FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Klar dürfte sein: Unabhängig von einer Verpflichtung Dudas wird der 1. FC Köln weiterhin versuchen Hack nach Köln zu lotsen. Markus Gisdol sieht den U21-Nationalspieler ohnehin nicht als Uth-Ersatz. Durch den längeren Ausfall von Ismail Jakobs haben die Geißböcke zudem noch einmal erhöhten Bedarf auf Linksaußen, womit ein Transfer von Hack beinahe wichtiger würde als von Duda. Möglich ist daher, dass sich Heldt nur auf einen Cordoba-Duda-Deal einlässt, wenn danach das Geld noch ausreicht, um auch noch Hack zu verpflichten.

    https://geissblog.koeln/2020/0…r-die-woche-der-wahrheit/


    Das wäre natürlich zu schön.. aber ich denke finanziell nicht machbar[/quote]
    Also wenn Hotte es schafft noch 10 Mio.+Duda für Cordoba rauszuschlagen wäre das noch im Bereich des Möglichen. Schliesslich haben wir auch noch eigenes Transferkapital ohne den Verkauf von Cordoba. Der Einzug in Runde 2 im DFB Pokal hat auch nochmal Geld gebracht. Meine Meinung: Hotte hat jetzt wochenlang an Hack gebort, den lässt er sich nicht mehr nehmen. Und ich will die Nürnberger weinen sehen :thumbs_up:

  • ich glaube Clemens hat da auch schon gespielt


    Japp, den hat hier fast keiner mehr auf dem Schirm, habe diesmal ein gutes Gefühl bei ihm. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar dürfte sein: Unabhängig von einer Verpflichtung Dudas wird der 1. FC Köln weiterhin versuchen Hack nach Köln zu lotsen. Markus Gisdol sieht den U21-Nationalspieler ohnehin nicht als Uth-Ersatz. Durch den längeren Ausfall von Ismail Jakobs haben die Geißböcke zudem noch einmal erhöhten Bedarf auf Linksaußen, womit ein Transfer von Hack beinahe wichtiger würde als von Duda. Möglich ist daher, dass sich Heldt nur auf einen Cordoba-Duda-Deal einlässt, wenn danach das Geld noch ausreicht, um auch noch Hack zu verpflichten.


    https://geissblog.koeln/2020/0…r-die-woche-der-wahrheit/


    Das wäre natürlich zu schön.. aber ich denke finanziell nicht machbar

    Wieso nicht? Wir haben doch auch unabhängig vom Geld, das Hertha jetzt für Cordoba überweist, ein Transferbudget. Und bei Hack geht es doch vermutlich um 500 TSD bis 1 Mio. zusätzlich, die man auseinanderliegt. Wenn wir 8 Mio. plus Duda bekommen, davon 6 Mio. an Union für Andersson zahlen, dann müsste der Hack-Transfer rein finanziell noch möglich sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und bei Hack geht es doch vermutlich um 500 TSD bis 1 Mio. zusätzlich, die man auseinanderliegt. Wenn wir 8 Mio. plus Duda bekommen, davon 6 Mio. an Union für Andersson zahlen, dann müsste der Hack-Transfer rein finanziell noch möglich sein.

    Vorausgesetzt die Hack Möglichkeiten sind nicht durch die 3,3 Millionen an PAOK draufgegangen.

  • Würde ganz klar Duda gegenüber Hack vorziehen. Aber irgend etwas muss mit wohl mit Hack passieren, da er gegen RB nicht gespielt hat.

    er wurde zumindest eingewechselt in der 64. Minute.


    Zu Limnios meldet Express:



    EXPRESS erfuhr: Auch ein am Samstag durchgeführter Test ist positiv! „Das Problem für uns ist, dass die griechischen Behörden andere Regelungen haben. In Deutschland braucht man nach einer gewissen Zeit keine Tests mehr, weil man nicht mehr infektiös sein kann“, erklärt Sportchef Horst Heldt. „In Griechenland ist das leider anders. Da muss man einen negativen Test vorweisen, um aus der Quarantäne zu kommen und reisen zu dürfen.“

  • Vorausgesetzt die Hack Möglichkeiten sind nicht durch die 3,3 Millionen an PAOK draufgegangen.

    Ja, wobei ich irgendwie in Erinnerung habe, dass Limnios unabhängig vom Hack-Transfer realisert wurde. Hatte Heldt das nicht so kommuniziert? Sonst hätte man nach der Verpflichtung von Limnios doch die Bemühungen um Hack auch weitestgehend eingestellt, aber scheinbar ist man ja auch vor dem Cordoba-Deal weiterhin in Verhandlungen mit Nürnberg geblieben. Na ja, abwarten....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: Muto wird laut kicker nach Spanien zu UD Eibar verliehen. Schade, den hätte ich gerne hier gesehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • lt Express ist der Medizincheck erst am Dienstag. Warum auch immer , wir haben ja Zeit ...

    ja komisch, manchmal haben die Spieler auch noch ein Wörtchen mitzureden, oder Termine bei den Docs - was soll da ein Tag bringen; entweder er kann sofort ins Wasser springen oder nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, je schneller ein Transfer über die Bühne geht, desto besser ist es mit Blick auf die ersten Spieltage. Es geht aber darum, bei knappen Budget die bestmöglichen Spieler für die gesamte Saison (und darüber hinaus) zu verpflichten. Hotte wird einen kühlen Kopf bewahren, so zumindest mein Eindruck.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Medizincheck erst am Dienstag

    wird immer lächerlicher. wie wäre es am Freitag? Brauchen ja keine Vorbereitung usw... jeder Tag, der verschwendet wird, ist unverständlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meiner Meinung nach hilft jeder Tag zur Integration. Zumal Samstag der erste Spieltag ansteht

    Bislang ist noch niemand am ersten Spieltag abgestiegen oder Meister geworden. Egal ob er Montag oder Dienstag gechecked wird und ob er Dienstag oder Mittwoch zur Truppe stößt wird er so oder so nicht unbedingt eine Option für die erste Elf sein.

  • Ja ist klar,oder ob er dann vieleicht auch durch den Medzienchek fällt und wir dann wieder bei null anfangen können.Aber macht ja nix wir haben ja Zeit und genügend einsatzfähige spieler

  • Bislang ist noch niemand am ersten Spieltag abgestiegen oder Meister geworden. Egal ob er Montag oder Dienstag gechecked wird und ob er Dienstag oder Mittwoch zur Truppe stößt wird er so oder so nicht unbedingt eine Option für die erste Elf sein.

    Je früher er einsteigt desto höher die Wahrscheinlichkeit!

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: