FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Es kommt vor, dass sich Spieler sich anstecken


    blöd ist es nur, wenn es so läuft wie bei Mainz, wo kein Training stattfinden kann im Moment wegen zweier Ansteckungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da scheiß der Hund ins Feuerzeug....


    ....erst hat mein kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!


    Watt ne verfl...Schei....! :face_vomiting:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Blöd ist es nur, wenn es so läuft wie bei Mainz, wo kein Training stattfinden kann im Moment wegen zweier Ansteckungen.


    Aber gut für uns wenn die Mainzer dadurch vielleicht etwas schlechter in die Saison kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist ja schon wieder eine Transferperiode für die Geschichtsbücher :woman_facepalming:


    Aber andererseits: Zum Glück hat man die Infektion jetzt festgestellt und nicht nach seinem ersten Training mit der Mannschaft, die dann erstmal alle für zwei Wochen in Quarantäne gewesen wären kurz vorm Pflichtspielstart. Insofern wohl eher noch Glück im Unglück.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :face_vomiting:


    Fußball Gott fock dich

    Seht es "positiv" .....Normal wäre es bei unserem "Glück" so gelaufen das es erst hier festgestellt wird und er die halbe Mannschaft angesteckt hat :face_with_rolling_eyes:
    Insofern alles gut-soll er sich in Griechenland auskurieren :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Saison kann eigentlich nur gut werden.
    Das ganze Pech verteilt sich auf die Vorbereitung..
    Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh grübel

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Da spielt er Sonntags noch Nations League und Montags wird er positiv auf Corona getestet. Da geht jetzt wohl einigen Vereinen von den Griechen und Kosovo Spielern der Arsch auf Grundeis.


    Könnte man diesen Fall dann nicht gut als Studie nutzen? Nach seinem Tor wird er doch sicherlich auch engeren Kontakt zu Mitspielern gehabt haben. Mal sehen wer von diesem Spiel noch positiv getestet wird.

  • Ich würde ihn trotzdem verpflichten. Nicht zu fassen was wir momentan für ein Pech haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Kennt jemand den Film...Und täglich grüßt das Murmeltier? :zany_face:
    Ich hoffe einfach mal das der Deal deshalb nicht platzt.
    Körperlich fit scheint er zu sein...bisher.
    Positiv...das System scheint zu funzen...wenn es denn vernünftig durchgeführt wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Mamba fällt voraussichtlich länger aus (und wer weiß, vielleicht war seine Seite bei den Verhandlungen auch nicht ganz ehrlich - was den Horst erbost hat)


    wenn Dimitrios die Erkrankung so wegsteckt wie unsere anderen Spieler, dann ist er schnell da

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • unfassbar was ein Pech wir momentan haben, aber OK Mann muss immer das Positive sehen. Stellt euch vor er wäre nach Köln gekommen und hätte schon mit der Mannschaft trainiert und wäre dann positiv getestet worden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • zumindest hat er jetzt 2 woche zeit, intensiv deutsch zu lernen und unsere letzte Saison zu schauen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • zumindest hat er jetzt 2 woche zeit, intensiv deutsch zu lernen und unsere letzte Saison zu schauen.

    Danach ist er dann richtig krank: Herzrasen und Bluthochdruck.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)