FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Alles richtig und natürlich bekommen die Nachwuchsspieler viel Kredit und natürlich verzeiht man ihnen deutlich mehr, vor allem wenn sie sich offensichtlich zerreißen. Die Mischung einer Mannschaft macht es. Aber genau da sehe ich leider aktuell nicht die erfahrenen Führungsspieler die mit Qualität & Leidenschaft die jungen Spieler führen. Ein Höger, Risse oder Terodde können dies leider nicht (mehr). Hector zeigt diesen Einsatz, aber er ist für mich einfach der völlig falsche Kapitän. Er ist eher introvertiert und versteift sich zu viel aufs Meckern mit dem Schiri. Für mich wäre Bornauw der richtige Kapitän. Und es Bedarf leider 2-3 neuer Spieler in der 1. Elf die uns qualitativ weiterbringen, auch wenn es finanziell schwierig wird.

  • Welche Gründe sprechen für Bornauw als Kapitän ?

    Seine Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz. Er ist für sein junges Alter sehr abgeklärt, strahlt Ruhe aus, aber die nötige Härte. Und er haut auch dazwischen wenn es sein muss. Er erinnert mich stark an van Buyten. Für mich wäre er der Richtige!

  • https://www.bild.de/sport/fuss…n-hack-72415690.bild.html


    Laut Bild will Nürnberg 4 Millionen für Hack. Für heutige Verhältnisse kein Preis für einen U-Natispieler. Das müsste doch zu bewältigen sein. Vielleicht einen Teil der Ablöse dieses Jahr und dann den Rest nächstes Jahr?


    Aber in Zeiten von Corona gerechtfertigt?
    Mhh.


    Vielleicht mit Terodde verrechnen?

  • Wenn man Terodde und Schaub los wird (also verkauft), dann spart man die vier Mio. Ablöse für Hack ja fast schon durch das eingesparte Gehalt. Vier Mio. für ein Talent mit Profierfahrung ist wirklich nicht zu teuer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wer kann den wirklich was zu Hack sagen? Also ich schonmal nicht. Ist er eher der Kainz/Jakobs Konkurrent oder eher Ersatz für Schaub/Uth? Was macht euch so sicher das es für die erste Liga reicht?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Seine Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz. Er ist für sein junges Alter sehr abgeklärt, strahlt Ruhe aus, aber die nötige Härte. Und er haut auch dazwischen wenn es sein muss. Er erinnert mich stark an van Buyten. Für mich wäre er der Richtige!

    Bornauw hat sicherlich das Zeug zum Kapitän. Aber auch er muss erst mal in seiner 2. Bulisaison liefern.
    Captain wäre momentan zu viel!
    Beste Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • wer kann den wirklich was zu Hack sagen? Also ich schonmal nicht. Ist er eher der Kainz/Jakobs Konkurrent oder eher Ersatz für Schaub/Uth? Was macht euch so sicher das es für die erste Liga reicht?

    Er ist ordentlich schnell und vor dem Tor noch nicht "abgewichst". Mein Club-Kumpel meinte: "Der muss in die Buli".In der 2. Liga kämen seine Fähigkeiten nicht zum Tragen, weil er handlungsschneller als seine Mitspieler sei.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wie gut auch immer Hack ist oder werden wird, vermutlich wird er sich erst an Bulifuppes gewöhnen müssen, denn bisher hat er 0 Minuten Erfahrung in der 1.Liga. Die große Soforthilfe wird er nicht sein (auch wenn er lt. TM.de in der Saison 18/19 fünf Minuten CL für die Hoppenstedts gespielt hat).

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Zumindest mal ein bißchen Bewegung auf der Zugangsseite, denke er wäre eine gute Ergänzung mit Stammplatzpotential bei uns. Billig wird er nicht, schön wären 2-2,5 Millionen...

  • KSTA erhöht bei Hack auf 5 Millionen Ablöseforderung :face_with_rolling_eyes: wie auch immer werden wir nicht Terodde, Schaub und Sörensen los, ohne deren Gehalt größtenteils weiterzubezahlen, wird das eh nichts mit Neuzugängen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • also bei TRod bin ich guter Dinge, dass wir ihn an einen ambitionierten 2. Polizisten los werden. Der scored in L2 und das braucht man Zim Aufstieg.
    Hier würde ich ein wenig zocken.
    Bei den anderen wird's schwer!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: