FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich glaube irgendwie auch mittlerweile, dass es Hoogma von Fürth (Hoffenheim) wird. Ist auch nicht im Kader, weil er Vertragsgespräche mit einem neuen Verein führt.

  • Also ein IV, der - auch verletzungsbedingt - selbst bei Fürth kaum gespielt hat, soll den FC jetzt verstärken? Das kann ich kaum glauben, sehe ihn eher in die zweite Liga wechseln, um Spielpraxis zu bekommen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weltuntergangsstimmung im FC-Brett...

    Pokal verloren, Neuzugänge kommen nicht, Baumgart sauer auf FC-Fans, FC-Fans sauer auf Baumgart...

    Also die Stimmung war schon mal besser.

    Hoffentlich ist sie heute Abend nicht NOCH schlechter. :grimacing_face:

    ... und die Frage ist eigentlich warum? Im Grunde ging ein Spiel in die Hose - man kann doch nicht erntshaft meckern, dass man gegen Bayern verloren hat. Und es zeigt sich doch, dass auch viele andere mal überraschend verlieren. Wir spielen so gut wie seit Jahren nicht und wir haben gut Punkte geholt.


    Wenn jetzt hier Weltuntergangsstimmung herrscht, dann nur, weil einige sich doch (insgeheim) zu hohe Erwartungen stellen. Die anderen Vereine arbeiten auch, oder?


    Auch, wenn wir in Bochum verlieren, geht die Welt nicht unter ...

  • Wir mussten ja schon froh sein wenn irgendwer Interesse an unseren Jungs hat UND die auch noch wegwollen.


    Genua scheint ja alleine schon 3 mögliche Abnehmer zu haben UND Chabot hat bei denen ein ganz normales Gehalt, wenn die sich nicht einigen bleibt er ein gut bezahlbares Back-up für die.


    Wenn du (Also unsere Amerikaner, nicht Matti) dich bei irgrndwem beschweren willst dann dem späten Schmadkte, Veh, Heldt und Wehrle, deren Planungen sind der Grund wieso wir ne beschissene Verhandlungsbasis haben.

    Naja, bei Schmadtke hieß es eigentlich immer er soll endlich den Igel aus der Tasche nehmen und mal richtig was bieten um den oder den Spieler zu bekommen :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tja, mit einer weiteren Runde DFB Pokal wären viele Diskussionen jetzt nicht da.

    Was so ein einziges Spiel doch alles anrichten kann.

    Plötzlich fehlt das Geld und Baumgart ist doch kein so guter Trainer weil er sich verzockt hat.


    Ist das euer Ernst???? :astonished_face:


    Manchem FC Fan ist wirklich nicht mehr zu helfen :frowning_face:

  • Das Geld fehlt schon lange und Baumgart hat sich böse verzockt, das wars.


    Aber das darf man als böser böser Fan ja nicht sagen, das mag der Trainer nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sehe ich anders.


    Wir hatten den HSV in den ersten 20 Min. im Griff, müssen nur das Tor machen.


    Danach wurden wir immer überheblicher und Prozentpunkt um Prozentpunkt Einsatz wurde weniger.


    Das hatte nichts mit der Rotation zu tun.


    Vielmehr mit der arroganten Einstellung. Der Keeper schenkt uns eh noch ein Tor bei deren Aufbauspiel. Hat er halt nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das Geld fehlt schon lange und Baumgart hat sich böse verzockt, das wars.


    Aber das darf man als böser böser Fan ja nicht sagen, das mag der Trainer nicht...

    Das ist doch Blödsinn was du da schreibst. Warum fühlst du dich da gleich angegriffen?

    Es gibt ja hier User, und auch woanders, die behaupten, dass der Transfer nur daran scheitert weil das Pokalspiel verloren würde und Baumgart daran Schuld ist.

    Und das ist eben Blödsinn.


    1. Keiner weiß wie die Forderungen des abgebenden Verein und des Spielers sind.

    2. Die Aufstellung sollte Andersson und Uth nicht daran hindern beim Stand von 0:0 zu treffen. Und dann kann das Spiel auch anders ausgehen. Dann hätten wir die Diskussionen nicht und auch du würdest nicht behaupten das falsch aufgestellt wurde.


    So einfach wie bei Fifa oder einem Fussballmanager ist das eben im wahren Leben nicht.

    Und ich weiß wo der FC jetzt steht und wo der FC herkommt. Von daher sollten wir alle eigentlich mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht rumlaufen.


    Ist aber nur meine bescheidene Meinung :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses:

  • So einfach wie bei Fifa oder einem Fussballmanager ist das eben im wahren Leben nicht.


    Na dann kann Baumgart doch auch in der Liga mal komplett durchwechseln, oder?


    Wieso denn nicht, gibt ja keine B-Elf sagt er. :slightly_smiling_face:


    Aber da scheint er es nicht zu tun, also sieht er wohl auch irgendwie einem Zusammenhang zwischen Aufstellung und möglichem Erfolg, hmmm. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na dann kann Baumgart doch auch in der Liga mal komplett durchwechseln, oder?


    Wieso denn nicht, gibt ja keine B-Elf sagt er. :slightly_smiling_face:


    Aber da scheint er es nicht zu tun, also sieht er wohl auch irgendwie einem Zusammenhang zwischen Aufstellung und möglichem Erfolg, hmmm. :thinking_face:

    Aha, und wenn andere Spieler auf dem Platz gestanden hätten, hätte Uth den Ball natürlich ganz anders geschossen. :face_with_rolling_eyes: Vielleicht wären wir auch offensiver aufgetreten und der HSV hätte einen Konter gesetzt. Alles rein spekulativ. Aber das Uth eine 1000%ige Chance versemmelt hat eben nicht. Und dafür spielt die Aufstellung keine Rolle.

    Und auch weiß keiner, denn wir sind ja hier bei den Neuzugängen, ob bei einem Sieg der Transfer schon durch wäre. Da gibt es ganz viele Möglichkeiten warum es noch nicht geklappt hat. Oder ob es doch noch klappt. Oder der Spieler plötzlich ein "besseres" Angebot hat. Oder, Oder, Oder.

  • Dieser Thead hier ist gerade die Definition von „sich im Kreis drehen“, unerträglich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das wird kommende Woche entschieden! Bin gespannt, wer die anderen beiden sind. Nur, wenn er nicht kommt, wissen wir womöglich einen der anderen beiden Kandidaten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sollte so schnell wie möglich gelöst werden damit er spätestens am Dienstag mit der Mannschaft trainieren kann und sich auf das System und die Spielweise einstellen kann.

  • Chabot sitzt wieder auf der Bank in Genua.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angeblich ist St. Etienne in den Poker um Chabot eingestiegen, wir sollen aber nach wie vor die besten Chancen haben.

    Habe irgendwo gelesen, dass er auch aus familiären Gründen wohl gerne zurück nach Deutschland möchte. Wenn das stimmt, dann wäre ich bzgl. Transfer-Konkurrenz erstmal entspannt solange kein anderer Bundesligist Interesse hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Solange er da sitzt gibt's noch Hoffnung, wobei ich nicht an ihn glauben kann. Wenn die 750k Bestand haben sehe ich schwarz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solange er da sitzt gibt's noch Hoffnung, wobei ich nicht an ihn glauben kann. Wenn die 750k Bestand haben sehe ich schwarz.


    Wieso?


    Er verdient in Italien weniger als 750k...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... und unabhängig vom Geld sollte Chabot die nächste Station gut wählen, wenn er seine Karriere befeuern will. Beim nächsten Verein wieder den Bankdrücker mimen wird nicht hilfreich sein. Beim FC hat er zwei ernsthafte Konkurrenten für zwei Positionen, das hat man nicht bei jedem Verein. :face_with_rolling_eyes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: