestens jetzt ganz stark sein: Dein Liebling Meré ist nach seinen Heimweh-Postulaten schon länger auf dem Sprung, nicht erst seit Gisdol.
    Soll natürlich nicht heißen, dass so eine Graupe wie Leistner ihn auch nur ansatzweise ersetzen könnte. Dem wünsche ich schlichtweg einen fröhlichen Aufenthalt auf der Tribüne eines englischen Zweitligisten, denn für mehr reicht es definitiv nicht.

    Vermutlich konnten sich die schlange stehenden Vereine nicht einigen wer die 30 Millionen überweist

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wird, entgegen einhelliger Forumsmeinung, gar nicht lustiger, ganz egal, wie oft man diesen Rotz wiederholen mag.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ist das hier der Leistner- oder der "Ich bin in love mit Mere und muss überall posten, wie toll ich den finde"-Thread?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Tschau Toni...bist sicher ein feiner Kerl aber leider ein Innenverteidiger von vor 15 Jahren....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jein, ich sehe das Grundproblem eherin der mangelnden Geschwindigkeit. An sich hat er aus meiner Sicht ein gutes Stellungsspiel und meist nen vernünftiges Timing... aber durch den teils massiven Geschwindigkeitsnachteil wird er zu leicht überlaufen und/oder kommt dann auch nicht mehr in die Position, in die er müsste... jedenfalls nicht in der Bundesliga.


    Tut mir leid für ihn, denn ich glaube echt, dass er nen astreinster Kerl ist, gegeben hat er auch immer alles. Aber manchmal reicht eben auch das nicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Stellungsspiel ist ebenfalls extrem mangelhaft, dass hat man gestern eindeutig beim 2:0 gesehen. Kopfballspiel und robustheit ist seine Stärke das kommt sehr gut zur Geltung wenn wir als Mannschaft kompakt stehen. Wenn der Gegner Platz und Raum hat ist er definitiv nicht Bundesliga Reif.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einige der wenigen Personalien welche wir leicht lösen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach 33 Minuten ohne Verletzung ausgewechselt, mehr Arschtritt vom Trainer geht eigentlich nicht. Es waren Leistners letzte 33 Minuten im FC-Dress. Alles andere würde mich zum Bombenbastler mutieren lassen. :winking_face:

  • @FCLER21 kannst du jetzt bitte endlich mal erklären warum das Mega Talent Mere keinen gescheiten Abnehmer findet? Warum legt sein ehemaliger Förderer aus der spanischen U21 nicht mal 4 Millionen für ihn auf den Tisch sondern strebt eher eine Leihe an um ihn nach einem Jahr ggf. dann doch wieder weg schicken zu können?Versteh ich nicht so ganz warum ein so toller Spieler keine Begehrlichkeiten weckt

  • Das kann vielerlei Gründe haben. Vielleicht war der FC ihn ja vorerst nur verleihen, vielleicht will Mere das auch nur so etc. Dazu kennen wir die Details nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stellungsspiel ist ebenfalls extrem mangelhaft, dass hat man gestern eindeutig beim 2:0 gesehen. Kopfballspiel und robustheit ist seine Stärke das kommt sehr gut zur Geltung wenn wir als Mannschaft kompakt stehen. Wenn der Gegner Platz und Raum hat ist er definitiv nicht Bundesliga Reif.

    Da war im übrigen das stellungsspiel nicht verkehrt sondern das Zweikampfverhalten an sich

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Beides meiner Meinung nach. Wenn er sich dort anders stellt, dann muss er eventuell gar nicht in den Zweikampf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das kann vielerlei Gründe haben. Vielleicht war der FC ihn ja vorerst nur verleihen, vielleicht will Mere das auch nur so etc. Dazu kennen wir die Details nicht.

    ah ok der Verein bei dem er nicht zum Zug kommt und der Spieler der da nicht mehr oder weniger von hätte wollen das so. Ok

  • Beides meiner Meinung nach. Wenn er sich dort anders stellt, dann muss er eventuell gar nicht in den Zweikampf.

    Und wie sollte er sich stellen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)