FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Da hat Freund MR aber richtig ausgeteilt.... ziemlich haltlos das Ganze

    Ging mir eigentlich um die in dem Artikel genannten Spieler....


    Das um MR gehört in einen anderen Thread.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Waren wir nicht mal an Duda interessiert bevor er nach Berkin ging? Ich mein da war der schon nicht verkehrt.
    In Berlin bei dem Trainerverschleiss nicht mehr klar zu kommen...wundert mich jetzt nicht...die waren letzte Saison ja aolle schei.e.
    Ich hätte ein gutes Gefühl bei ihm...wenn er bei uns kicken sollte.

    das ist richtig, waren wir zu dem Zeitpunkt. Dort hatte er noch in Polen mein ich gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wir talentierte Spieler nur bekommen können, wenn sie eine „Delle“ in ihren Leistungen haben, das ist schon sehr richtig. Bei zwei Vereinen innerhalb einer Saison nichts gerissen, davon eine halbe Saison in einer zweiten Liga. Duda brauchte eine Saison Anlauf bei der Hertha. Davor fast eine ganze Saison außen vor, weil verletzt. Da war er schon bei der Hertha. Puh, bei allem Respekt, das hört sich für mich nicht nach einer „Delle“ an.... ich sehe solch einen Transfer als höchst riskant an.

    ich weniger weil Duda eigentlich ein Nice to have Spieler wäre(die position könnten auch Elvis oder Salih spielen) und das ist auch Heldts faustpfand gegen die Berliner- Duda wäre nett,aber wenn er nicht kommt gibt es auch noch andere auf dem Markt bzw sogar im Kader.
    Funktionieren muss der Stürmer sofort-das ist Überlebenswichtig! daher ist es vielleicht gar nicht so blöd Ganvoula auch noch dazuzuholen ...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nur Andersson wäre auch meiner Meinung zu wenig. Man braucht schon unabhängig ob man 4-2-3-1 oder 4-4-2 spielt mind. 2 eher sogar 3 Stürmer. Modeste fällt leider länger aus dann wäre nur Andersson da, insofern macht es Sinn noch einen zu holen.


    Ganvoula und Andersson hingegen macht jedoch keinen Sinn, weil wir dann drei Stürmertypen haben die fast alle identisch sind. Da hätte ich mir definitiv mehr Kreativität gewünscht. Das ist leicht berechenbar. Hätte mir da eher Mal einen Stürmertypen ala Richter gewünscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich weniger weil Duda eigentlich ein Nice to have Spieler wäre(die position könnten auch Elvis oder Salih spielen) und das ist auch Heldts faustpfand gegen die Berliner- Duda wäre nett,aber wenn er nicht kommt gibt es auch noch andere auf dem Markt bzw sogar im Kader.Funktionieren muss der Stürmer sofort-das ist Überlebenswichtig! daher ist es vielleicht gar nicht so blöd Ganvoula auch noch dazuzuholen ...

    Im Kickerartikel heißt es 9 Mio. € plus Duda. Damit dürfte dann Andersson bezahlt sein und man hätte noch „Kleingeld“ für Ganvoula über. Aber auch Richter und Hack stehen wohl noch im Fokus.... vermutlich aber nur, wenn die Docs wieder ihr Veto einlegen... ansonsten wäre es mir unerklärlich, wo die ganze Kohle herkommt.
    Salih und Elvis sind das eine Pfund in der Waagschale, das andere ist, dass die Hertha Duda loswerden will
    :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Express meldet, dass Ganvoula nicht kommt, Bochum hätte die Akte geschlossen und der FC sich nach anderen Optionen umgesehen. Zudem soll Duda auch morgen -wie Andersson- den Medizincheck absolvieren.


    Wir haben also 3 Medien (Kicker, Bild, Express) mit unterschiedlichen Aussagen. Solange nichts vom FC bestätigt wird ist das sowieso alles mehr oder weniger Spekulation.

  • Mir würde auch Hack oder Richter besser gefallen als Ganvoula

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube, wenn überhaupt, dann kommt noch ein weiterer Spieler zusätzlich zu Duda, Andersson und Limnios. Ich denke, Hack ist dabei der Favorit und alle anderen Namen, die man so liest sind/waren Optionen, falls andere Dinge nicht funktioniert hätten. Ganvoula wäre vermutlich Plan B statt Andersson gewesen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bin den bevorstehenden neuverpflichtungen sehr positiv gegenüber gestimmt.
    Vorallem auf Duda bin ich gespannt. In der Form seiner Saison bei hertha 18/19 kann er eine richtig tolle Verstärkung werden. Andersson als Knipser und mit Limnios endlich mal wieder einen Dribbler im Team.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Limnios ist doch unabhängig von den anderen Transfers und Cordoba so habe ich es verstanden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hack ist für den aufgerufenen Preis vollkommen indiskutabel.
    Zudem wäre ein Back Up für Andersson nicht das übelste, wie wäre es mit Krüger?
    Bezahlbar, mit Potential und machbar.
    Und wenn wir schon viel Geld ausgeben, dann doch wohl besser Richter als Hack!


    Sollte Duda zünden, haben wir eine Granate verpflichtet, deren Wert wirklich explodieren würde.
    In der Form seiner ersten Saison bei Hertha, das wäre in der Tat eine Lebensversicherung für uns!


    Mittlerweile sollten alle, die meinen wir wären fantasielos bei Scouting und den Einkäufen mal inne halten.
    Was Hotte da mit unserem wenigen Geld macht, das ist großes Kino. Und wenn er Cordoba wirklich verkauft bekommt, neun Monate vor
    dem einnahmelosen Abgang, das wäre ein Husarenstück.
    Aber warten wir mal in Ruhe die medizinische Untersuchung ab. Vor allem die Knieprobleme bei andersson könnte einn Problem sein.
    Drücken wir mal alle Daumen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wenn ich zwischen Hack und Richter wählen müsste entscheide ich mich auch ohne Zweifel für Richter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie wäre es denn bei Richter mit einer Leihe und verbindlicher Kaufoption bei Klassenerhalt? Wir müssen doch nicht auf Teufel komm raus Spieler kaufen. Andere Vereine sind hier doch auch kreativ.


    Bei Andersson sind den meisten die gehandelten 6 Mio zu viel. 7 Mio für Duda, der 1 Jahr nicht performt hat, ist anscheinend vollkommen legitim. Wo bei wenn die Info mit Duda + 9 Mio stimmt muss man vor Hotte echt den Hut ziehen. Und so sehr ich geflucht habe als wir Gisdol verpflichtet haben, muss ich gestehen ich vertraue, dass er den Duda wieder in die Spur bringt.

  • Ich freue mich auch auf Duda. Am Ball ein ganz feiner Spieler, er wird technisch bei uns mit der überragende Mann sein. Dazu dann noch den erfahrenen Andersson, der sich hoffentlich weiter steigert, und möglicherweise ein Hack und ich bin zufrieden. Im Sturm hätte ich zwar jemand anderen gerne gehabt, aber ich kenne auch den Spielermarkt aktuell nicht. Und wir brauchen einen fitten Stürmer, das scheint Andersson ja zu sein.