FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Naja aber so Transfers wie Adamyan, Tigges bringen uns nicht wirklich weiter.

    Man sollte immer mal in Frankreich, Belgien oder den Niederlanden schauen was es da so für junge, entwicklungsfähige Spieler gibt.

    Koziello, Guirassy oder Verstraete haben uns leider auch nicht weitergebracht. :clown_face:

  • Leute, ich glaube Nippes hatte sich auf meinen Kommentar bezogen. Ich hatte Benedict Hollerbach von Wehen Wiesbaden vorgeschlagen. Das „richtige“ Gerücht bezieht sich aber auf Lukas Kerber, den Baumgart angeblich bei Wiesbaden gegen Saarbrücken beobachtete. Und der ist Mittelfeldspieler

    Ja ok, das kann sein, dann macht das auch etwas mehr Sinn. Bei sowas ist die Zitieren-Funktion dann hilfreich :grinning_face_with_big_eyes:

  • Solche Transfers wie Luca Kerber werden uns aber auch nicht direkt weiter bringen ist ein Versuch f<r wenig Geld zu versuchen ihn zu einem Bundesliga Spieler zu Formen. Wenns klappt hat mann ein Schnäppchen an Land gezogen der in ein paar Jahren bei guter Leistung einige Millionen bringen kann, wenns nicht klappt hat man keinen großen Finanziellen Verlust. Darf aber nicht soweit kommen das man auf gut Gl<ck jetzt in der dritten Liga sucht mit der Hoffnung der packt es grade im Sturm ist es Wichtig einen Bundesliga täglichen Spieler zu haben bzw zu bekommen der eine gewisse Anzahl an Toren macht. Mit unseren jetzigen Stürmern bezweifle ich das und hoffe nicht ohne wirkliche Verstärkung in die neue Saison zu gehen. Noch so eine Saison ohne Stürmer Tore würde zu mindestens 80 % Abstieg bedeuten.

  • Wenn ich charakterlich nicht schon so gefestigt wäre, ich verfiele ob der düsteren Aussichten in tiefste Depression. Es sind noch zehn Spieltage in der laufenden Saison, wir stehen immer noch über dem Strich, auch mit den von mir immer postulierten 4 Punkten, es gibt definitiv kein Gerücht über Neuzugänge und hier wird rumgeheult, dass wir nächste Saison ohne richtigen Stürmer spielen. Unfassbar.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Wir schweifen wieder ab, lasst uns bitte wieder zum Thema kommen, sonst gibts den Kaderthread. Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spannender Spieler. Jung, aber nicht zu jung. Hat Erfahrung, ist aber noch formbar. Das einzige, was mich stören würde, wäre der schwache linke Fuß. Würde also nur passen, wenn wir einen der drei RIV abgeben würden und Chabot bliebe.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht auch als RV-Alternative gedacht? Dann könnte es passen, aber ansonsten sind wir doch bei den RIV mehr als üppig aufgestellt für unsere Verhältnisse.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wenn er das könnte, dann wäre das super.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nebenposition wohl DM, gibt zudem auch eine Option den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.


    Eine Ausstiegsklausel wäre hilfreich... sofern wir ihn wirklich haben wollen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht auch als RV-Alternative gedacht? Dann könnte es passen, aber ansonsten sind wir doch bei den RIV mehr als üppig aufgestellt für unsere Verhältnisse.

    Also ich finde, diese IVs, die auch AV spielen können und umgekehrt, sind doch alle irgendwie Notlösungen. Ich würde schon hoffen, dass wir noch einen "richtigen" RV verpflichten.

  • Im Winter wurde auch noch berichtet, dass PSV Eindhoven ihn verpflichten wolle. Bei so langen Liste an angeblich interessierten Vereinen sind oft Zweifel angebracht, dass da wirklich was dran ist. Das wirkt dann eher wie gewürfelt. Und Mainz und der FC sollen da gefühlt sowieso an immer den gleichen Spielern dran sein.

  • Das Interesse des 1. FC Köln am Braunschweiger Pherai wurde auf Sky Sport heute bestätigt.

    Der Spieler ist zwar über die aktuell Saison an die Norddeutschen gebunden, soll aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1 Million € besitzen.

  • Das Interesse des 1. FC Köln am Braunschweiger Pherai wurde auf Sky Sport heute bestätigt.

    Der Spieler ist zwar über die aktuell Saison an die Norddeutschen gebunden, soll aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1 Million € besitzen.

    kann ihn nicht einschätzen verfolge die zweite Liga nur bei Kölner Beteiligung.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Pherai ist mir letztens nur aufgefallen

    Weil Bielefeld hatte die Braunschweiger (Heimspiel) wohl im Tiefschlaf erwischt, weil es stand nach 21 Minuten 0:3

    Das hab n die Braunschweiger dann noch ausgeglichen zu einem 3:3

    Pherai hat das 1:3 und 2:3 gemacht

    Jaha dann das 3:3


    Pherai war ab Oktober verletzt gewesen und deswegen nach der Winterpause noch nicht wieder fit oder k.A.

    Und erst an dem Spieltag (Anfang März) wieder positiv aufgefallen


    War in den Jugend Nati‘s von Niederlande und wird demnächst 22

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Interesse des 1. FC Köln am Braunschweiger Pherai wurde auf Sky Sport heute bestätigt.

    Positionen: LA, OM, HS und erst 21.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke