FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ganz einfach, bekommt man ihn für kleines geld nehmen ansonsten nicht. Mamba ist sicher nicht der Schlüssel Spieler. So what

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Erster Versuch Leihgeschäft mit Mamba?


    Sportlich finde ich das gar nicht dumm.


    Aber finanziell sind wir echt nicht auf Rosen gebettet.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dann halt einen anderen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube noch nicht dass da das letzte Wort gesprochen ist. Ich weiss auch nicht was Paderborn mit einem Spieler noch will, der ganz klar erklärt hat dass er weg will.Aber das ist ja deren Problem. Wenn es so sein sollte dann ist es eben so, dann müssen Heldt und Gisdol andere Stürmer finden. Es gibt genügend schnelle wendige Stürmertypen wie Mamba.

  • naja dafür ist er zu gut, um zu sagen, naja egal.


    Sie müssen natrülich schauen, dass sie nen Ersatz bekommen und dann gehts los.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es gibt genügend schnelle wendige Stürmertypen wie Mamba.

    Ach ja? Für den Preis, mit Bundesliganiveau und einer - wenn auch sicher ausbaufähigen - Torquote? In unserer Situation fallen mir da auf Anhieb nicht so wahnsinnig viele ein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • naja dafür ist er zu gut, um zu sagen, naja egal.


    Sie müssen natrülich schauen, dass sie nen Ersatz bekommen und dann gehts los.

    Ehrlich gesagt ist der mir noch nie aufgefallen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ach ja? Für den Preis, mit Bundesliganiveau und einer - wenn auch sicher ausbaufähigen - Torquote? In unserer Situation fallen mir da auf Anhieb nicht so wahnsinnig viele ein.

    Ja ich denke schon, dass es die gibt. Ehrlich gesagt fällt mir persönlich spontan jetzt auch niemand mit dem Preis- Leistungsverhältnis eines Mambas ein, aber eine gute Scoutingabteilung wird sicherlich in der 2. Liga oder den Ligen unserer Nachbarländer solche Spieler finden können. Das ist dann eben die Kunst!

  • Wenn der Effzeh stark an Spielern interessiert zu sein scheint werden utopische (nicht coronalike) Ablösesummen aufgerufen, die eigentlich nicht zu stemmen sind.
    Für unser Tafelsilber bekommen wir Ramschpreise und müssen für den Abgang eines Top-Zweitliga-Stürmers noch draufzahlen.


    Mamba ist ein Zweitligakicker, der mit einem Aufsteiger mal eine Runde BL gekickt hat. Selbst die in der Presse genannten 1,2 Mio Ablöse finde ich zu hoch.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Was unterschreibt uth auch einen Vertrag bei dem Kackverein. Kommt er halt im Winter nach enttäuschender Vorrunde mit Schlacke

    Oder bleibt halt ganz weg....


    Aus meiner Sicht (vorallem unter den finaziellen Aspekten bzw. Summen, die da vermutlich aufgerufen werden) dann auch so in Ordnung.

  • Na ja, zu hoch finde ich das jetzt nicht. Er ist noch jung.
    Vielleicht noch Boni bei xx Einsätzen oder Klassenerhalt FC.
    Mehr würde ich jedenfalls nicht bieten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lt. express: Wechsel geplatzt :smiling_face_with_horns:

    Egal...


    Wir versuchen jetzt die komplette personelle Planung auf MG auszurichten, ich könnte mir gut vorstellen, dass er maximal bis zum 8. Spieltag im Amt bleibt, danach kommt jemand anderes, der wird evtl. kein Mamba Fan sein und ich finde das (nicht gerade wenige) Geld können wir auch anders investieren.


    Vielleicht sollte man sich lieber einmal mit dem Nachwuchs bzw. Ersatzspielern der europäischen Spitzenmannschaften beschäftigen, da haben wir doch mit Ausleihen in der Vergangenheit (Tosic) schon mal Volltreffer gelandet. Gerade in Corona Zeiten könnte uns das doch finanziell gut entlasten. Ich glaube Bremen hat da mit Chong auch einiges richtig gemacht.

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir bald wieder Vollzug mit einem B-Profi alá Kingsley Ehizibue vermelden. Selbstverständlich muss man als Kölner auch realistisch sein und einschätzen können, wer zu uns wechselt und wer nicht. Durch die Wintertransfers von Heldt (vor allem der Königstransfer Uth) und die Entwicklung der Jugendarbeit, war ich jedoch etwas gehypet und hatte gehofft, dass vielleicht doch das ein oder andere Großkaliber zu uns wechselt. Extrem wichtig ist, dass wir alles versuchen, um Uth zurück zu holen, denn er war zu Beginn der Rückrunde der Ausnahmespieler.

  • https://www.express.de/sport/f…ses-klopp-juwel--37229864


    Uns wird ein Interesse an Ki-Jana Hoever von Liverpool nachgesagt. 1,83, kann IV und RV. Wäre eine Überlegung wert.

    Aus meiner Sicht ein sinnvoller Transfer. RV ist sicherlich eine unserer Schwachstellen. Ist ein sehr agiler und wendiger RV, zusätzlich sehr robust und technisch versiert.


    Kern bleibt für mich allerdings unbestritten der Flügel und der Sturm. Ich traue Jakobs und Thielmann noch keine tragende Rolle in der Bulli zu.