Himmelhorstpfleger schrieb:
wäre doch toll das mit der Granate...Es ist ja auch fast noch die komplette Rückrunde, wenn der annähernd weiss wo das Tor steht her damit. Ich denke gestern war der beste Beweis dafür wo es am meisten klemmt. Wenn der Junge ein charakterliche Problem hat ist das für mich zweitrangig. Es zählt jetzt nur drin zu bleiben.Apu schrieb:
1,2 Mio. Leihgebühr für vier Monate, dann muss er ja ne Granate sein und vor allem sofort helfen können. Da bin ich mal gespannt, abseits aller Bedenken bzgl. des Charakters (ausgehend von dem was man so lesen kann).
Angepinnt FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dann hoffe ich mal, dass er einen schönen Platz im Bus kriegt und viele Tore für uns machen wird.
Und man sollte ihn nicht mit Özcan zusammen trainieren lassen.
Spoiler anzeigen Letzeres war nicht bierernst gemeint. -
-
Apu
sehe ich genauso
hätte HH jetzt keinen verpflichtet bekommen, würde es heißen...wie kann man nur usw.
...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!... -
bei unserem Glück holt sich der "Sauhund" gleich gegen Bielefeld die Rote Karte abWer Raus geht muss auch wieder reinkommen,das ist der Nachteil derer die Raus gehen(Herbert Wehner)
-
er hatte bisher in seiner Laufbahn 1 rote Karte (am 3.9.2019 in der belg. Liga)
da in Nigeria auch englisch gesprochen wird - müsste man sich mit ihm ja wohl verständigen können
...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!... -
Apu schrieb:
Himmelhorstpfleger schrieb:
Apu schrieb:
1,2 Mio. Leihgebühr für vier Monate, dann muss er ja ne Granate sein und vor allem sofort helfen können. Da bin ich mal gespannt, abseits aller Bedenken bzgl. des Charakters (ausgehend von dem was man so lesen kann).
Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :love: -
Heute schon Medizincheck? Dann bin ich mal gespannt."The last questions are much more difficult. Like a memory question. It's like, you'll go, 'Person, woman, man, camera, TV.' So they say, 'Could you repeat that?'"
"And you go, 'Person, woman, man, camera TV.' They say, 'That's amazing. How did you do that?'" -
Hast du bei Spoiler geguckt: Es war ironisch gemeint. In der jetzigen Lage ist Galgenhumor doch nicht verboten, oder?
-
sleepy55 schrieb:
Hast du bei Spoiler geguckt: Es war ironisch gemeint. In der jetzigen Lage ist Galgenhumor doch nicht verboten, oder?
Dann habe ich nichts gesagt und sorry für meinen Beitrag! -
Alles gut, Danke!
-
"Der wechselwillige Angreifer, der bei den Belgiern noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, musste bleiben – und ist in dieser Saison weit entfernt von seiner Bestform. In neun Ligaspielen gelang Dennis kein Treffer. Seit Anfang Dezember stand er nicht mal mehr auf dem Platz, war meist sogar nicht im Kader." Express von Heute. Na das passt doch genau ins das Beuteprofil des FC und würde sich nahtlos in die aktuelle Situation einfügen. Ich hoffe allerdings, dass es nicht bei uns der Fall sein wird, sondern er relativ schnell anfängt für den FC Tore zu schießen.„Es überwiegt eigentlich beides.“
-
Wir haben ja auch nicht die Riesenoptonen. Einen Versuch ist es wert, denke ich.
-
Auch hier die Frage: Kann es schlechter werden. Unwahrscheinlich.
-
Transfermarkt meldet dass der Deal in Kürze durch ist.
Dann darf er direkt mal gegen Bielefeld knipsen.2020/2021 Klassenerhalt!
2021/2022 Klassenerhalt!
2022/2023 Platz 6!
2023/2024 Mailand! -
Bitte schon am Wochenende spielen lassen und Blödefeld auf den Reli-Platz schießen.
Ein Platz in unseren Herzen ist dir gewiss.UEFA-Pokal-Finale: 1986,
UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
„...dafür tun wir alles. Deswegen, ich sage Ihnen ehrlich: der Club ist verrückt, aber ich liebe diesen Club auch!" (Markus Gisdol am 6.2.21 nach dem Derbysieg) -
Also wer bei Leipzig und Dortmund auf dem Zettel stand kann ja für uns nicht zu schlecht sein!
Ob er dann direkt hilft muss man sehen. Finde auch Limnios z.B. Nicht sooooo schlecht!Ich habe nichts vom Leben erwartet und , Gott ist mein Zeuge, ich habe auch nichts bekommen -
ich hoffe er wird dann auch eingesetzt , nicht das er bei unserem Trainer sich erst an die Liga gewöhnen muss oder trainingsrückstand hat usw ,
-
hennes-15 schrieb:
ich hoffe er wird dann auch eingesetzt , nicht das er bei unserem Trainer sich erst an die Liga gewöhnen muss oder trainingsrückstand hat usw ,
PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei
Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
Her mit dem Spieler und sofort einsetzen, schlechter kann es nicht werden...Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!
-
Benutzer online 1
1 Besucher