FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Sollte Bebou wirklich zum Effzeh wechseln ist das qualitativ ein großer Schritt. Adamyan ist dann raus. Wenn Selke verletzt ist, spielt Bebou alleine vorne drin, sind beide fit, kann er optimal neben Selke agieren.

    Zwei Leute - ein Gedanke :thumbs_up:

  • Wenn das so kommt: wat freu ick mir uff neue Varianten wie Pässe in die Tiefe. Endlich einer, der die auch erlaufen kann.

  • Ich hoffe, dass es heute Bilder von Bebou im FC Trikot gibt und nicht, dass er nachher ein 100% Werder Foto macht.


    Ich brauche personlich nicht den 9er. Ich hätte gerne Leute vorne drin, die Torgefährlich sind.


    Bebou ist das.


    Er ist auch teilweise verletzungsanfällig, aber wäre neben Beier die einzige halbwegs realistische Möglichkeit eines Spielers, der weniger in seinem Team zum Einsatz kommt auf Grund der neuen Spieler.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Keller sagt dann auf der Pressekonferenz wir haben alles versucht und in die Wege geleitet um einen Stürmer zu holen aber letztendlich passte er nicht in unser Profil oder man konnte sich mit dem abgebenden Verein nicht einigen. Baumgart sagt dann ich bin mit dem vorhandenen Spieletmaterial voll und ganz zufrieden :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

  • Ich hasse diesen Last Minute Hin her Mist. Können wir nicht einfach jemand verpflichten und gut ?

    Immer dieses Hoffnungen schüren…. Wenn am Ende niemand kommt bin ich echt sauer !

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Also, wenn Keller mit Baumgart zur PK kommt, dann wird es wohl eher keine positiven Nachrichten im Sinne von „da kommt noch ein Stürmer“ geben. Denn die Vorstellung eines neuen Spielers findet ja gesondert statt und nicht im Rahmen der Spieltags-PK. Da wird er dann vermutlich nur erklären, dass es keinen neuen Sachstand gibt. Oder er erklärt die Transferbemühungen des FC für beendet.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also, wenn Keller mit Baumgart zur PK kommt, dann wird es wohl eher keine positiven Nachrichten im Sinne von „da kommt noch ein Stürmer“ geben. Denn die Vorstellung eines neuen Spielers findet ja gesondert statt und nicht im Rahmen der Spieltags-PK. Da wird er dann vermutlich nur erklären, dass es keinen neuen Sachstand gibt. Oder er erklärt die Transferbemühungen des FC für beendet.

    Baumgart hat Keller bestimmt gesagt "diese Planung kannst Du gern selbst erläutern, vielleicht verstehe ich es dann auch mal..." :grimacing_face:

  • wehe, es gibt keinen neuen Stürmer mehr und Selke ist dann länger raus... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Bebou kein Kopfballexperte ist, wissen wir jetzt alle.

    Ist Córdoba aber auch nie gewesen und den würden wohl 90% der Leute hier mit Kusshand zurück holen.


    Ein Spieler wie Bebou ist aktuell das höchste Maß aller Dinge, was vllt für den FC machbar ist.

    Ich glaube auch nicht, das wir ihn kaufen werden.


    Also eine Offensive mit:


    Kainz, Maina, Alidou, Bebou und vorne drin Selke.

    Ich würde sagen, das liest sich jetzt nicht so schlecht.


    Und von Geschwindigkeitsproblemen braucht hier dann keiner mehr reden.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Anthony Modeste kann man ja auch nach heute verpflichten, wenn alle Stricke reißen... So wie bei Pizzarro damals, auch eine grandiose Erfolgsgeschichte - NICHT!

  • Wenn er kommt fällt Selke länger aus.

    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön ist allerdings auch, wie der Express sich in seinem Artikel quasi selbst widerspricht.

    In der Überschrift schreiben die von „angeblich schon in Köln“ und im Artikel dann „Nach Express.de Informationen wurde Ihlas Bebou am Freitagmorgen am MediaPark gesichtet“.

    Die wissen doch selbst nichts genaues! :woman_facepalming:

  • Schön ist allerdings auch, wie der Express sich in seinem Artikel quasi selbst widerspricht.

    In der Überschrift schreiben die von „angeblich schon in Köln“ und im Artikel dann „Nach Express.de Informationen wurde Ihlas Bebou am Freitagmorgen am MediaPark gesichtet“.

    Die wissen doch selbst nichts genaues! :woman_facepalming:

    Das ist ja gerade die Kunst dieser Pressefuzzis. Viel schreiben und wenig sagen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dieser Aufstellung verlieren wir alle Spiele


    # grüner Tisch

    # 12 Spieler

  • Also, wenn Keller mit Baumgart zur PK kommt, dann wird es wohl eher keine positiven Nachrichten im Sinne von „da kommt noch ein Stürmer“ geben. Denn die Vorstellung eines neuen Spielers findet ja gesondert statt und nicht im Rahmen der Spieltags-PK. Da wird er dann vermutlich nur erklären, dass es keinen neuen Sachstand gibt. Oder er erklärt die Transferbemühungen des FC für beendet.

    Genauso sehe ich es auch. Wenn im Hintergrund noch Vertragsgespräche laufen, dürfte er eigentlich keine Zeit für eine Pressekonferenz haben. Leider glaube ich daher auch nicht, dass es für uns noch eine Verstärkung gibt (die wir meiner Ansicht nach dringend benötigen).

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ausgerechnet von Hoffenheim stärker gemacht werden sollten. Dietmar Hopp wird da schon seinen Einfluss ausüben ...