FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Wieso?Nur weil er bei Newcastle nicht funktioniert?


    Freiburg z.B. hat jetzt einen Mittelfeldspieler von Spartak Moskau ausgeliehen (Tedesco hat für den Spieler im Moment keine Verwendung)

    der hat fast 2 Jahre nicht gespielt. Dazu 2 Tore in 25 LS. Wird sicherlich ordentlich Gehalt verlangen und hat auch in Mainz nicht dauerhaft herrausragend performt.
    Aber es kommt auch darauf an, wer welchen Weg gehen möchte.
    Wenn hier einige Muto oder Uth oder, oder sehen wollen ist es ja OK.
    Ich möchte hier seit Corona keine überteuerte Stars mehr haben.
    Ich stehe voll dahinter, wenn wir nur junge Spieler ausbilden oder eben junge Talente dazu holen. Zur Not gehen wir dann halt runter. Sparkurs ist angesagt, gerade bei den Gehältern. Ich würde Cordoba's Vertrag auch nicht verlängern. Der wird einfach zu teuer. Höchstens verlängern, um mehr Ablöse zu bekommen. Ich bin halt für diesen Weg.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Den Weg der Jugend geht der FC, so wie es aussieht
    Dennoch nur mit den jungen Wilden wird es nicht funktionieren, meine Meinung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Den Weg der Jugend geht der FC, so wie es aussieht
    Dennoch nur mit den jungen Wilden wird es nicht funktionieren, meine Meinung

    Hätte, hätte - Fahrradkette. Der Mannschaftsgeist muss stimmen, ein gutes Konzept des Trainers vermittelt werden, welches auf die Stärken der Mannschaft aufbaut und ohne viele Verletzungen (so wie Kainz) durchkommen. Dann ist mir nicht bange. Kein Geld da für gute Spieler, also macht man aus der Not eine (J)Tugend. Wer sagt denn, dass ein Millionen-Spieler hier einschlägt? Wie oft hatten wir das schon?
    Abwarten und Kölsch trinken. :winking_face:

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Den Weg der Jugend geht der FC, so wie es aussieht
    Dennoch nur mit den jungen Wilden wird es nicht funktionieren, meine Meinung

    aber wenn andere Spieler zu teuer sind bleibt ja nur der eine Weg. Außer du willst dich weiter verschulden und irgendwann evtl. vor der Pleite stehen. Was passiert denn, wenn die ganze Saison ohne Zuschauer gespielt werden muß oder so gar abgebrochen wird?? Sollte man bei der Planung mMn auf jeden Fall im Hinterkopf haben.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hätte, hätte - Fahrradkette. Der Mannschaftsgeist muss stimmen, ein gutes Konzept des Trainers vermittelt werden, welches auf die Stärken der Mannschaft aufbaut und ohne viele Verletzungen (so wie Kainz) durchkommen. Dann ist mir nicht bange. Kein Geld da für gute Spieler, also macht man aus der Not eine (J)Tugend. Wer sagt denn, dass ein Millionen-Spieler hier einschlägt? Wie oft hatten wir das schon?Abwarten und Kölsch trinken. :winking_face:

    Was ja in der Vergangenheit immer prima geklappt hat?! :winking_face:
    Abstieg wäre doch der Supergau für den FC. Bitte nicht noch einmal. Denn diesmal könnte es wirklich so laufen, wie schon bei vielen "Traditions-Clubs" die jetzt alle im Nirvana rumgeistern.

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • bitte laß diesen Kelch an uns vorbeigehen.

    Würde ich sofort nehmen als kurzfristige Verstärkung für die Offensive, ohne zu zögern!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hoffe Gisdol schafft es die Truppe wieder zu so einer Einheit zu formen wie vor der Corona Pause.
    Das muss unser größtes Pfund sein mit dem wir aufwarten können egal ob und wer jetzt noch kommt.
    Der Ein oder Andere wird sicher noch kommen aber werden es wenn wohl keine Spieler die den Unterschied ausmachen denke ich. Zumindest wo von vornherein mit zu rechnen ist

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:


  • Der Ein oder Andere wird sicher noch kommen aber werden es wenn wohl keine Spieler die den Unterschied ausmachen denke ich. Zumindest wo von vornherein mit zu rechnen ist

    Wobei, ein Spieler wie Muto wäre schon ein gestandener Erstligaspieler, den wir so nicht im Kader haben: ein Schaub in besser/schneller. Wäre aus meiner Sicht eine gute Lösung als Plan B für Uth.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • und eine Leihe ist für uns eh das Beste. Vielleicht kann man bei einem weiteren Klassenerhalt auch Uth im Sommer 2021 dann holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe noch immer auf Hack, obwohl die Worte der Nürnberger Würstschen schon deutlich waren. Ich frage mich nur, was die so nötigt, sich immer wieder so klar äussern zu müssen. Ob sie das Heldt auch so vermitteln? Denn dann hätte er doch auch mal öfentlich klar gesagt, dass der Transfer nicht zustande kommt.

  • Apu - Meine ich auch
    So den ein oder anderen älteren Spieler, wenn machbar bzw das Gehalt ist für uns zu stemmen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bitte lass an dem Muto-Gerücht was dran sein. Der wäre perfekt für unseren Sturm.
    Wenn das irgendwie machbar ist, hätte Heldt sowas von meinen Segen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • weil?? warum bist du so überzeugt??

    Gestandener Erstligaspieler, der in der Bundesliga bereits bei einem maximal durchschnittlichen Team gezeigt hat, dass er sie besser machen kann. 30 Scorer in 60 Bundesligaspielen und der quirlige, technisch gute Spielertyp, der uns in der Offensive fehlt. Kann als Zehner und als zweite Spitze agieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)