FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • TH

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nööö TH1, noch!


    So, jetzt aber genug mit dem Spamen. Lasst uns zu den Gerüchten kommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mittlere sechstellige Summe ist doch super. Solche Spieler werden wir in der nächsten Zeit holen. Daher finde ich es logisch, dass wir ihn wohl auf dem Zettel haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kerber wäre für die Summe (sofern sie auch stimmt) schon ein gute Investition. Ich kann mir aber trotzdem irgendwie vorstellen, dass man in Wiesbaden auch ein Auge auf Benedict Hollerbach geworfen hat. 21 Jahre, Mittelstürmer und bisher 16 Scorer in Liga 3. Zudem nur noch Vertrag bis zum Sommer. Für unsere lahme Offensive sicher interessant

  • Ich bin Saarländer und wie damals bei Hector habe ich auch bei Kerber schon gedacht ... "den müsste der FC einmal beobachten " !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Ich glaube der ist Mittelfeldspieler. Aber ich gebe dir grundsätzlich Recht. Keller spielt da ein ganz gefährliches Spiel. Auf Dauer bekommt man die Klasse nicht gehalten, wenn man sich nur aus den unteren Ligen bedient. Eine gute Mischung verstärkt aus Bundesligaspielern und den einen oder anderen aus tieferen Ligen kann ich nachvollziehen. Alles andere ist harakiri.

  • Kerber vom FCS

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Leute, ich glaube Nippes hatte sich auf meinen Kommentar bezogen. Ich hatte Benedict Hollerbach von Wehen Wiesbaden vorgeschlagen. Das „richtige“ Gerücht bezieht sich aber auf Lukas Kerber, den Baumgart angeblich bei Wiesbaden gegen Saarbrücken beobachtete. Und der ist Mittelfeldspieler

  • Ist offensiver Mittelfeldspieler.Bin ja aus dem Saarland und bin früher auch oft den FCS zu Hause wie auch Auswärts schauen gegangen,ist aber schon Jahre her. Habe aber immer noch viel Kontakt zu FCS Fans die jedes Spiel schauen gehen. Hab mal Nachgefragt. Scheint ein gutes ausbaufähiges Talent zu sein der auch für Vorlagen und das ein oder andere Tor "in der dritten Liga" gut ist. Hat vielleicht Potenzial höhr als dritte Liga zu spielen muss dann aber noch viel an sich arbeiten da er auch noch viel Schwächen hat die er und ein entsprechender Trainer ablegen muss um ihn weiter zu entwickeln. Den Sprung direkt in die Bundesliga und dem FC writer helfen trauen ihm die wenigsten zu. So das mal Aussagen von Saarbrücker Fans die ihn Woche für Woche sehen. Hoffe könnte euch mit dieser Info ein bißchen weiter helfen.

  • wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass wir den Großteil der Neuzugängen eher als "Überraschungstransfers" holen. Keller weiss aber mit Sicherheit, dass wir auch gestandene Spieler brauchen. Die werden dann aber auch eher von der Bank der anderen BL kommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja aber so Transfers wie Adamyan, Tigges bringen uns nicht wirklich weiter.

    Man sollte immer mal in Frankreich, Belgien oder den Niederlanden schauen was es da so für junge, entwicklungsfähige Spieler gibt.