FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • also Raffael hatte in der Saison 2019/2020 - 2 Stunden gespielt
    58 Minuten in der Bundesliga
    64 Minuten in der Euro League
    davon lagen seine Spielanteil dann eher in 2019

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, wie sieht es denn jetzt bei dem aus :question_mark: Sollte doch jetzt Billiger sein und Nürnberg nicht mehr so utopisch in der Ablöseforderung sein wie im Sommer

  • Sozusagen Stammspieler bei denen, was sollte da sein?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, wie sieht es denn jetzt bei dem aus :question_mark: Sollte doch jetzt Billiger sein und Nürnberg nicht mehr so utopisch in der Ablöseforderung sein wie im Sommer

    Aus welchem Grund?

    Fear the Reaper !!!

  • Das ist ja ein Karrieresprung :woman_facepalming: Sowas verstehe ich immer nicht, da müssen sich doch auch andere Optionen ergeben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Haben die anderen doch auch mitgekriegt , dass er den Medizincheck bei uns nicht bestanden hat. Ich denke dann biste 1. und 2. Liga verbrannt.

  • Haben die anderen doch auch mitgekriegt , dass er den Medizincheck bei uns nicht bestanden hat. Ich denke dann biste 1. und 2. Liga verbrannt.

    Naja, so eine Verletzung sollte ja dann auch mal vorbei sein.
    Und dann fängt man ja nicht bei Null an.
    Ich hätte ihn eventuell nochmal versucht zu holen...wenn er jetzt fit ist.
    Auch weil er sicher kostengünstiger zu bekommen ist als damals.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mamba hat Jahr lang nur unterklassig gespielt und eine Saison erste Liga.
    Für mich ist vielmehr der Gradmesser die Zeit vor der ersten Liga.
    Alles andere wäre Schönrederei

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Zumindest viel Kohle sollte er da bekommen und eventuell noch Europapokal....
    Dann kann er es auch verkraften, dass er nicht zum glorreichen FC kam.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja, so eine Verletzung sollte ja dann auch mal vorbei sein.Und dann fängt man ja nicht bei Null an.
    Ich hätte ihn eventuell nochmal versucht zu holen...wenn er jetzt fit ist.
    Auch weil er sicher kostengünstiger zu bekommen ist als damals.

    Wie Modeste? Dann holst du quasi Stürmer Nummer 4 mit Problem!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Grieche ()

  • Wie Modeste? Dann holst du quasi Stürmer Nummer 4 mit Problem!

    Wenn du voraussetzt das jeder Spieler der eine Verletzung hatte diese nicht auskuriert hat...dann mag das zutreffen.
    Davon habe ich aber nicht gesprochen.
    Du hast zu früh aufgehört meine Aussage zu markieren, ansonsten hättest du den entscheidenden Teil bemerkt :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn du voraussetzt das jeder Spieler der eine Verletzung hatte diese nicht auskuriert hat...dann mag das zutreffen.Davon habe ich aber nicht gesprochen.
    Du hast zu früh aufgehört meine Aussage zu markieren, ansonsten hättest du den entscheidenden Teil bemerkt :winking_face:

    Ja aber es ist doch wahrscheinlich das dadurch , dass er jetzt quasi ein halbes Jahr keine Spielpraxis hat definitiv nicht fit ist.
    Er wechselt doch nicht wegen dem Geld in die kasachische Liga. Irgendwer aus Liga 1. oder 2. hätte ihn doch sonst auf dem Schirm gehabt! Oder?


    Ich denke da ist meine Mutmaßung näher an der Wahrheit als dein Wunsch ihn fit und als interressant für uns zu betrachten......


    Auskurieren ist das eine.......Profifusball tauglich das andere. Deshalb der Modeste Vergleich

  • "Wahrscheinlich"...um da genaueres zu erfahren gibt es ja Möglichkeiten.
    Wenn man dann der Meinung ist es reicht nicht...dann eben nicht.
    Ich hab ja nicht gesagt das ich ihn um jeden Preis oder auf jeden Fall geholt hätte.
    Beim "Eventuellen Versuch" ihn zu holen...wie ich schrieb...sind gewisse Rahmenbedingungen natürlich Pflicht...Finanziell wie auch Physisch. Ob die Wahrscheinlichkeit das er dann käme bei 10,50 oder 99% läge weiß ich nicht.
    Im Moment eher bei 0%...deshalb ist es auch müßig da länger drüber zu diskutieren :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Im Endeffekt hätte ich ihn hier noch lieber gesehen als den Andersson. Beide sind/waren verletzt. Die Leistung auf dem Platz hätte sich wohl ähnlich dargestellt. Mamba hätte aber deutlich weniger Ablöse gekostet... :woman_facepalming:

  • Im Endeffekt hätte ich ihn hier noch lieber gesehen als den Andersson. Beide sind/waren verletzt. Die Leistung auf dem Platz hätte sich wohl ähnlich dargestellt. Mamba hätte aber deutlich weniger Ablöse gekostet... :woman_facepalming:

    Nein-wenn Andersson wieder gesund ist,wissen wir das er Tore schießen wird-das wäre bei Mamba eher fraglich.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Transfergerüchte?
    Sieht eher danach aus, als ob NIEMAND kommt.
    Kann zu hier.
    :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bild bringt heute noch mal Max Meyer ins Gespräch. Er würde auf gepackten Koffern sitzen.


    Na hoffentlich hat er die Sachen ordentlich zusammengelegt, sonst geht der Koffer nicht zu

    :effzeh: jeff jas!