FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • deswegen ist Terodde auf dem Weg Rekordtorschütze zu werden. Aber halt in Liga 2.
    Netter Kerl, super Torinstinkt aber die letzten 10 % fehlen um auf Dauer in der Buli erfolgreich zu sein.


    Und an alle Pessimisten:
    Jetzt mal nicht ins Höschen machen, weil Mamba nicht fit war und unsere Stammstürmer noch ausfallen. Das wird schon wieder. Die Saison hat noch nicht mal angefangen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Liest sich alles so, als bräuchten wir gar nicht mehr antreten. Bitte den Verein dann abmelden.

    Schön zu sehen, dass auch User aus dem effzeh-forum sich manchmal hierhin verirren. Würde vorschlagen, du meldest dich als Fc-Mitglied ab (wenn du überhaupt einer bist) und gehst zu den Bayern. "Verein abmelden"... Ein Fan des FC würde so einen Dreck nie äussern.

  • @giman155 @Muckifan bezog dies auf die negative Stimmung welche hier herrscht.


    Klar muss HH noch Spieler präsentieren.


    Die Mannschaft muss mit der richtigen Einstellung ran gehen, dann sind wir auf Augenhöhe mit anderen Teams. Ohne die richtige Einstellung holen wir nichts. Auch nicht mit Mamba und Hack.


    So genug off topic.

  • Schade, dass es keine wirklichen Gerüchte gibt. Auch zu Hack nur Säbelrasseln von Nürnberg.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nürnberg versucht noch etwas Geld raus zu holen! Hack will zu uns, wir wollen ihn! Da wird es kommende Woche sicher eine Entscheidung geben, hoffe zu unseren Gunsten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich weiß nicht warum zum einen Nürnberg mehr Geld aus einem Transfer rausholen möchte, aber zum anderen klar gesagt hat, dass er den Verein nicht verlassen wird - so wie bei Uth auf Schalke. Ich denke Nürnberg meinst das ernst und er muss bleiben.

  • deswegen ist Terodde auf dem Weg Rekordtorschütze zu werden. Aber halt in Liga 2.
    Netter Kerl, super Torinstinkt aber die letzten 10 % fehlen um auf Dauer in der Buli erfolgreich zu sein.


    Und an alle Pessimisten:
    Jetzt mal nicht ins Höschen machen, weil Mamba nicht fit war und unsere Stammstürmer noch ausfallen. Das wird schon wieder. Die Saison hat noch nicht mal angefangen.

    Immer diese Argumente, dass ja Spieler X nicht so bombastisch sein kein, weil ja XYZ, wie bei Schaub dem Techniker, Mere, Sörensen und jetzt Terodde.


    Es geht nicht drum ob jmd. Zweitliga Stürmer ist oder bulitauglich oder sonst was. Es geht darum, ob sie einen positiven Einfluss auf den KADER (nicht Startelf) des FCs haben können. Und mit angeschlagenem und wechselwilligem Cordoba und knieverletztem Modeste ist diese Frage ganz leicht zu beantworten: Wir hätten aktuell definitiv nichts besseres als Terodde als Alternative (!), und bei aktueller Transfer- und Finanzlage ist es auch ausgeschlossen, dass wir noch Spieler dazu bekommen, die da einen gewaltigen Unterschied machen werden.


    Einerseits wird der Kader der bestehenden Spieler hier so klasse gesehen, und andererseits Spieler wie die oben genannten als seien sei bei Meilen nicht gut genug für dem FC. Das Verhältnis der Beurteilung passt einfach nicht.


    Zudem wurde ein Uth auf Schalke vor einem halben jahr vermutlich ähnlich zerrissen wie Mere, Schaub, Sörensen, erc. hier. Und die sind hier jetzt auch so endgültig abgeschrieben, als hätten sie besser niemals das Fußball spielen angefangen.

  • Servus,
    warum sollte Horst Heldt jetzt beginnen, Kohle rauszuhauen?
    Einen Stürmer zu finden, der John ersetzt, werden wir nicht...
    Ja, die Rechte Außenposition ist momentan höchst vakant und es fehlt m.Mg.n. ein IV mit guter Zweikampfquote (ihn kann man leihen).
    Auch wenn es darum geht, die Stadionmiete zu drücken, wäre es nicht hilfreich, jetzt ein Talent aus L2 für viel Geld zu holen, welches nicht mal in der L2 eine gute Torquote hatte.
    Ich hoffe dann doch auf die Woche in der hoffentlich alles passiert.
    Ich traue es Horst zu, da nochmal an allen Front aktiv zuwerden.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • also 10 Tore in 31 Spielen sind doch ordentlich für ihn. Natürlich weiß man nicht, ob er das auch in liga 1 bedtätigen kann. Aber die Möglichkeit besteht

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn man so den Bericht liest, würde ich sagen dass der Express einfach mal so nen Namen rausrotzt, damit sie was zu schreiben haben.

  • Der hat letztens mit ISO und Co in der U21 gespielt
    Er wurde allerdings erst spät eingewechselt- hat aber sofort ein Tor geschossen
    (Salih war glaube ich zu dem Zeitpunkt schon raus)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man so den Bericht liest, würde ich sagen dass der Express einfach mal so nen Namen rausrotzt, damit sie was zu schreiben haben.

    Joah... aber mir gefällt es :smiling_face:


    kenne den Spieler nicht... aber interessante Werte auf Transfermarkt.de. Er weiß wo die Bude steht .. und wenn er jetzt auch noch schnell ist ?