Rogon = lt TM
Wo ich eigentlich nur war, wegen den Statistikwerten
Rogon = lt TM
Wo ich eigentlich nur war, wegen den Statistikwerten
Ich kenne den Spieler nicht.
Kenne weder seine Stärken noch Schwächen.
Aber die Leistungsdaten auf TM lesen sich jetzt nicht soooo schlecht.
Außerdem
Relativ erfahren und noch nichtmal im besten Fußballalter
Wird bestimmt nicht meckern erstmal von der Bank zu kommen
Preis wohl überschaubar
Spricht deutsch (nicht unwichtig für Integration)
Also ich bin jetzt nicht negativ Gestimmt, vertraue Keller und Struber bzw scouting
Hm, manchmal verstehe ich die Diskussionen nicht. Jetzt steht einer auf der Liste, der ziemlich klar als Backup kommen würde - auch wieder falsch. Kommt einer für die Startelf meckern auch alle, da dann Downs in Frage steht ... was wollt ihr eigentlich?
Als Leihe wäre das für mich ok, wenn ich das auch nicht als notwendig ansehen würde. Ich würde nur jemanden holen, der uns verstärkt, also besser ist als das vorhandene Personal ist.
Österreicher.
Struber wird ihn kennen.
War bis vor dieser Saison Rekordtransfer in Kiel. Er war vor Jahren der erste Spieler, für den die eine Millionenablöse gezahlt haben
Hm, manchmal verstehe ich die Diskussionen nicht. Jetzt steht einer auf der Liste, der ziemlich klar als Backup kommen würde - auch wieder falsch. Kommt einer für die Startelf meckern auch alle, da dann Downs in Frage steht ... was wollt ihr eigentlich?
Als Leihe wäre das für mich ok, wenn ich das auch nicht als notwendig ansehen würde. Ich würde nur jemanden holen, der uns verstärkt, also besser ist als das vorhandene Personal ist.
Naja der Spieler der kommen soll sollte in meinen augen so gut sein um lemperle verdrängen zu können weil der im sommer eh weg ist. Aber wenn es nur um Ergänzung geht kannste auch Poticnik und Tigges auf der Bank parken.
Ist am Ende immer die Frage was gesucht wird und wie lange.
Für 6 Monate für ne günstige Leihe + KO (und von Kiel kommend wird er gehaltstechnisch nicht versaut sein), warum denn nicht?
Er muss am Ende Dietz, Adamyan, ggfs Tigges ersetzen. Ist doch schlussendlich das selbe Regal wie Prtajin, Tigges usw.
Der spielt seit gut 6Jahren 1. Ösi Liga oder 2. Liga DE. Die Werte hauen keinen vom Stuhl, ich kenn den Spieler aber an sich wirklich nicht und ein MS ist mit 26/27Jahren eigentlich im richtigen Alter.
Der Fan muss sich auch mal entscheiden… bei einem Top Stürmer geht Downs auf die Bank (=weinen wie schlecht der fc mit Talenten umgeht),
bei einem mittelmäßigen Stürmer gibt es Konkurrenz (=weinen weil Füllstoff… mal im ernst, wie abwertend ist das einem Menschen gegenüber?)
Es geht nicht um die Konkurrenz von Lemperle, wann versteht man das endlich? Dort gibt es mit Waldschmidt aktuell schon jemanden
Ich hätte lieber Fiete Arp. Ist allerdings kein reiner MS.
Meckern ist es nicht…… Als Backup bis Sommer ok. Sollte der FC aber aufsteigen, weiss ich nicht, ob er der Spieler ist, der den FC weiterbringt? Aber eben, kann mir vorstellen, dass Lemperle nun schon früher abtauscht, da Hoffenheim doch ziemlich gegen den Abstieg spielt????
Ich hätte lieber Fiete Arp. Ist allerdings kein reiner MS.
Ich nicht! Wer kann denn wirklich was zu Pichler sagen ?
Wäre als erfahrener Backup durchaus in Ordnung, finde ich.
Wer bitte ist Pichler ??? So langsam aber sicher glaube ich wir wurden infiltriert. Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen.
Meckern ist es nicht…… Als Backup bis Sommer ok. Sollte der FC aber aufsteigen, weiss ich nicht, ob er der Spieler ist, der den FC weiterbringt? Aber eben, kann mir vorstellen, dass Lemperle nun schon früher abtauscht, da Hoffenheim doch ziemlich gegen den Abstieg spielt????
Es geht doch bei der Verpflichtung gar nicht um einen Ersatz für Lemperle! Es geht und ging immer um eine Ergänzung mit Erfahrung für Downs, ein „klassischer“ Strafraumstürmer. Denn so jemand fehlt uns und Downs ist dies (noch) nicht.
„Nachdem er in der Saison 2021/22 regelmäßig in der Startelf stand und auf 26 Einsätze kam, fiel Pichler in der Folgesaison ab September 2022 acht Monate verletzungsbedingt aus. In der Saison 2023/24fehlte er zwischen Dezember 2023 und März 2024 ebenfalls verletzungsbedingt, stand aber in den restlichen Spielen fast immer auf dem Feld.“
Aus Wikipedia. Das erklärt die verhältnismäßig geringe Einsatzzeit.
Und hier steht noch, dass Köln sein Lieblingsverein wäre. Es wäre sein Traum.
Wer bitte ist Pichler ??? So langsam aber sicher glaube ich wir wurden infiltriert. Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen.
Ggfs können wir ja noch in die Marmoush Verhandlungen miteinsteigen 🤡
Welche Namen erwartet ihr?
Für schwierigeres Wintertransferfenster
Für die Rolle des Bankstürmers
Für uns Geldbeutel
Also manchmal kapier ich hier einige Denkweisen und/oder Erwartungen echt nicht
Es geht doch bei der Verpflichtung gar nicht um einen Ersatz für Lemperle! Es geht und ging immer um eine Ergänzung mit Erfahrung für Downs.
Wir werden sehen? Hab ein ganz komisches Bauchgefühl bez. Abgang Lemperle….. Aber ich lass mich gerne, eines besseren belehren und hoffe, dass ich mich täusche?
Alles anzeigenIst am Ende immer die Frage was gesucht wird und wie lange.
Für 6 Monate für ne günstige Leihe + KO (und von Kiel kommend wird er gehaltstechnisch nicht versaut sein), warum denn nicht?
Er muss am Ende Dietz, Adamyan, ggfs Tigges ersetzen. Ist doch schlussendlich das selbe Regal wie Prtajin, Tigges usw.
Der spielt seit gut 6Jahren 1. Ösi Liga oder 2. Liga DE. Die Werte hauen keinen vom Stuhl, ich kenn den Spieler aber an sich wirklich nicht und ein MS ist mit 26/27Jahren eigentlich im richtigen Alter.
Der Fan muss sich auch mal entscheiden… bei einem Top Stürmer geht Downs auf die Bank (=weinen wie schlecht der fc mit Talenten umgeht),
bei einem mittelmäßigen Stürmer gibt es Konkurrenz (=weinen weil Füllstoff… mal im ernst, wie abwertend ist das einem Menschen gegenüber?)
Es geht nicht um die Konkurrenz von Lemperle, wann versteht man das endlich? Dort gibt es mit Waldschmidt aktuell schon jemanden
Ganz ehrlich Pritajin hat 13 Tore + 2 Vorlagen bei nem Absteiger geschossen (in 2431 minuten), während Pichler 8 Tore + 3 Vorlagen bei nem Aufsteiger geschossen hat (zugegeben in 1189 Minuten). Warum also einen Ergänzungsspieler in Luga 2 holen wenn man schon genug eigene Ergänzungsspieler hat?
Und das es nicht um Konkurrenz für Lemperle geht ist vielleicht auch genau das Problem. Der ist Sommer weg - hat in meinen Augen auch wenn ich mich für uns freue - überperformt.
Lemperle ist nicht so stark wie er gerade aufspielt. Aber vllt sehe ich das auch nur exklusiv so.
Bei den Daten bei kicker.de wird Pichler diese Saison mit einem Topspeed von 34 km/h ausgewiesen. Zum Vgl. Downs 33,3 und Lemperle 33,1. Luftzweikämpfe gewinnt er 60 % (Downs 40 %).
Bei den Daten bei kicker.de wird Pichler diese Saison mit einem Topspeed von 34 km/h ausgewiesen. Zum Vgl. Downs 33,3 und Lemperle 33,1. Luftzweikämpfe gewinnt er 60 % (Downs 40 %).
DAS klingt doch schon mal nach einer, wenn auch kleinen, Qualitätssteigerung!
Grundsätzlich hätte ich mir natürlich auch einen anderen Stürmer erhofft, aber wir sind nun mal leider seit langem nicht mehr die begehrenswerteste Adresse im Profifußball. Das müssen wir endlich mal einsehen!
Ich finde sehr gut, wenn es denn stimmt, dass der Spieler unbedingt zu uns möchte und es sein Wunschverein ist!
Vielleicht bekommen wir ja mal wieder einen Ösi im Sturm a la „Doppelpacker“!?
Alles anzeigenGgfs können wir ja noch in die Marmoush Verhandlungen miteinsteigen 🤡
Welche Namen erwartet ihr?
Für schwierigeres Wintertransferfenster
Für die Rolle des Bankstürmers
Für uns Geldbeutel
Also manchmal kapier ich hier einige Denkweisen und/oder Erwartungen echt nicht
Ja stimmt ja, ist alles so schwer und schwierig im Winter. Und überhaupt haben wir ja auch kein Geld. Und 2.Liga. Alles so schwer. Der arme Keller, wie soll er das nur alles schaffen ?
Kiel in Not in Liga 1
Er fehlte heute, aber das muss ja nicht mit einem möglichen Fc Transfer zusammen hängen
Ich bin mal interessiert