FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ohne Gerüchte bitte keine Nachrichten hier im Thread....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Adamyan ist sicher ein guter Spieler. Weiß jemand wodurch er sich auszeichnet? Ist er schnell? Wenn man sich sein Profil bei Transfermarkt anschaut, ist er kein Rechtsaußen sondern eher MS. Auch wenn er sicher variabel ist.

  • Allerdings wird der FC wohl eine Ablöse deutlich unter dem Marktwert von 3,5 Millionen Euro nach Hoffenheim überweisen. Bei einem Jahr Restvertrag in Hoffenheim soll die Ablöse unter einer Million liegen, die zudem in Raten bezahlt werden soll. Schon am Dienstag könnte Adamyan in Donaueschingen ankommen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Rundschau soll er auch weit unter seinem Markjtwert (3,5 Mio.) gekostet haben und weitaus weniger verdienen als bei Hoppenheim. Ausserdem glaube ich, dass unsere neue Führung niemals etwas machen würde, was den Club noch weiter finanziell schaden würde (Vor allem nach dem Gejammer in der Presse die letzten Wochen).


    Oder der Verein hat doch mehr finanzielle Reserven wie vermutet

  • Hm, war zuletzt ausgeliehen ... kann man nur schwer einschätzen. Als Backup evtl., aber wird nun dann doch ne Menge da vorne. Könnte mir gut vrstellen, dass da doch noch jemand geht

  • Er war erfolgreich verliehen worden.


    Ich finde, dass er eine gute Verpflichtung und auch eine Verstärkung ist.


    Er ist vielseitig vorne einsetzbar und kann auch knipsen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Klingt auf jeden Fall sehr gut... Rückennummer 23 ist auch noch frei :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Adamyan ist sicher ein guter Spieler. Weiß jemand wodurch er sich auszeichnet? Ist er schnell? Wenn man sich sein Profil bei Transfermarkt anschaut, ist er kein Rechtsaußen sondern eher MS. Auch wenn er sicher variabel ist.

    Laut Fifa22 Stats zumindest schnell. Antritt 82 und Geschwindigkeit 80.

  • Respekt, wann zuletzt hatte der FC schon im ersten Trainingslager den Kader komplett dabei. Super Arbeit des gesamten Verein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Respekt, wann zuletzt hatte der FC schon im ersten Trainingslager den Kader komplett dabei. Super Arbeit des gesamten Verein. :thumbs_up:

    Hoffe, dass sich jetzt auch bei den Abgängen was tut. Einerseits, weil der Kader nun doch etwas groß ist. Andererseits, weil wir Geld erwirtschaften müssen. Da sollte sich also noch was tun. Nur hoffe ich, dass wir Skhiri halten können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: