FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Hey, der ist ja nicht fit, den können wir so nicht kaufen.


    Na dann gebt uns wenigstens ne Million.


    Okay.


    Bei Guirassy war es doch auch am Anfang so, dass er erst mal verletzt ankam und deshalb etwas günstiger wurde.


    Naja, lassen wir uns mal überraschen was da raus kommt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre wirklich der Supergau, wenn er durch den Medizincheck gefallen ist.

    Nur wenn wir kein Plan b in der Tasche haben.


    ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Ist doch gut dass er durch den Check gefallen ist. Schlimmer wäre es doch gewesen wenn man für 1,5 mio einen Invaliden geholt hätte


    so jetzt Plan b und Hack

  • Irgendwie wieder so eine typische FC Story.... wenigstens war es diesmal keine Schussverletzung :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wäre aber auch eine Unverschämtheit von Paderborn uns nicht darauf hinzuweisen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Mamba tut es mir sehr leid, aber Heldt macht hier (mal wieder) alles richtig. Genau dafür macht man diese Medizinchecks! Wenn ein Spieler uns nicht sofort weiterhilft, dann können wir es uns in der momentanen Situation nicht leisten, ihn trotzdem zu verpflichten!


    Hoffen wir, dass bei Hack bis kommende Woche Dienstag nichts mehr dazwischen kommt!

  • wäre aber auch eine Unverschämtheit von Paderborn uns nicht darauf hinzuweisen!

    dass er verletzt ist, war bekannt - aber die Schwere der Verletzung war wohl auch den Paderborner nicht bekannt, da gehe ich jedenfalls mal von aus


    Freiburg hat gerade jetzt auch einen Spieler von Spartak Moskau verpflichtet für das Mittelfeld, der im Moment auch eine Bänderverletzung hat und daher auch nicht sofort einsatzfähig ist - aber das ist doch anscheinend eine Verletzung, die den Spieler nicht länger aus dem Verkehr sieht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • egal auch wenn Mamba und Hack kommen werden,wird Held bestimmt noch zwei weitere Spieler holen.


    der Transfermarkt schliest erst im Oktober,Held wird zwar keine festverpflichtungen machen aber bin überzeugt das mindestens noch zwei "GUTE" Verstärkungen als Leihspieler geholt werden

  • Dabei hatte Paderborns Trainer Steffen Baumgart in den letzten Tagen immer wieder abgewiegelt und behauptet, Mamba habe keine strukturelle Verletzung. Das sahen die Experten im Mediapark anders: Nach Rücksprache mit den FC-Ärzten zog Horst Heldt die Notbremse und stoppte die Verhandlungen.

    :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben aber auch kein Glück. Hoffe jetzt auf Hack. Nicht, dass Hecking jetzt meint, da wir ja kein Geld für Mamba ausgeben, Hack um 2 Millionen teurer zu machen...


    Ach Mann, warum geschieht das gerade uns? In diesem Verein bleibt es einfach nie ruhig... und deshalb liebe ich ihn so sehr :smiling_face_with_hearts:

  • Das ist doch immer so, dass Einkäufer und Verkäufer die Qualität oder Mängel anders bewerten.


    In Paderborn werden sie sagen, der ist fit.
    In Köln sagen sie er ist nicht fit.


    Dann gibt's Diskussion und es findet sich eine Lösung.


    Ich würde sagen, das war der zweite Akt und der dritte folgt dann in den nächsten Tagen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • dritte folgt dann in den nächsten Tagen.

    glaube ich auch! Der wird dann um einiges preiswerter!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wolf vom BVB leihen, dazu noch Passlack. Dann ist man rechts abgedeckt.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Wir haben aber auch kein Glück. Hoffe jetzt auf Hack. Nicht, dass Hecking jetzt meint, da wir ja kein Geld für Mamba ausgeben, Hack um 2 Millionen teurer zu machen...


    Ach Mann, warum geschieht das gerade uns? In diesem Verein bleibt es einfach nie ruhig... und deshalb liebe ich ihn so sehr :smiling_face_with_hearts:

    ach ich weiß nicht ob man gerade diese Aktion hier negativ sieht - manchmal sind die "glücklichen" Angelegenheit auf den zweiten Blick gar nicht mehr so glücklich


    und wenn unsere Doc's ihre Arbeit machen und sagen, was Sache ist - dann ist es doch sehr gut


    ist zwar ärgerlich, dass ein Wunschspieler des FC nicht kommen kann, aber noch ärgerlicher wäre es gewesen, wenn er kommt und diese Verletzung dauert....und dauert....und dauert - damit wäre uns doch auch nicht geholfen


    lt. den geissbloggern müsse jetzt der Plan B umgesetzt werden - der arme Spieler, der jetzt kommt...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "Der FC sollte 1,8 Millionen Euro Ablöse zahlen sowie einen Bonus von weiteren 200.000 Euro, der aber mehr oder weniger automatisch fällig geworden wäre." (Kicker)


    Das stimmt mich irgendwie noch glücklicher, dass es nicht geklappt hat. Die wollten uns den (VERLETZT) für 2 Mio. andrehen. Was ein Rattenverein