FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • alles step by step :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist wirklich momentan eine harte Zeit für Transferenthusiasten wie mich. Ich will doch nur mal wieder:" Offiziel: Köln verpflichtet blablabla" lesen, mir Youtube Videos ansehen und mich auf ein neues Interview freuen. BITTTE HOTTE, MACH WAS :crying_face: :crying_face: :crying_face:

  • Daran kann ich nicht mehr glauben. Wir werden mit dem auskommen müssen was da ist. Und mit viel Glück und vielleicht mit dem ein oder anderen Jungsspund -welcher den "Durchbruch" schafft- sowie den "Alten" die hoffentlich einigermaßen ihre Form finden und über die Saison halten....eventuell den Abstieg verhindern!

    das ist erstmal ein gutes Omen-immer wenn Du den Abstieg gesehen hast sind wir drin geblieben-das EL Jahr wo du ins drin gesehen hast sind wir abgestiegen :face_with_rolling_eyes: nerd gassi

    hack und mamba ist das mindeste was hotte für uns tun kann. eigentlich brauchtst noch einen rv und einen vorlagengeber

    RV werden wir wohl mit Easy und Schmitz leben müssen und können :slightly_smiling_face:








    Im Zweifelsfall hat Höger auch schon RV gespielt :clown_face: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Im Zweifelsfall hat Höger auch schon RV gespielt

    Nordkorea gefällig? :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mmh naja also ich hoffe Hack kommt auch noch ansonsten hätte ich jeden Cent für Mamba für Hack stattdessen gespart.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Benno Schmitz der Gewinner der Vorbereitung ..... so langsam verlier ich die Lust auf die neue Saison. Ist das bitter.

    ja,es ist extrem ärgerlich wenn sich ein Spieler weiterentwickelt den man sich schon als "Sau" zum durchs Dorf treiben ausgesucht hat grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt werden sogar die eigenen Spieler infrage gestellt, wenn sie sich doch tatsächlich in der Vorbereitung reinhauen und sich gut präsentieren. Ich verliere so langsam die Lust darauf, mir die neue Saison hier im Brett anzutun!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Testspiel Z.B. Gegen WOB nicht geschaut
    Dennoch Kommentar abgegeben
    was erwartest du? :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Benno hatte auch letzte Saison ein paar Lichtblicke. Bei RB laufen ja nicht unbedingt nur Vollpfosten rum.

    Er war ja auch in der Bayern-Jugend. Vielleicht hat er auch einen kleinen Selbstbewusstseins-Boost gebraucht. Ist ja auch mit 25 noch jung und entwicklungsfähig. Würde mich freuen, wenn er sich als konstanter RV in der Buli etablieren kann. Why not?

  • Er war ja auch in der Bayern-Jugend. Vielleicht hat er auch einen kleinen Selbstbewusstseins-Boost gebraucht. Ist ja auch mit 25 noch jung und entwicklungsfähig. Würde mich freuen, wenn er sich als konstanter RV in der Buli etablieren kann. Why not?

    Nie Fussball Manager gespielt? Ab 22 ist alt :face_with_tongue: