FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • ich sag mal:


    besser geht nicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ach - weiß nur HH selbst, mit wem und mit wem nicht, bei wem man nur mal so anfragt und bei wem es ernst ist


    gestern auf der PK frage ihn ein Reporter wegen Max Meyer - da war der Horst sehr zickig und hat nur gesagt: dann müssen Sie den fragen, der das geschrieben hat
    (da er ansonsten eigentlich anders ist - war dann sofort Ruhe und es hat gedauert, bis wieder einer etwas gefragt hat :face_with_rolling_eyes: )


    aber ist ja interessant, man kann nach der Transferperiode dann ja mal schauen, wer war hier noch mal alles Thema und wer ist wirklich gekommen bzw. wo sind die Kandidaten denn nun gelandet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also den Kollegen aus Belgrad habe ich zumindest aus den Spielen gegen uns nicht so schlecht in Erinnerung.
    da wäre auch null Risiko bei...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also den Kollegen aus Belgrad habe ich zumindest aus den Spielen gegen uns nicht so schlecht in Erinnerung.
    da wäre auch null Risiko bei...

    Wenn ich bei transfermarkt.de im Spielerprofil viermal Ausfälle wegen „unbekannter Verletzung“ lese, dann klingeln ehrlich gesagt alle Alarmglocken. Ok, das müsste im Rahmen der sportärztlichen Untersuchung abgeklärt werden, klingt aber zusammen mit den anderen dort aufgelisteten Verletzungen nicht gerade als wäre er sonderlich belastbar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Muss er das? Er soll uns aushelfen und überbrücken bis unsere Stürmer auf der Höhe sind.... der soll uns hier ja nicht auf Jahre alles wegbomben

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Muss er das? Er soll uns aushelfen und überbrücken bis unsere Stürmer auf der Höhe sind.... der soll uns hier ja nicht auf Jahre alles wegbomben

    Also, er muss doch sofort 100 % belastbar sein. Und wenn er dann funktioniert, dann wird er doch nicht wieder rausgenommen nur weil ein anderer wieder fit ist. Wir holen doch (hoffentlich) Spieler, die uns mindestens bis Saisonende in möglichst jedem Spiel einsatzfähig zur Verfügung stehen. Alles andere wäre ja absurd...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Also, er muss doch sofort 100 % belastbar sein. Und wenn er dann funktioniert, dann wird er doch nicht wieder rausgenommen nur weil ein anderer wieder fit ist. Wir holen doch (hoffentlich) Spieler, die uns mindestens bis Saisonende in möglichst jedem Spiel einsatzfähig zur Verfügung stehen. Alles andere wäre ja absurd...

    Absolut, entweder jemand der sofort helfen kann, und von der Prognose auch ein halbes Jahr Belastung durchhält, oder gar keiner. Dass unsere Möglichkeiten sehr eingeschränkt sein werden, und die Regale aus denen wir uns bedienen nicht sonderlich hoch mag stimmen, aber ich hätte Bauchschmerzen bei dem Profil an Ausfällen.

  • Das ist ja was ich meine (aber so nicht gesagt habe). Ich denke wenn er stark genug ist, dann ist es bei den Kosten halt nicht schlimm, wenn er uns nur dieses halbe Jahr hilft....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also ernsthaft jetzt: ein bisschen Gedankenlesen wird man ja wohl noch erwarten dürfen... unglaublich hier :grinning_face_with_big_eyes:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich bin schon erstaunt wie über mögliche potenzielle Neuzugänge teils geredet wird.


    Gerhardt kein deut besser als Elvis und zu langsam spielt ja kaum bei Wolfsburg.


    Der Meyer ist geldgeil, bringt schon lange nichts mehr und ist natürlich ebenfalls zu langsam.


    Boakye ist zu Verletzungsanfällig und obendrein ein Söldner da er bereits 9 Stationen hinter sich hat.


    Das Argument mit der Verletzungsanfälligkeit kann ich ja noch gut verstehen, aber dafür gibt es ja einen Med. Check der dies aufklärt. Ansonsten sollten wir uns Mal im klaren sein, dass wir mehr als begrenzte Mittel zur Verfügung haben und dementsprechend überall Kompromisse eingehen müssen.


    In Anbetracht der Umstände wären sowohl Gerhardt oder Meyer im Sommer oder nun Boakye gute Transfers.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also, @FCLER21, da sollte man jetzt aber doch etwas differenzierter hinschauen:


    Bei Meyer geht es um einen Transfer im nächsten Sommer. Und in dem Transferfenster muss uns ein großer Umbruch gelingen bei dem die Mannschaft am Ende ausgewogener, bundesligatauglicher und auch noch deutlich günstiger ist als aktuell. Dafür dann einen Spieler zu holen, der selber mehr als genug Probleme mit sich rumträgt und gehaltsmäßig versaut ist, ist ein Risiko, egal ob ablösefrei oder nicht.


    Und jetzt im Winter brauchen wir, wenn das finanziell überhaupt geht, Spieler die von Tag 1 an funktionieren, sowohl gesundheitlich als auch fußballerisch. Auch dabei spielt es keine Rolle, ob der Spieler ablösefrei ist. Auch ein ablösefreier Transfer, der sich als Flop herausstellt, wäre unter Umständen fatal.


    Kompromisse sind nötig, das steht außer Frage. Aber trotzdem muss man zu 100 % vom jeweiligen Spieler überzeugt sein und bitte keine Notlösungen verpflichten, nur damit man irgendwas getan hat. Wenn Heldt zu der Ansicht kommt, dass Meyer ein Spieler ist, der uns beim weiteren Umbruch und Aufbau helfen kann ab Sommer und wenn der Spieler das genauso sieht, dann wird ihn keiner hier vom Hof jagen. Aber ob das so ist, das kann man aufgrund seiner bisherigen Vita schon mal hinterfragen. Genauso wie ein Boakye, der die Vereine öfter wechselt als Lothar Matthäus die Frauen und schon des öfteren mit „unbekannten Verletzungen“ ausgefallen ist. Auch das zeugt zumindest nicht von Konstanz, Verlässlichkeit und Belastbarkeit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Wenn ich bei transfermarkt.de im Spielerprofil viermal Ausfälle wegen „unbekannter Verletzung“ lese, dann klingeln ehrlich gesagt alle Alarmglocken. Ok, das müsste im Rahmen der sportärztlichen Untersuchung abgeklärt werden, klingt aber zusammen mit den anderen dort aufgelisteten Verletzungen nicht gerade als wäre er sonderlich belastbar.

    das würde ich nicht überbewerten das kann auch einfach mal daran liegen, dass es nicht immer so wirklich interessiert und kommuniziert wird was ein unbekannter Spieler bei Roter Stern Belgrad für eine Verletzung hat und gar nicht recherchiert wurde