FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Cordoba wird für uns keine Minute mehr spielen, davon müssen wir ausgehen. Offensichtlich ist er sich mit Hertha ja bereits grundsätzlich einig, daher kann er sich das jetzt die kommenden Wochen bis zum 5.10. relativ entspannt anschauen und der Druck liegt beim FC. Denn wenn der Ligaauftakt in die Hose geht, dann wird es hier für Gisdol und Co. ungemütlich. Insofern pokern ja, aber bitte nicht verzocken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Andersson von Union weg will - ist seit längerem bekannt
    Daher waren Schalke u .a. Vereine da früher schon dran - da war denen aber die DAMALS GELTENDE Ablösesumme zu teuer und Schalke hat sich dann Ibisevic geholt


    damals galten 6 Millionen
    Jetzt ist die Summe verhandelbar
    (Steht unter anderem so bei kicker)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Woran machst Du das fest das Andersson Cordoba nicht ersetzen könnte?


    übrigens auch mit Cordoba würde es einzig und allein um platz 15 gehen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn der Hecking wirklich 5-7 Mio. für Hack fordert ist dem doch nicht mehr zu helfen. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn er nach den ganzen Wochen schlussendlich gar nicht kommt.


    Kein Plan, was Duda uns bringen würde. Sicherlich hatte er eine sehr gute Saison 18/19 mit 17 Scorern. Aber letzte Saison war ein Desaster für ihn, sowohl bei Norwich als auch bei Hertha. War natürlich auch nicht von Vorteil, an einen klaren PL-Absteiger verliehen zu werden. Trotzdem hatte er dort KEINE Tore oder Assists. Aber sagen wir mal so, Uth war auch bei Schalke aussen vor und etablierte sich bei uns zu einer Offensivkraft. Im Vergleich zu Hack, hat er sicher mehr Buli Erfahrung und seine Qualitäten klar nachgewiesen

  • wir haben Cordoba gestern die Nummer erlaubt ohne das er einen für uns passenden Deal auf den Tisch gelegt hat :face_with_raised_eyebrow: dann haben wir die Zügel nicht mehr in der Hand, womit sollen wir den Druck machen wenn jeder weiss das wir einen motivierten Cordoba oder die Kohle brauchen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auf der einen Seite heißt es, wir sind mit Nürnberg und Hack einig, auf der anderen Seite heißt es, es muß noch verhandelt werden.
    Ja, was denn nun :question_mark:
    Und wohin ist Hrustic denn nun gewechselt, er wollte sich doch zwischen Frankfurt und Köln entscheiden

  • Auf der einen Seite heißt es, wir sind mit Nürnberg und Hack einig, auf der anderen Seite heißt es, es muß noch verhandelt werden.
    Ja, was denn nun :question_mark:
    Und wohin ist Hrustic denn nun gewechselt, er wollte sich doch zwischen Frankfurt und Köln entscheiden


    Hrustic gefällt mir aufgrund der nackten Zahlen gar nicht. Soll er nach Frankfurt gehen :winking_face:


    da wären Duda oder Hack schon bessere Kaliber

  • Terodde weg, Modeste nicht fit, lachhaftes Angebot für Cordoba. Irgendwie alles nicht so der Brüller. Ich hoffe wor komme da noch einigermaßen gescheit raus.

  • Für Cordoba 15 Millionen EUR zu erhalten ist ja völlig in Ordnung. Diese dann aber zu 50% in einen Andersson zu investieren?
    Einmal wieder bin ich überrascht. Aber gut, dann müssen wir bei Abstieg keinen Stürmer mehr verpflichten. Aus meiner Sicht ist das ein Spieler für die zweite Bundesliga. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber da sollte man lieber 2-3 Hacks im Sturm verpflichten, sofern der Markt sowas hergibt.


    Duda kann ich im entferntesten noch verstehen. Der täte unserem OM gut.

  • Wa mich so wundert: angeblich wurden wir von Cordoba überrascht. Aber laut regularien darfdoch kein Verein mit ihm verhandeln ohne den FC zu informieren oder?
    Möglicherweise ist das alles schon viel weiter gediegen als wir ahnen (inkl. Nachfolger)...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • 6 Millionen für 26 Tore (erste+zweite Liga) in 74 Spielen. 29 Jahre alt und das wundert mich am meisten eher langsam. Klingt für mich nach Marke Terodde. Bin gespannt und hoffe er schlägt ein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Bild ist sich da ja ziemlich sicher. Der Berater meint, es sei noch nicht perfekt doch sähe gut aus. Der Jung muss noch immer den Medicheck schaffen und wie ich meine, war er doch in letzter Zeit angeschlagen, oder irre ich mich? 6 Millionen sind schon ein Happen.
    Einige Beiträge zu ihm machen aber Mut: Ein Arbeitstier, das Kilometer abspult. Kopfballstark und gut nach Standarts. Sehr ähnliche Scorerwerte wie Cordoba.
    Wie bei jedem Neuzugang: Mal schauen wie er sich bei uns macht

  • 6 Millionen?

    Wäre in Ordnung. Er hat dort noch zwei Jahre Vertrag und letzte Saison in der BuLi zweistellig getroffen. Wenn Cordoba 15 wert ist, dann sind 6 Mio. für Andersson marktgerecht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • eher langsam.

    Wie kommst Du darauf?


    Hatte laut Statistik die meisten Sprints seiner Mannschaft letzte Saison. Steht in der Kategorie auf Platz 20 in der gesamten Liga. Gut, die Anzahl der Sprints sagt noch nicht zwingend was über die Schnelligkeit. Aber er ist definitiv kein Spieler, der über den Platz trabt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Sprints und Schnelligkeit haben mal überhaupt nichts miteinander zu tun. Ich sprinte auch viel im Training, bin trotzdem langsam nerd


    ich hab ihn auch nicht als Sprinter in Erinnerung, aber unsere sportliche Leitung wird sich ja hoffentlich zu ihm Gedanken gemacht haben. Denn 6 Mio 2-3 zu viel.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: