FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Also ich finde unsere Mannschaft gut. Und besonders das man EXTREM viel Wert auf die eigene Jugend legt. Ich finde das Katterbach ein Talentierter Spieler ist und es einigen noch beweisen wird. Ich verstehe so viele nicht die alles so Schlecht sehen oder es schlecht Reden. Ich finde es Klasse viel mehr Wert auf die eigene Jugend zu legen, dazu 1 oder 2 gute aus dem Ausland. Und man muss den Jungen auch mal die Zeit geben, früher war es nur so. Den somit wird man auch wieder Stärker auf Dauer. Schaut euch doch mal Barcelona an, haben die Jahre auch kaum einem eine Chance gegeben aus der Jugend. Und jetzt wo sie das Geld nicht mehr haben und die Diva geht. Sieht es super schlecht aus bei denen. Dabei hat Cruyff da etwas geniales aufgestellt mit den Jugendakademie u.s.w.
    Aber was passen muss dafür ist der Trainer und da bin ich voll Überzeugt das es der richtige ist den wir da Haben !

    Einmal editiert, zuletzt von Andy76 ()

  • Auf die Jugend zu setzen finde ich auch gut. Aber ich fürchte mit 1-2 neuen kommen wir nicht weiter sofern uns wirklich Bornauw und Skhiri verlassen sollten. Selbst wenn wir diese beiden 1:1 ersetzen könnten (was ich für so gut wie unmöglich halte) hätten wir ein Team welches es vielleicht knapp über den Strich schafft, vielleicht auch nicht. Ein bisschen mehr (kurzfristige) Qualität bräuchten wir dringend. Also natürlich nur wenn wir drin bleiben. Ansonsten werden die Karten eh komplett neu gemischt.


    Aber wir bleiben drin !!! :winking_face:

  • Ich glaube, wenn uns nicht wieder Hector, Andersson und kainz die ganze Saison ausfallen und Bornauw mehrere Spiele würde diese Mannschaft zu einem mittelfeldplatz taugen!
    10 Punkte aus den letzten 6 Spielen sind schon nicht so wenig.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich glaube, wenn uns nicht wieder Hector, Andersson und kainz die ganze Saison ausfallen und Bornauw mehrere Spiele würde diese Mannschaft zu einem mittelfeldplatz taugen!
    10 Punkte aus den letzten 6 Spielen sind schon nicht so wenig.

    Das gilt aber letztlich für jede Mannschaft, denen mehrere Leistungsträger länger fehlen. Blöd nur, wenn der Kader das nicht mal annähernd kompensieren kann, so wie in unserem Fall, weil im Grunde fast alle Neuzugänge kaum was taugen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schwäbe ist 26 Jahre und Nummer 1 Tormann bei Bröndby, warum sollte sich der bei uns auf die Bank setzen ? grübel

    Wenn ich es richtig sehe, hat er keinen neuen Vertrag bekommen.
    Ansonsten- keine Ahnung. Vielleicht will er wieder in die Heimat, oder er sieht eine Perspektive neben Horn.


    Heißt für mich aber auch, dass Krahl gehen wird.

  • Krahl als Nummer 2 wäre ok. Horn ist ein durchschnittlicher Torhüter, jedoch ausreichend. Andere Positionen sind dringender zu ersetzen. Ausserdem ist er seit Ende 17 nicht mehr verletzt gewesen. Daher braucht es keine „teure“ NR. 2. Krahl hat zudem ordentliche Leistungen in der Reserve gezeigt und hätte es m.E. Verdient.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Vielleicht verlässt uns Timo Horn ja bei einem Abstieg :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also Schwäbe hört sich laut mehrerer Medien ziemlich fix an. Ablösefrei, relativ jung und Stammspieler beim dänischen Meister. Hört sich doch nicht schlecht an für einen Backup, der Horn mal Feuer unter dem Hintern machen soll, was Zieler scheinbar nicht gelungen ist.


    Ja, das mit Krahl ist so eine Sache. Scheint so, als ob man ihm den Profibereich noch nicht zutraut. Wir hatten damals schon mit Bartels ein vielversprechendes Talent, doch da war auch die EInschätzung richtig, dass er es einfach nicht auf dem höchsten Level packt. Spielt jetzt immerhin 3. Liga bei Mannheim.

  • Also Schwäbe hört sich laut mehrerer Medien ziemlich fix an. Ablösefrei, relativ jung und Stammspieler beim dänischen Meister. Hört sich doch nicht schlecht an für einen Backup, der Horn mal Feuer unter dem Hintern machen soll, was Zieler scheinbar nicht gelungen ist.


    Ja, das mit Krahl ist so eine Sache. Scheint so, als ob man ihm den Profibereich noch nicht zutraut. Wir hatten damals schon mit Bartels ein vielversprechendes Talent, doch da war auch die EInschätzung richtig, dass er es einfach nicht auf dem höchsten Level packt. Spielt jetzt immerhin 3. Liga bei Mannheim.

    warum ist das Zieler nicht gelungen? Horn hat mit guten Leistungen seinen Platz verteidigt. Es gab keinen Grund Horn auf die Bank zu setzen..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Achso na dann bleibt er ja weil wir nicht absteigen!

    Hätte nichts dagegen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut TM hat Castro-Montes seinen Vertrag bei Gent im Februar diesen Jahres verlängert und soll jetzt zum FC wechseln. Das Gerücht klingt schon eher unglaubwürdig, grundsätzlich wäre eine Verstärkung für RV aber sehr gut.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Laut TM hat Castro-Montes seinen Vertrag bei Gent im Februar diesen Jahres verlängert und soll jetzt zum FC wechseln. Das Gerücht klingt schon eher unglaubwürdig, grundsätzlich wäre eine Verstärkung für RV aber sehr gut.

    Vielleicht Leihe mit KO.

    Fear the Reaper !!!

  • Vielleicht Leihe mit KO.

    Oder ne Ausstiegsklausel für die "Top-Ligen", oder, oder, oder... In Spielerverträgen gibt es ja heutzutage nichts mehr was es nicht gibt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)