Es hieß vorher auch bis Weihnachten und dann bis zum Trainingslager..
was ja auch geklappt hätte. Ohne Baumgart und einen negativen Medizincheck.
was ja auch geklappt hätte. Ohne Baumgart und einen negativen Medizincheck.
Ich hoffe einfach die neuen sind nächste Woche Montag dabei, damit sie für Hamburg eine Option werden.
Wenn nicht auch nicht schlimm, ich hoffe das Keller sich nicht wegen dem Druck von außerhalb das Geld aus der Tasche ziehen lässt.
Wir haben bis Ende Januar Zeit auf dem Transfermarkt zu zuschlagen.
Am Ende könnte man einiges weniger bezahlen wenn Spieler weg wollen oder Rechnung der abgebenden Vereine nicht aufging.
Sollte das nicht der Fall sein zwei drei Leihspieler bis zum Ende der Saison
Beim neusten Interview im Express hört es sich nicht so an, dass wir in der Winterpause tatsächlich einen Stürmer holen Das fänd ich grob fahrlässig….
Was soll man deiner Meinung nach ändern,
Wenn der Spieler sich evtl. anders entscheidet,
Wenn der Trainer wechselt beim anderen Verein
Einfach irgend jemand holen?
Beim neusten Interview im Express hört es sich nicht so an, dass wir in der Winterpause tatsächlich einen Stürmer holen
Das fänd ich grob fahrlässig….
Ich habe eher rausgelesen, dass man schon gern etwas machen möchte, das aber nicht so einfach ist. Vermutlich eher eine Leihe bis Saisonende und kein Vorgriff. Lediglich die Prio wird für die IV noch etwas höher bewertet.
Was soll man deiner Meinung nach ändern,
Wenn der Spieler sich evtl. anders entscheidet,
Wenn der Trainer wechselt beim anderen Verein
Einfach irgend jemand?
Man hatte so lange Zeit sich auf diese Transferperiode vorzubereiten…. So viel Zeit um sämtliche Stürmer dieser Welt zu sichten… und jetzt klappt Plan A nicht und man hat scheinbar keinen Plan B oder C? Das finde ich fragwürdig. Vielleicht tue ich Keller und seinem Team auch unrecht. Vielleicht gab es 5-6 Stürmer die wollten aber die Vereine nicht bereit waren sie abzugeben. Aus mir spricht doch auch nur die Enttäuschung, weil ich die Hoffnung nach einem guten 9er hatte / habe
Vielleicht hatten manche Kritiker ja doch recht die scherzhaft gesagt haben, Plan A und B springen ab und man hat keinen Plan c in der Hinterhand.
Hoffen wir das es nicht so kommt und in den nächsten Tagen die neuen kommen werden.
Also eins ist sicher Keller muss is zum Ende der Transferperiode liefern auch wenn es nur zwri drei "Leihspieler" bis zum Ende der Saison sind
Sollte das nicht der Fall sein ist seine erste Chance als Sportlicher Verantwortlicher wo er handeln kann/muss schon wieder vorbei.
Und verspielt Möglicherweise die Chance Aufzusteigen.
Hoffe den Fehler früzeitig zu handeln macht er nicht ein zweites mal, beim ersten mal kostete es uns den Abstieg
ist das sicher?
Ja, sicher. Er muss liefern. Egal, Hauptsache ein Kreativer Stürmer, ein billiger Schweinsteiger und Minimum ein IV aus einer Nationalmannschaft.
Sonst sofort teeren und Federn, mindestens.
Wichtig ist das die Millionen rausgehauen werden mit all der Vorlaufzeit .
Und nebenbei noch mit allen U23 Spielern marktgerecht oder gerne auch mehr Gehalt bis 2031 verlängern.
Nur dann hat er ein Recht zu bleiben
Ironie aus.
Ja, sicher. Er muss liefern. Egal, Hauptsache ein Kreativer Stürmer, ein billiger Schweinsteiger und Minimum ein IV aus einer Nationalmannschaft.
Ironie aus.
Wer fordert das denn so?
diverse user
Wenn der IV kommt, Lemperle bleibt bis Sommer oder sonst Ersatz da ist hat er, da top RV da, geliefert. Genau da, wo die Baustellen sind.
Martel auf 6 statt Kette Jan als zusätzliche offensive Pressing Option helfen ja extrem. Die beiden wichtigsten Baustellen sind erledigt. Mit Downs + Lemperle fit, alles tacco.
Natürlich wäre der sofort helfende Sturmersatz als Halbjahresleihe dann der Idealfall. Aber mit RV und IV ist geliefert.
