Europa und er bleibt, bitte sagt es mir?!?
FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE
-
-
Ein Grund mehr, weiter Gas zu geben?
-
Seit Baumgart ist Skhiri für mich nicht mehr unersetzbar. In der Form von gestern noch einfacher zu ersetzen. Natürlich gesteh ich auch einem Skhiri mal einen schlechten Tag zu aber vor nem Jahr wäre das noch der Hauptgrund gewesen warum die komplette Mannschaft nicht funktioniert, heute nicht mehr. Ich würde ihn vermissen, keine Frage, ein zweistelliger Millionenbetrag würde mir den Abschiedsschmerz aber gleichzeitig deutlich mildern.
-
Seit Baumgart ist Skhiri für mich nicht mehr unersetzbar. In der Form von gestern noch einfacher zu ersetzen. Natürlich gesteh ich auch einem Skhiri mal einen schlechten Tag zu aber vor nem Jahr wäre das noch der Hauptgrund gewesen warum die komplette Mannschaft nicht funktioniert, heute nicht mehr. Ich würde ihn vermissen, keine Frage, ein zweistelliger Millionenbetrag würde mir den Abschiedsschmerz aber gleichzeitig deutlich mildern.
Das ging mir gestern auch so durch den Kopf. Als er ausgewechselt wurde blieb mir nicht das Herz stehen, sondern ich dachte: Özcan und Ljubicic, da habe ich keine Bedenken.
-
zweistelliger Millionenbetrag
6-7 max, deswegen ja
-
Vielleicht auch nix .....
-
Vielleicht auch nix .....
Wenn er uns dann nächstes Jahr noch nach Europa hilft, meinentwegen auch das.
-
Gekonnt Deinen „Lieblingsspieler“ Özcan in dem Zusammenhang nicht erwähnt
-
Um welchen Neuzugang gehts jetzt an der Stelle eigentlich konkret?
-
Eine Verlängerung wäre ja wie ein Neuzugang, aber ja sehr unrealistisch ohne Europa. Asche auf mein Haupt.
-
Eine Verlängerung wäre ja wie ein Neuzugang, aber ja sehr unrealistisch ohne Europa. Asche auf mein Haupt.
Nein, eine Verlängerung wäre wie eine Verlängerung.
-
Nein, eine Verlängerung wäre wie eine Verlängerung.
Wenn etwas wie ein Apfel schmeckt, wie schmeckt dann ein Apfel?
-
Jedenfalls nicht wie eine Birne.
-
Birnen werden oft unterschätzt.
-
Am besten ist es, etwas in der Birne zu haben...
-
"Never eat pears. They're too squishy and they always make your chin wet. That one's quite important. Write it down."
-
Tagelang wird dummlaber verzapft, dass eine Verlängerung wie ein Neuzugang sei, aber wenn dann wirklich ein neues Gerücht aufkommt, kriegt es keiner mit?
Bericht: 1. FC Köln beobachtet Wiesbadens Nilsson – Zweitbester Torjäger der 3. LigaDer 1. FC Köln beschäftigt sich nach Informationen der „Kölnischen Rundschau“ mit Gustaf Nilsson vom SV Wehen Wiesbaden. [...]www.transfermarkt.de -
Tagelang wird dummlaber verzapft, dass eine Verlängerung wie ein Neuzugang sei, aber wenn dann wirklich ein neues Gerücht aufkommt, kriegt es keiner mit?
Beitrag 6.146...wenn hier einer was nicht mitbekommt bist du das
-
Guckst Du Post 6146.
Vor lauter Dummgelaber nicht mitbekommen, wa?
-
Wenn Klugscheißen mal so RICHTIG schief geht.