FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Hier geht es NUR im GERÜCHTE....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheinbar denken wir über Max Meyer nach, als Gerhardt Ersatz.
    Wäre gewiss nicht die übelste Lösung, aber der Kerl verdient massiv Geld
    und müsste schon Riesen Abstriche machen.
    Zudem soll seine Form unterirdisch sein.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Da Gerhardt sich wohl schwer realisieren lässt interessieren wir uns für den Sommer um Max Meyer meldet Transfermarkt gerade.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach was
    Als ob der „künftige Weltstar“ sich mit so einem Verein wie der FC abgeben würde :clown_face:


    oder er und sein Berater hätten sich um 180 Grad gedreht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meyer? Ich dachte, wir holen nur noch Spieler, die eine gewisse Grundschnelligkeit mitbringen.


    Höger - Geis - Meyer: Damit hätten wir dann die drei langsamsten Ex-Spieler des FC Schalke alle mal verpflichtet.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist der so langsam? Hatte den eigentlich bei Schalke als Draxler-Nachfolger auf dem Schirm.

    Technisch gut, aber wirklich nicht der Schnellste. Im Prinzip eine jüngere Version von Höger (mit etwas besserer Technik).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Technisch gut, aber wirklich nicht der Schnellste. Im Prinzip eine jüngere Version von Höger (mit etwas besserer Technik).

    Ja dann sofort 5 Jahres Vertrag :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Geld besser anzünden oder an nen Hundekackverein spenden.

    Ich war auch immer Team Hund.


    Habe allerdings vor 1 1/2 Jahren aus Kroatien einen Kater mitgebracht und ihm das Leben gerettet. Bestes Tier der Welt!!!


    Jetzt also Team Katze!


    Deswegen bitte Katzenkackverein! :grimacing_face:


    Danke


    Aber sonst :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • wie spricht man mit einem kroatischen Kater ? :clown_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: