FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Und was machen wir mit Schaub?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich könnte mir vorstellen, dass Richter unzufrieden ist


    seitdem Heiko H. dort Trainer ist, wird er meistens nicht als RA eingesetzt, sondern meist als HS
    Herrlich hat stattdessen dann Sarenren Bazee, Vargas und Hahn auf RA eingesetzt - jedenfalls lt. Kicker/TM


    nach Corona ist es auch bei Richter nicht so richtig gelaufen - vorher 4 Tore und 3 Vorlagen (auf RA) - danach 0
    Richters Agentur ist auch die von z.B. Simon Terodde, Timo Horn, Max (den die ja jetzt auch anderswo untergebracht haben) und vielen vielen anderen Bundesligaspielern


    dennoch Reuter wird bei seinem Preis bleiben und unzufriedene Spieler jucken den wohl nicht so arg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ok - wir wollen Richter verpflichten.
    Wir haben ca. 115.000 Mitglieder. Wenn jedes Mitglied bereit wäre 100 EURO zu spendieren, hätten wir 11.5 Millionen EURO zusätzliche Liquidität. Und dann holen wir den Richter, ohne grossen Schnickschnack. Oder irgendeinen anderen, der besser ist als Richter.


    Jetzt müssen wir nur noch die Express dazu bringen, die Nummer zu promoten...."Rettet den FC"....."Ein Hunderter für einen neuen Geissbock"...."Mein Verein ist mir alles wert - aber bestimmt einen Hunderter"...Kommt Leute, wer hat hier Verbindung zum Express. Die Nummer läuft und wir sind durch damit. Die vielen Mitglieder müssen doch zu irgendetwas gut sein.

    ich wäre sofort dabei bei so einer Aktion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich dem Moment wo der FC für einen Spieler der Marke Richter (zweifelsohne eine Talent) 12 Millionen rauspumpt kündige ich meine Mitgliedschaft. Zum Glück stellt sich diese Frage erstmal gar nicht :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich glaube, dass Richter eine "Nebelkerze" ist und man damit anderen Verhandlungspartnern zeigen will, dass sie sich auch etwas bewegen müssen, wenn man zu einer Vereinbarung kommen will. Gerade in Richtung von Nürnberg. Heldt macht das bisher echt gut, sogar sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das schlimme daran, meine Kids (beides Mitglieder) wären vermutlich eher bereit dazu von ihrem Taschengeld als ich von meinem sauer verdientem... :grinning_face_with_big_eyes:

    du zahlst zuviel Taschengeld :face_with_tears_of_joy:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das schlimme daran, meine Kids (beides Mitglieder) wären vermutlich eher bereit dazu von ihrem Taschengeld als ich von meinem sauer verdientem... :grinning_face_with_big_eyes:

    Den Idealismus deiner Kids in allen Ehren, es wäre aber wirklich schlimm, wenn "Otto Normalverdiener" privat sein sauer verdientes Geld investieren müsste, um gewisse Fußball-Millionäre zu finanzieren! :crying_face:
    O.K., der FC ist zur Zeit (mal wieder) klamm und kann finanziell keine großen Sprünge machen. Das kann aber übrigens die Konkurrenz zur Zeit auch nicht!
    Ich vertraue mal HH, dass er noch einige sinnvolle Verpflichtungen tätigt, die den finanziellen Rahmen nicht sprengen ... :candle:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ich lege mich fest!


    Wenn im Paket, Limnios, Hack, Hrustic und noch ein Stürmer kommen sollten, dann ist Córdoba verkauft!
    Anders kann ich mir dann die plötzliche Einkaufstour von Heldt nicht erklären.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich lege mich fest!


    Wenn im Paket, Limnios, Hack, Hrustic und noch ein Stürmer kommen sollten, dann ist Córdoba verkauft!
    Anders kann ich mir dann die plötzliche Einkaufstour von Heldt nicht erklären.

    Noch ist nichts offiziell! Keine Frage, Cordoba ist ein sehr guter, überdurchschnittlich starker Stürmer. Aber wir haben auch MIT diesem Wunderstürmer die letzten 10 Bundesligaspiele nicht gewonnen. Cordoba wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Wenn wir ihn verkaufen müssen, dann ist es halt so. Es gibt dann zumindest einen angemessenen finanziellen Betrag, den wir dann investieren müssen, um als Gesamtteam stärker zu werden, so dass wir in der kommenden Saison mindestens drei andere Teams hinter uns lassen ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ich orientiere mich lediglich an den Fakten. Klar wäre es schön, wenn wir Cordoba halten könnten. Einen gleichwertigen Ersatz zu realistischen Konditionen zu finden, wäre ja auch nahezu unmöglich ...
    ich möchte nur sagen, dass ein Cordoba allein für den Klassenerhalt nicht reichen wird ... :slightly_frowning_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Die Überbrückung des Mittelfelds muss dringend flacher werden. Vorne können die Anspiele gerne hochkommen, da ist Cordoba stark! Aber die Überbrückung muss zwingend variabler werden. Dafür werden zwingend Spieler wie Limnios, Hristic und Hack benötigt. Die spielerische Lösung! :winking_face:

  • Ich lege mich fest!


    Wenn im Paket, Limnios, Hack, Hrustic und noch ein Stürmer kommen sollten, dann ist Córdoba verkauft!
    Anders kann ich mir dann die plötzliche Einkaufstour von Heldt nicht erklären.

    Vielleicht auch ein privater Gönner :slightly_smiling_face: :winking_face: