FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich habe Vertrauen in Heldt und Wehrle, dass die kompetent genug sind zu wissen ,was wir ausgeben können und was nicht. Wir haben noch was vom Cordoba Transfer über, wenn die Zahlen in den Medien stimmen. Ausserdem noch das Geld vom Guirassy Weiterverkauf. Und auch von unseren Leihen kommt in Zukunft Geld rein. Die Kaufpflicht von Verstreate greift beispielsweise nach 10 Einsätzen (hat schon 4 gemacht)

  • Ich glaube auch dass Heldt und insbesondere Wehrle nur Geld ausgeben, was auch wirklich da ist und es nicht so handhaben, wie man es offenbar auf Schalke jahrelang getan hat, was sich ja nun rächt.


    Es ist aber auch klar, dass das ein Transfer sein muss, der sitzt! Für ein Experiment ist es zu viel Geld - und auch sportlich können wir uns keinen Fehlgriff leisten! Sollte das mit dem Argentinier stimmen, dann werden Heldt und Gisdol sportlich zu 100% von ihm überzeugt sein, dass er uns sofort weiterhelfen kann. Alles andere wäre Harakiri!

  • Ich habe Vertrauen in Heldt und Wehrle, dass die kompetent genug sind zu wissen ,was wir ausgeben können und was nicht. Wir haben noch was vom Cordoba Transfer über, wenn die Zahlen in den Medien stimmen. Ausserdem noch das Geld vom Guirassy Weiterverkauf. Und auch von unseren Leihen kommt in Zukunft Geld rein. Die Kaufpflicht von Verstreate greift beispielsweise nach 10 Einsätzen (hat schon 4 gemacht)

    Es bleibt uns ja auch nichts übrig, als Vertrauen zu haben! Wir ändern eh nichts daran! Finanziell sowie leistungstechnisch... hoffen wir, dass sie wissen was sie tun. Wenn wir absteigen jagen wir sie davon und beschimpfen sie. Steigen wir nicht ab, feiern wir sie und loben sie vor Gott und der Welt.
    :thumbs_up:

  • vertrauen in dem Geschäft, ich sage nur Wehrle und der Eierkopp, Wehrle und der Vollamateur grübel äh nein, aber was sollen wir machen als zu hoffen das der Bogen nicht überspannt wird und bei einem Abstieg die Lichter ausgehen...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ist Stürmer, der aber auch LA; RA spielen kann! Macht wohl in jedem zweiten/dritten Spiel ein Tor.

    Also wenn wir noch einen Offensiven holen, dann sollte er wirklich vielseitig sein. Aktuell brennt es auf den Außenbahnen, langfristig haben wir für die eine Stürmerposition Andersson, den Neuen aus Lettland und Modeste.
    Alleine für den Sturm sollten wir also nicht so viel Geld in die Hand nehmen.


    Generell wäre ich aber eher noch für zwei Leihen. Damit kann man im Normalfall nochmal an ganz andere Kaliber dran kommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Es bleibt uns ja auch nichts übrig, als Vertrauen zu haben! Wir ändern eh nichts daran! Finanziell sowie leistungstechnisch... hoffen wir, dass sie wissen was sie tun. Wenn wir absteigen jagen wir sie davon und beschimpfen sie. Steigen wir nicht ab, feiern wir sie und loben sie vor Gott und der Welt.:thumbs_up:

    also alles so wie bei jedem Spodi/Geschäftsführer/Trainer/Spieler/Präsidium bisher ? grübel


    es ist gut zu wissen das wir bei gewissen Sachen immer Kontinuität haben :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also wenn wir noch einen Offensiven holen, dann sollte er wirklich vielseitig sein. Aktuell brennt es auf den Außenbahnen, langfristig haben wir für die eine Stürmerposition Andersson, den Neuen aus Lettland und Modeste.Alleine für den Sturm sollten wir also nicht so viel Geld in die Hand nehmen.


    Generell wäre ich aber eher noch für zwei Leihen. Damit kann man im Normalfall nochmal an ganz andere Kaliber dran kommen.

    job ich bin bei Duda auch noch nicht sicher ob er Uth ersetzen kann, gerade was das Toreschiessen angeht. Mit einem variablen Mann neben Andersson könnte man auch mal ein 4-4-2 oder 3-5-2 spielen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also wenn wir noch einen Offensiven holen, dann sollte er wirklich vielseitig sein. Aktuell brennt es auf den Außenbahnen, langfristig haben wir für die eine Stürmerposition Andersson, den Neuen aus Lettland und Modeste.Alleine für den Sturm sollten wir also nicht so viel Geld in die Hand nehmen.


    Generell wäre ich aber eher noch für zwei Leihen. Damit kann man im Normalfall nochmal an ganz andere Kaliber dran kommen.

    Lampard legt Loftus Cheek Leihe nahe.


    Obwohl Hotte kennt den bestimmt nicht :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also der Argentinier ist ein "Wühler", der ähnlich, wie es Cordoba gemacht hat, sich die Chancen auch selber erarbeitet. Er soll technisch stark sowie schnell sein! Dann auch überall in der Offensive einsetzbar. Wir sollen wohl mit Leverkusen in der Pole Position sein! Wir bieten etwas mehr als 5 Millionen und 20 Prozent bei einem Weiterverkauf.


    Wenn man in den spanischen Medien so liest, soll er ja eine Granate sein! Also eine Top-Verflichtung! Und er ist in Cordoba geboren :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also der Argentinier ist ein "Wühler", der ähnlich, wie es Cordoba gemacht hat, sich die Chancen auch selber erarbeitet. Er soll technisch stark sowie schnell sein! Dann auch überall in der Offensive einsetzbar. Wir sollen wohl mit Leverkusen in der Pole Position sein! Wir bieten etwas mehr als 5 Millionen und 20 Prozent bei einem Weiterverkauf.


    Wenn man in den spanischen Medien so liest, soll er ja eine Granate sein! Also eine Top-Verflichtung! Und er ist in Cordoba geboren :face_with_tears_of_joy:

    Unsere Südamerikaner waren immer Topverpflichtungen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube aber nicht an die Ablösesumme, da er nur Vertrag bis Saisonende hat. Aber das Geld sollte vorhanden sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht nur auf Außen, sondern auch als hängende Spitze. Denn wenn Duda mal ausfällt, dann stehen wir auf der Position wieder „blank“ da. Insofern wäre das ein sicher sinnvoller Transfer. Liest sich so ein bisschen vom Spielertyp her wie Uth (nicht als direkter Vergleich gemeint): eine Mischung aus Stürmer und offensivem MF-Spieler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Geissblog bringt Tin Jedvaj von den Pillen ins Spiel. Flexibel innen und außen einsetzbar. Als leihe sicher ok finde ich

    Jo. Ganz feiner Kerl. Tritt auf alles, was sich bewegt..Wie viele Gelb/Rote Karten hat der bisher bekommen. Vier oder fünf?!....Naja, kann man ja mit leben - endlich mal Schluss mit den ganzen Schwiegersöhnen. Aber der hatte eine grottige Saison in Augsburg, richtig grottig.

    Lettore silenzioso

  • Jo. Ganz feiner Kerl. Tritt auf alles, was sich bewegt..Wie viele Gelb/Rote Karten hat der bisher bekommen. Vier oder fünf?!....Naja, kann man ja mit leben - endlich mal Schluss mit den ganzen Schwiegersöhnen. Aber der hatte eine grottige Saison in Augsburg, richtig grottig.

    Hab ihn nicht so verfolgt aber 31 Spiele zeigen nicht von komplett grottiger Saison oder ?

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: