FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • "Der FC ist wohl mit einem Spieler auf dem Weg in die MPK. Es handelt sich wohl um Bebou"


    Von einem User auf TM. Das wäre soooooooo geil

    Was wollen die denn in der Ministerpräsidentenkonferenz :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Nachricht ist von heute morgen um 08:05. Kann sich ja als richtig herausstellen. Kann mir schon vorstellen, dass Hoppenheim den abgeben würde. Haben ja jetzt auch noch Berisha geholt

  • Hab eben angestrengt überlegt, was "MPK" bedeuten mag. Kam für mich dann zum Ergebnis, dass bestimmt die "Mentale und physische Köln-Tauglichkeit" gemeint sei. Erst nach mehreren Schluck Kaffee fiel mir ein, dass es natürlich die Media Park Klinik ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So, Hanuta sind in großen Mengen eingepackt, auf geht es zur (neumodisch) MPK.

    Mal schauen was der Tag dort so bringt. :zany_face:

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • So, Hanuta sind in großen Mengen eingepackt, auf geht es zur (neumodisch) MPK.

    Mal schauen was der Tag dort so bringt. :zany_face:

    Enttäusche uns nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal, ob und wer noch kommt - ich bin froh, wenn dieses Transferfenster durch ist. Dauert ja nur noch 10 Stunden, ich bin es so satt.

    Selten konnte ich einen Beitrag so fühlen wie diesen...


    Und Bebou wäre ein absoluter Paniktransfer! Sicher ein guter Fussballer, aber hat nichts mit dem gesuchten Profil zu tun...

    Einmal editiert, zuletzt von Alphatier ()

  • Selten konnte ich einen Beitrag so fühlen wie diesen...


    Und Bebou wäre ein absoluter Paniktransfer! Sicher ein guter Fussballer, aber hat nichts mit dem gesuchten Profil zu tun...

    Erster Teil Deines Posts: 100 % Zustimmung


    Zweiter Teil zu Bebou: sehe ich anders. Ist sicher kein Kopfballmonster, aber dennoch ein groß gewachsener Mittelstürmer UND wegen seiner herausragenden Geschwindigkeit (Topspeed über 35 km/h) auch ein guter Außenstürmer. Er würde weitere Flexibilität und Geschwindigkeit für die Offensive mitbringen und wäre auch ein Zielspieler im 16er.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Erster Teil Deines Posts: 100 % Zustimmung


    Zweiter Teil zu Bebou: sehe ich anders. Ist sicher kein Kopfballmonster, aber dennoch ein groß gewachsener Mittelstürmer UND wegen seiner herausragenden Geschwindigkeit (Topspeed über 35 km/h) auch ein guter Außenstürmer. Er würde weitere Flexibilität und Geschwindigkeit in der Offensive mitbringen und wäre auch ein Zielspieler im 16er.

    Ok, mit der Begründung kann ich grundsätzlich leben, denke aber trotzdem, dass man dann das Spielsystem wieder umstellen müsste je nach Personal aufm PLatz... Schwierig, schwierig.


    Aber ich kann mit dem Namen (von der Spielanlage) sicherlich mehr anfangen, als der in Wunsch- und Kaderthread herbeigerufene Moukoko

  • MPK

    Media Park Klinik :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok, mit der Begründung kann ich grundsätzlich leben, denke aber trotzdem, dass man dann das Spielsystem wieder umstellen müsste je nach Personal aufm PLatz... Schwierig, schwierig.


    Aber ich kann mit dem Namen (von der Spielanlage) sicherlich mehr anfangen, als der in Wunsch- und Kaderthread herbeigerufene Moukoko

    Ja, ein Stück weit wäre da sicher Anpassung nötig, aber ehrlich gesagt aus meiner Sicht nur kleinere Anpassungen, denn Bebou ist schon ein Typ, der viel läuft, hoch anlaufen kann (wegen Geschwindigkeit) und wenn er als Außenstürmer spielt auch gut in die Tiefe kommt (ebenfalls wegen Geschwindigkeit). Das wäre schon eine gute Ergänzung für den Kader aus meiner Sicht. Und daher auch kein Paniktransfer, sondern eine Chance, die sich auf den letzten Drücker nur deshalb ergeben könnte, weil Hoffenheim kurzfristig Berisha noch geholt hat wodurch Bebou sich sicher angesichts von Weghorst, Berisha, Kramaric und den jungen (und guten) Beier als Mittelstürmer im Hoffenheimer Kader fragen dürfte wie groß seine Einsatzchancen dort eigentlich noch sind.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Erster Teil Deines Posts: 100 % Zustimmung


    Zweiter Teil zu Bebou: sehe ich anders. Ist sicher kein Kopfballmonster, aber dennoch ein groß gewachsener Mittelstürmer UND wegen seiner herausragenden Geschwindigkeit (Topspeed über 35 km/h) auch ein guter Außenstürmer. Er würde weitere Flexibilität und Geschwindigkeit für die Offensive mitbringen und wäre auch ein Zielspieler im 16er.

    Nur mal ernsthaft drüber nachgedacht, warum sollte die TSG einen aktuellen Stammspieler für umme am letzten Tag nach Köln transferieren? Und dabei weiter 50%+ des Gehaltes zahlen?

  • Nur mal ernsthaft drüber nachgedacht, warum sollte die TSG einen aktuellen Stammspieler für umme am letzten Tag nach Köln transferieren? Und dabei weiter 50%+ des Gehaltes zahlen?

    Wenn dann um ihn von der Pay roll teilweise zu bekommen.

    Die haben jetzt halt Weghorst + ganz neu Berisha + Kramaric + Beier + Was weiss ich wen noch.

    Ist schon ein deutliches Überangebot ganz vorne drin

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nur mal ernsthaft drüber nachgedacht, warum sollte die TSG einen aktuellen Stammspieler für umme am letzten Tag nach Köln transferieren? Und dabei weiter 50%+ des Gehaltes zahlen?

    Wer hat von 50% + des Gehalts gesprochen? Bebou soll um die 2 Millionen Euro pro Jahr erhalten. Das wären für den Rest der Saison noch knapp 1,7 Mio.

    Das sollte zu stemmen sein... Zum Sportlichen wurde schon geantwortet...