FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Hab ihn nicht so verfolgt aber 31 Spiele zeigen nicht von komplett grottiger Saison oder ?

    rigo: Schau dir mal den Notenschnitt an....Der hat gespielt mangels Alternativen....Aber, ok - er hat ja in Leverkusen auch bessere Zeiten gehabt. Und wie gesagt - das ist kein Schwiegersohn.

    Lettore silenzioso

  • Boah, der Typ ist an Ekelhaftigkeit kaum zu überbieten mit seinem angelernten Schlafzimmerblick. Ich kotze im Strahl.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jedvaj kommt eh nicht! Warum sollte er?


    Aktueller kroatischer Nationalspieler mit 25 Einsätzen. Passt nicht in das Beuteschema des FC

    Weil er perfekt eigentlich perfekt ins beuteschema passt ? Flexibel defensiv einsetzbar, bezahlbar, Leihe möglich, kann in Köln wohnen bleiben und hat die Chance auf Einsätze.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Als ich gelesen habe wer ernsthaft an Bustos dran ist, da habe ich direkt gewusst, das wird nix.


    Ein Spieler wechselt doch nicht freiwillig zu einem Club der gefährdet ist abzusteigen, wenn aus der selben Liga ein Club anklopft, der um die EL Plätze spielt, wenn nicht sogar um die CL Plätze.


    Zumal er bei den Pillen auch realistische Chancen hat regelmäßig zu spielen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ist halt immer die Frage, was sein Ziel ist: möglichst viel zu spielen in einer der Topligen oder eher erstmal zwischen Bank und Einwechselungen zu pendeln. Bei uns wäre er halt sofort Stammspieler, mit 22 Jahren und als erster Schritt in Europa sicher nicht verkehrt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Als ich gelesen habe wer ernsthaft an Bustos dran ist, da habe ich direkt gewusst, das wird nix.


    Ein Spieler wechselt doch nicht freiwillig zu einem Club der gefährdet ist abzusteigen, wenn aus der selben Liga ein Club anklopft, der um die EL Plätze spielt, wenn nicht sogar um die CL Plätze.


    Zumal er bei den Pillen auch realistische Chancen hat regelmäßig zu spielen.

    Wurde er denn schon bei den Pillen vorgestellt? Oder bei Berlin? An Andersson waren auch grössere Klubs dran. Ebenso an Limnios. Warum sollte das nicht klappen?
    Und warum sollte er bei den Pillen mehr Chancen auf eine Stammposition haben? Die haben mit Schick bereits einen Volland Ersatz verpflichtet. Alario als Backup

  • Das hängt halt auch davon ab, was wir weiter bieten.


    Im Moment wird er ja überall angeboten.


    Dann kommen dazu vielleicht 4 oder 5 Vereine, die ihn haben wollen.


    Es wird da bestimmt entschieden, wo es am besten ist.


    Einsatzzeit, Gehalt, Ausstiegsklausel, Weiterentwicklungsmöglichkeit, Weiterverkaufsbeteiligung, Liga


    Bei Leverkusen würde er bestimmt nur Ersatz sein.
    Sollte sein Ziel aber sein, sich in dem einen Jahr für höheres zu empfehlen, dann wäre ein Club, der in Stamm spielen lässt besser geeignet.


    Ich könnte mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Die Gerüchte um Hack und Richter waren ja auch immer noch aktuell.
    Und da ging es ja auch um kolportierte Ablösesummen von 5 bis 8 Mio Euro.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Richter hat jetzt zwei Mal nicht gespielt. Könnte ein Indiz sein das Augsburg ihn noch abgeben wird

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Kann auch ein Indiz dafür sein, dass er seinen Stammplatz aus der letzten Saison nicht sicher hat und im Training Gas geben muss.


    Da würde ich jetzt nichts in Bezug auf einen Wechsel zu uns rein interpretieren wollen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • genau das habe ich gelesen, letztens als er bei uns ins Gespräch kam - Herrlich setzt nicht auf ihn - Richter hat aber noch lange Vertrag (er konnte ja nicht ahnen, dass mal ein Trainer kommt, der nicht auf ihn setzt) - Reuter will daher noch viel Geld


    vielleicht läuft es bei Richter auf eine Leihe hinaus?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Richter hat jetzt zwei Mal nicht gespielt. Könnte ein Indiz sein das Augsburg ihn noch abgeben wird

    Richter hat ein Preisschild von 10 Millionen Euro um den Hals hängen-
    sollte er noch wechseln,dann garantiert nicht zu uns!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nicht nur auf Außen, sondern auch als hängende Spitze. Denn wenn Duda mal ausfällt, dann stehen wir auf der Position wieder „blank“ da. Insofern wäre das ein sicher sinnvoller Transfer. Liest sich so ein bisschen vom Spielertyp her wie Uth (nicht als direkter Vergleich gemeint): eine Mischung aus Stürmer und offensivem MF-Spieler.

    Wir spielen ja eher nicht mit HS sondern mit einem 10er. Diese Position können dann u.a noch Rexhebcaj, Özcan und Kainz spielen. Unterbesetzt sehe ich uns da nicht. Rexhbecaj hat dort u.a gegen Leipzig gespielt und das sehr gut. Özcan hat in Kiel sehr häufig und gut auf der 10 agiert und Kainz wurde auch schon sehr häufig nachgesagt das er dort spielen kann.

    Welcher Spieler wäre euch denn eigentlich genehm....???

    Weiser, ganz ehrlich was willst du denn mit Jedvaj wenn Weiser möglich wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glaube nicht an alle 3,auch wenn es unseren Kader verstärken würde. Denke mal einer wird noch kommen. Aber mal abwarten was HH noch so zaubert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig