FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Siehe 1511 :winking_face:
    Nimm nicht alles auf deinen Avantar :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dimitrios = Berater ist die Lian Sports Group aus Irland


    Lian betreut ja einige gute Spieler - Leroy Sane, Rebic, Jobic, Seferovic, Nastastic, Kostic, Zakaria, Jerome Boateng und auch unseren Ellyes

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zuerst mal:
    Noch ist nichts gewiss. Und die medizinische Untersuchung steht noch an.
    Und die ist bei uns gewiss nicht so nebenher.
    Bisher sind es nur Berichte.
    Aber die machen mir Hoffnung.
    Denn der Junge scheint schnell zu sein, auf beiden Flügeln einsetzbar.
    Zudem hat er international gespielt. Mehr als die allermeisten von sich
    in unserem Kader behaupten können. Und gestern im Nations Cup sogar ein Tor
    gemacht.
    Tja, das könnt in der Tat eine Verstärkung sein.
    Gegenüber Mamba auf alle Fälle. Allerdings, auch das muss man sehen, Mamba
    hat Buli gespielt, und Dimi eben nur in Griechenland. Dort allerdings in einem Top Klub,
    der ständig international spielt.


    Abwarten, ob er kommt und wie er sich macht. Aber Heldt hat hier scheinbar was richtig gemacht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das Video hat mich jetzt nicht sooo von den Socken gehauen, ständig fallen gelassen ...
    Abschlüsse wirkten nicht sonderlich kontrolliert.


    ABER : Das Video is alles was ich bisher gesehen habe ... von daher hoffen wir mal das beste

  • Mir macht Hoffnung dass die Ponys ihn ebenfalls gescoutet und im Winter interessiert waren. Und Eberl ist ja auch kein Blinder
    , leider :winking_face:

  • Genau das macht aber mir Sorgen grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn man sich ein paar Videos von ihm anschaut sind die Anlagen wie Schnelligkeit und Technik schon gegeben... aber das war bei Chihi auch der Fall (duck und weg)...


    Spaß beiseite... ich kenne ihn nicht und würde mich freuen, wenn er hier einschlägt...

  • Genau das macht aber mir Sorgen grübel

    Mir auch etwas! Ich will jetzt nicht sagen, das er schlecht ist oder das er für uns nicht reicht und ich gebe jedem Spieler eine faire Chance,


    aber Eberl usw. wollten ihn wohl dann doch nicht so zu 100%, ansonsten hätte man vllt. das Angebot nochmal erhöht.
    Andererseits, vllt. waren die gebotenen 8,5 Mio. € schon die Schmerzgrenze von Eberl und als da die Griechen immer noch auf Stur gestellt haben, hat Eberl sich anderweitig umgeschaut.


    Grundsätzlich sage ich aber, das Spieler wie Limnios, Mamba, Hack usw. zur Zeit unsere Kragenweite sind.
    Für Spieler mit höherer Qualität sind Heldt die Hände gebunden.


    Man muss einfach hoffen, das die 2-3 Neuzugänge einigermaßen zünden! Ob es dann nur für Qualitätsstabilität des Kaders reicht oder ob es die Qualität anhebt, das muss man abwarten!
    (5€ ins Phrasenschwein habe ich schon geleistet) :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kann Hack denn Hängende Spitze oder 10er?
    Hätte den eher als Flügelspieler eingestuft.

    Habe ihn bei dem letzten U-21 Spiel mal näher beobachtet. Er war zwar als Linksaussen aufgestellt, doch ist doch relativ oft in die Mitte gezogen, auch ohne Ball. Ich denke, er ist schon für diese HS Position vorgesehen. Dann hätte man auf LA Jakobs und Kainzi (wenn der wieder fit ist), auf RA Limnios und Clemens und als Hängende Spitze dann Hack, Özcan, Rex. Natürlich kann Hack auch auf LA spielen, aber ich würde ihn gern auf HS sehen

  • Gut, dass wir uns auf der RM Position noch einmal verstärken. Angeblich kann er auch LM spielen.


    Ob er dann besser ist als ein Schindler oder Risse ist fraglich, ich kenne ihn nicht und die Videos begeistern mich jetzt auch nicht (und das ist bei Fussball-YouTube Videos normalerweise recht einfach).


    Bin gespannt, einzig dass der Eberl mal interessiert war stimmt mich positiv. Der Junge benötigt Support von den Fans, den wird er dann hoffentlich bekommen wenn wir wieder ins Stadion dürfen! :smiling_face:


    Ich hoffe weiterhin auf Hack neben unserem neuen Griechen. :smiling_face:

  • dass Gladbach den nicht verpflichtet hat bzw. vielleicht wollte DL und seine Berater da auch nicht hin...weil er hätte sich wohl hinten anstellen müssen bei denen - bei uns sieht es ja danach aus, dass er für die Startelf verpflichtet wurde (also vielleicht nicht gleich zu Beginn, aber grundsätzlich) und Kainz nach seiner Genesung sich erst einmal wieder herankämpfen muss - also von daher - WISSEN WIR JA ALLES NICHT


    ich vermute mal, unsere Leute haben ihn nicht aufgrund der Tube verpflichtet, sondern sich den Spieler auch mal live angesehen - also warte ich gerne mal ab :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich vermute mal, unsere Leute haben ihn nicht aufgrund der Tube verpflichtet, sondern sich den Spieler auch mal live angesehen

    Da bin ich aufgrund unseres Scoutings in den letzten 3 Jahrzehnten gar nicht mal so sicher :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

  • ah ja, die letzten 30 Jahre ....interessieren mich nicht wirklich


    die letzte Zeit, die interessiert mich - :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: