Kaderplanung

  • Angeblich hat der Club es aber bestätigt..

  • Punkt 3:Sollte jedoch das Urteil tatsächlich rechtskräftig werden, was absolut in keinem Verhältnis zu den Machenschaften der großen internationalen Vereine steht, war das nicht nur der Sargnagel für uns , sondern auch für unseren Spodi! Der kann dann sofort die Koffer packen.

    Das wäre dann wohl sonnenklar.

    Für Keller, der ab 01.04.22 und damit 3 Monate nach der Verpflichtung eines U17 Spielers für den FC tätig war?! Sonnenklar!

  • Zu unseren finanziellen Problemen kommt nun auch noch die Ungewissheit dazu, ob der Transfer überhaupt getätigt werden kann. Da stelle ich mir die Vertragsgespräche / Kaderplanung für die nächste Saison extrem schwer vor, wenn nicht sogar unmöglich.

  • Punkt 3:Sollte jedoch das Urteil tatsächlich rechtskräftig werden, was absolut in keinem Verhältnis zu den Machenschaften der großen internationalen Vereine steht, war das nicht nur der Sargnagel für uns , sondern auch für unseren Spodi! Der kann dann sofort die Koffer packen.

    Das wäre dann wohl sonnenklar.


    Da die Vertragsauflösung im Januar 2022 war, und Keller erst im April kam, wohl kaum.


    Da waren/wären dann Wehrle, Jakobs und Kessler eingebunden gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...

    Sollte jedoch das Urteil tatsächlich rechtskräftig werden, was absolut in keinem Verhältnis zu den Machenschaften der großen internationalen Vereine steht, war das nicht nur der Sargnagel für uns , sondern auch für unseren Spodi! Der kann dann sofort die Koffer packen.

    Das wäre dann wohl sonnenklar.


    ...

    Wieso sollte unser Sportdirektor für einen Transfer "die Koffer packen" der über die Bühne ging bevor er bei uns war? :thinking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Will gar nicht wissen wie oft solche Dinge im fußballgeschäft gemacht werden und genau bei uns werden wir jetzt bestraft.


    Wenn die Fifa dem Verein aber recht gibt, dann wird es wohl leider schon irgendwelche Beweise geben

  • Für Keller, der ab 01.04.22 und damit 3 Monate nach der Verpflichtung eines U17 Spielers für den FC tätig war?! Sonnenklar!

    Danke, genau das hatte ich auch grade nachgeschaut. ...aber dann muss jemand anderes gehängt werden. Das Volk braucht eine öffentliche Hinrichtung, insofern scheiden alle die schon weg sind aus. :clown_face:

  • Es wäre unfassbar, wenn das Urteil bestätigt werden würde. Dann war es das auch für mich mit Profifußball. Hauptsache, Barca, ManCity und co. Geben Milliarden aus, die sie gar nicht haben. Und wir sollen für einen Transfer eines Jugendspielers derart hart bestraft werden? Nie im Leben.

  • Wenn die Fifa dem Verein aber recht gibt, dann wird es wohl leider schon irgendwelche Beweise geben.


    Wie sollen die denn aussehen?


    Der FC hat nen Brief mit Briefkopf und Siegel geschickt auf dem man der Mutter dazu rät dass sie den Vertrag auflösen soll?


    Oder meinst du die wurde abgehört?


    Übrigens kommt der UEFA Präsident aus der Stadt und war vorher Präsident des slowenischen Verbandes, vielleicht der Versuch eines Freundschaftsdienstes über die Verbände hinweg?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu unseren finanziellen Problemen kommt nun auch noch die Ungewissheit dazu, ob der Transfer überhaupt getätigt werden kann. Da stelle ich mir die Vertragsgespräche / Kaderplanung für die nächste Saison extrem schwer vor, wenn nicht sogar unmöglich.

    Das sehe ich ganz genau so.

    Alleine die Gerüchte jetzt machen schon Probleme, noch bevor irgendwas sicher ist.

    Ein Dementi oder irgend ein Statement seitens des FC. So schnell es geht!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die aussehen sollen, aber meinst du die FIFA entscheidet das so ohne irgendeinen Beweis vorliegen zu haben (egal was genau hier vor liegt). Das halte ich für genauso unrealistisch

  • Kann man Wehrle verklagen deswegen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Übrigens kommt der UEFA Präsident aus der Stadt und war vorher Präsident des slowenischen Verbandes, vielleicht der Versuch eines Freundschaftsdienstes über die Verbände hinweg?

    Seferin war auch Mitglied im betreffenden Club...

  • Gibt es sonst Fälle mit diesen transfersperren wegen einem einzigen Spieler?


    außer die bekannten Fälle von Barca, Atlético und Chelsea wo es um eine Vielzahl von Spielern ging?

  • Man stelle sich nur mal vor wir steigen ab, einige Spieler verlassen uns und wir können keinen einzigen neuen Spieler registrieren.


    Man muss hier wirklich alles unternehmen um dieses Urteil abzuwenden

  • Ach komm, du hast doch gelesen, dass unser Kader auch so stark genug ist.

    *sarkasmus aus*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,