FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Laut Geissblog scheint es so, dass sowohl Chabot als auch Sampdoria ein erstes konkretes Angebot von uns abgelehnt hätten…


    Ich hoffe, dass wir einen Plan B und C haben, der Glaube fehlt mir aber ein wenig.

  • hab gelesene man hätte nachgebessert das Angebot :thinking_face:


    Auszug exxess


    Julian Chabot könnte schon nächste Woche kommen

    Zuletzt sollen die Kölner ihr Angebot noch einmal nachgebessert haben, das berichtete die Bild-Zeitung zuerst. Demnach steht dem Transfer nach dem schwierigen Spiel beim heimstarken Aufsteiger VfL Bochum (Samstag, 22. Januar 2022, 18.30 Uhr) kaum noch etwas im Wege.

    Einmal editiert, zuletzt von oldboy ()

  • Lt Baumgart ist der FC nicht nur an diesem Spieler dran


    Neugierig, was denn passiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lt Baumgart ist der FC nicht nur an diesem Spieler dran


    Neugierig, was denn passiert

    Ja, dass hatte ich auch gehört auf der PK vor dem HSV Spiel sagte er: Auf der Innenverteidiger-Position suchen wir einen neuen Spieler. Wir beschäftigen uns mit zwei, drei Kandidaten. Julian Chabot ist einer der Spieler, über die wir nachdenken“, erklärte Baumgart.


    Das hört sich jetzt für mich nicht so an, als ob man große Alternativen hätte.

  • Da sieht man mal wieder, der FC laesst zum Teil Stammspieler fuer lau gehn. Vereine von denen wir Spieler holen wollen tun dernen Spieler, obwohld die weg wollen den gafallen nicht.

    Daran sieht man, dass man Sieler erst dann weg laesst wenn man Ersatz hat.

  • Äh,


    Nein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch hier gilt (wie bei Baumgart): Ich finde, dass die aktuell für Transfers Verantwortlichen sich durch ihren seit Sommer ziemlich guten Job doch wohl ein bisschen Vertrauen verdient haben, oder? Nur weil jetzt irgendwo spekuliert wird, dass Chabot und/oder Genua das erste Angebot angeblich abgelehnt hätten, muss man doch nicht gleich wieder davon ausgehen, dass wir am Ende ohne Ersatz dastehen oder, dass der FC die eigenen Spieler „immer“ sofort gehen lässt während andere Vereine das nicht tun, etc.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da sieht man mal wieder, der FC laesst zum Teil Stammspieler fuer lau gehn. Vereine von denen wir Spieler holen wollen tun dernen Spieler, obwohld die weg wollen den gafallen nicht.

    Daran sieht man, dass man Sieler erst dann weg laesst wenn man Ersatz hat.

    Jaja, alle anderen machen immer alles besser.

    Wir haben in der Winterpause Spieler abgegeben die hier fürstlich verdient, sportlich aber kaum Gegenwert dargestellt haben.

    Einzig Czichos kann man kritisch sehen, aber seine Zeit wäre nach der Saison so oder so vorbei gewesen, also geht man ins Risiko und läutet den Umbruch ein. Der Rest der gegangen ist hat kaum bis gar nicht gespielt.

    Wenn noch jemand kommt haben wir 3 IV plus ggf. Talente.

    Dass wir finanziell ziemlich ziemlich desaströs dastehen dürften sollte sich doch langsam rumgesprochen haben.

    Und dass wir für Chabot nicht gleich das Komplettpaket bieten ist erst mal auch nicht verkehrt sollten die Berichte stimmen.

  • Jaja, alle anderen machen immer alles besser.

    Wir haben in der Winterpause Spieler abgegeben die hier fürstlich verdient, sportlich aber kaum Gegenwert dargestellt haben.


    Wir mussten ja schon froh sein wenn irgendwer Interesse an unseren Jungs hat UND die auch noch wegwollen.


    Genua scheint ja alleine schon 3 mögliche Abnehmer zu haben UND Chabot hat bei denen ein ganz normales Gehalt, wenn die sich nicht einigen bleibt er ein gut bezahlbares Back-up für die.


    Wenn du (Also unsere Amerikaner, nicht Matti) dich bei irgrndwem beschweren willst dann dem späten Schmadkte, Veh, Heldt und Wehrle, deren Planungen sind der Grund wieso wir ne beschissene Verhandlungsbasis haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hoffenheims Hoogma vor Fürth-Abschied: Leitl bestätigt „Verhandlungen mit neuem Verein“
    Der von der TSG Hoffenheim an Greuther Fürth verliehene Justin Hoogma steht vor einem Abschied aus Bayern. Trainer Stefan Leitl bestätigte dies.
    www.transfermarkt.de


    Ob wir an dem dran sind?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ohne Moos nix los


    wenn mal über 50 % der Innenverteidiger abgibt ohne Ersatz zu beschaffen und das kurz vor Ende der Transferzeit muss man in den sauren Apfel beißen.

    Mir kommt es bald so vor als ob man schon mit den zusätzlichen Millionen für ein Weiterkommen im Pokal spekuliert hat.

  • OMG :astonished_face: :astonished_face: :astonished_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weltuntergangsstimmung im FC-Brett...

    Pokal verloren, Neuzugänge kommen nicht, Baumgart sauer auf FC-Fans, FC-Fans sauer auf Baumgart...

    Also die Stimmung war schon mal besser.

    Hoffentlich ist sie heute Abend nicht NOCH schlechter. :grimacing_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,