Mit nur RV in der Tat nicht ausreichend mE.
diverse user
Wer denn?
Alles anzeigenJa, sicher. Er muss liefern. Egal, Hauptsache ein Kreativer Stürmer, ein billiger Schweinsteiger und Minimum ein IV aus einer Nationalmannschaft.
Sonst sofort teeren und Federn, mindestens.
Wichtig ist das die Millionen rausgehauen werden mit all der Vorlaufzeit .
Und nebenbei noch mit allen U23 Spielern marktgerecht oder gerne auch mehr Gehalt bis 2031 verlängern.
Nur dann hat er ein Recht zu bleiben
Ironie aus.
Ich hab schon mal geschrieben
Auch die Fraktion die Keller nicht mehr gerne als Sportlicher Verantwortlicher hier sehen würde muss damit leben das sein Vertrag verlängert wurde und er weiterhin f<r Transfers zuständig ist.
Also wünschen wir ihm als Fans viel Glück und ein glückliches Händchen was nötige Transfers und Verhandlung Gespräche mit aktuellen Spielern unseres Kaders angehen.
Ich sage noch mal klipp und klar Finde richtig das Keller sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und das Geld für irgendwelche Neuvpflichtungen aus dem Fenster raus wirft nur weil irgendwelche Verantwortliche oder Berater denken der FC braucht Spieler und hat bißchen Geld und außerdem steht ihr Sportlicher Verantwortlicher unter Druck.
Das wir einen IV und einen Stürmer brauchen steht außer Frage aber nicht um jeden Preis.
Keller hat Zeit bis zur Schließung des Transfer Fenster aber bis dahin muss er liefern wir sind auf einem Aufstiegsplatz und selbst Struber sagt es muss noch was getan werden.
Keiner kann die Garantie geben das wir selbst mit den gebrauchten Spielern wrnn sie kommen sollten Aufsteigen aber es erhöht die Chance die man hat.
Ich sag nochmal zum guten Schluß muss man eben auf zwei drei Leihspieler anderer Vereine zurückgreifen die eine Verstärkung sein könnten aber beim jetzigen Erstligisten eben nur Spieler Nummer 3 oder 4 sind.
Auch wenns nur bis zum Ende der Saison wäre.
Mann hatte in der Abstieg Saison auch vor der Transfersperre die Möglichkeit zu handeln um voraus schauend mit dem schlimmsten zu rechnen und dementsprechend zu handeln das ist nicht geschehen.
Deshalb darf das kein zweites Mal passieren und ich hoffe aus Fehlern lernt man, auch unser jetziger Sportlicher Verantwortlicher Christian Keller.
Wünsche ihm viel Glück und das er die richtigen Spieler für den holt um die Chance eines Aufstiegs zu vergrößern.
Bis zum Ende des Transferfensters werden sich noch viele Möglichkeiten ergeben. Aber Keller weiß doch auch, dass es jetzt keinen Tigges oder Adamyan 2.0 braucht, der eine ist noch hier und der andere (zum Glück) erstmal weg. Was es braucht, ist ein Stürmer der kurzfristig und möglichst sofort hilft, also gewisse Qualitäten hat, sich aber auch möglichst geräuschlos auf die Bank setzt, damit Downs zu entsprechender Einsatzzeit kommt. Das ist schon ein herausforderndes Profil, das man erstmal finden muss.
Und da helfen auch 12 Monate „Vorbereitungszeit“ nicht viel. Denn die Entwicklung von Downs z. B. hat sich auch erst in dieser Hinrunde so richtig gezeigt. Man hätte sicher im Sommer, nach dem Abgang von Selke, einen Mittelstürmer Nr. 1 gesucht. Aber jetzt „reicht“ eine sinnvolle Ergänzung zu Downs. Und dafür braucht es die richtige Gelegenheit.
Ich mache mal ein total fiktives Szenario auf, für das es gar keine Gerüchte oder so gibt, um es zu verdeutlichen: Tabakovic wechselt auf den letzten Drücker in diesem Winter zurück zu Hertha, weil er in Hoffenheim angesichts des Überangebots an Stürmer weiterhin kaum spielt. Dann wird sich Niederlechner vermutlich denken „Moment mal, jetzt lande ich hier auf der Bank, oder was? Da gucke ich mich doch lieber kurzfristig um, ob ich irgendwo anders mehr Chancen auf Einsätze habe.“ Und auf einmal wäre Niederlechner dann auf dem Markt.
Solche Szenarien gibt es doch in jeder Transferperiode. Aber meistens eben ganz am Schluss, wenn Spieler merken, dass sie nach Start der Rückrunde keine Rolle in ihrem Verein spielen. Wenn z. B. Union jetzt in den ersten Spielen unter Baumgart ohne Prtajin punktet, dann wird er dort auch weiterhin nicht spielen, so dass Union ggf. doch noch bereit wäre, ihn zumindest bis Sommer zu verleihen.
Auf genau diese Szenarien müssen wir jetzt warten. Aber besser auf sowas warten, als irgendwen zu verpflichten von dem man nicht überzeugt ist, dass er sofort helfen kann.
Manchmal glaub ich, hier leiden manche an Oniomanie. Anders ist das Verlangen danach unbedingt Geld ausgeben zu müssen, für mich nicht mehr zu erklären. Entweder ich kaufe mir meine Wunschlösung oder halt gar nichts. Wenn ich mir meinen Wunsch finanziell nicht leisten kann, dann muss ich halt länger sparen. Das haben mir meine Eltern schon so beigebracht, und das bringe ich jetzt meinen Kinder so bei. Aber einfach nur kaufen des kaufenswillen, ist eine ganz schlechte Eigenschaft.
Okay, Niederlechner ist seit seinem letzten flirt mit köln auch nicht erfolgreicher geworden.
Ich würde mir schon einen stürmer wünschen, der für tore gut ist und auch so stark, um downs oder lemperle den kaderplatz streitig zu machen.
Diesen Wettbewerb empfinde ich schon als essentiell. Und downs kann daran auch wachsen. TL ist schon Vergangenheit. Das hat der effzeh nicht gut gemacht damals.
Jetzt wieder die Platte der Relativierung abzuspielen bzgl CK finde ich nicht so gut. Ich finde auch, dass er da einen Gelingensdruck verspüren sollte. Denn sonst bleibt ausser Wegleihen und dem Kauf eines Trainerwunschspielers nichts übrig.
Grundsätzlich sollte es weltweit einen bezahlbaren Plan B Stürmer geben auch für unseren FC, der nicht weit weg ist von der Vita des Plan A Partjin. Warten wird ab, sind ja noch einige Wochen bis das Transferfenster zu ist. Ich hätte mit allerdings einenStürmer gewünscht der mit ins Trainingslager fährt und bereits in den wichtigen Spielen Anfang der Rückrunde helfen kann.
Alles anzeigenIch hab schon mal geschrieben
Auch die Fraktion die Keller nicht mehr gerne als Sportlicher Verantwortlicher hier sehen würde muss damit leben das sein Vertrag verlängert wurde und er weiterhin f<r Transfers zuständig ist.
Also wünschen wir ihm als
Fans viel Glück und ein glückliches Händchen was nötige Transfers und Verhandlung Gespräche mit aktuellen Spielern unseres Kaders angehen.
Ich sage noch mal klipp und klar Finde richtig das Keller sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und das Geld für irgendwelche Neuvpflichtungen aus dem Fenster raus wirft nur weil irgendwelche Verantwortliche oder Berater denken der FC braucht Spieler und hat bißchen Geld und außerdem steht ihr Sportlicher Verantwortlicher unter Druck.
Das wir einen IV und einen Stürmer brauchen steht außer Frage aber nicht um jeden Preis.
Keller hat Zeit bis zur Schließung des Transfer Fenster aber bis dahin muss er liefern wir sind auf einem Aufstiegsplatz und selbst Stöger sagt es muss noch was getan werden.
Keiner kann die Garantie geben das wir selbst mit den gebrauchten Spielern wrnn sie kommen sollten Aufsteigen aber es erhöht die Chance die man hat.
Ich sag nochmal zum guten Schluß muss man eben auf zwei drei Leihspieler anderer Vereine zurückgreifen die eine Verstärkung sein könnten aber beim jetzigen Erstligisten eben nur Spieler Nummer 3 oder 4 sind.
Auch wenns nur bis zum Ende der Saison wäre.
Mann hatte in der Abstieg Saison auch vor der Transfersperre die Möglichkeit zu handeln um voraus schauend mit dem schlimmsten zu rechnen und dementsprechend zu handeln das ist nicht geschehen.
Deshalb darf das kein zweites Mal passieren und ich hoffe aus Fehlern lernt man, auch unser jetziger Sportlicher Verantwortlicher Christian Keller.
Wünsche ihm viel Glück und das er die richtigen Spieler für den
holt um die Chance eines Aufstiegs zu vergrößern.
Da bin ich ganz bei dir und kann das so unterschreiben.
Nur unser Trainer heißt Struber und nicht Stöger