FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Marc Merten schreibt: es bleibt bei dem Transfer - man muss jetzt erst mal den zweiten Test abwarten und dann die entsprechenden, Corona-mäßigen Maßnahmen treffen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leider nein

    Da wirst du morgens wach... denkst an nichts schlimmes und liest dann sowas...


    Das ist ja nicht normal, welches Pech wir haben!!!

    Pech hat man nur wenn man vorher Glück hatte und das ist schon seit Jahren beim FC nicht vorhanden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Da scheiß der Hund ins Feuerzeug....


    ....erst hat mein kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!


    Watt ne verfl...Schei....! :face_vomiting:

    „aufs“ Feuerzeug! :face_with_tears_of_joy:


    Abwarten! Denke nicht, dass daran ein Transfer scheitert. Bei den fehlerhaften Tests ist noch nicht mal sicher, dass er den Virus in sich trägt. Und selbst wenn, ist er nicht erkrankt. 8-10 Tage Quarantäne sollen ja bereits reichen. Sagen die „Experten“ neuerdings.

  • Transferfenster gibt es auch nur bei uns.
    Ich sehe es positiv, es hätte schlimmer kommen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beruhigend finde ich, dass Heldt und Gisdol erkannt haben, wo bei uns der Schuh drückt... und zwar in der Kreativabteilung...


    Diese Erkenntnis hatten in den letzten Jahren nicht immer alle Manager...

  • Beruhigend finde ich, dass Heldt und Gisdol erkannt haben, wo bei uns der Schuh drückt... und zwar in der Kreativabteilung...


    Diese Erkenntnis hatten in den letzten Jahren nicht immer alle Manager...

    Also Innenverteidiger und 6 defensiv hatten wir sicher Lücken, die vor der letzten Saison gezielt und erfolgreich geschlossen wurden.

  • Beruhigend finde ich, dass Heldt und Gisdol erkannt haben, wo bei uns der Schuh drückt... und zwar in der Kreativabteilung...


    Diese Erkenntnis hatten in den letzten Jahren nicht immer alle Manager...

    Ich will ja jetzt nicht wieder unken. Aber das gleiche hatte man bei Veh auch gesagt.
    Am Ende entscheidet dann zusätzlich auch noch die Qualität :candle:

  • Vielleicht auch beide plus den Griechen....
    Dann eären wir absolut variabel und ausreichend besetzt...

    Naja aber Beide wäre dann Quatsch oder?! Hack würde ja quasi die Position von Uth bekleiden und als Ersatz hätten wir Drexler, der sich auf der 10 ja eigentlich wohler fühlt als auf den Außen...


    EDIT: Sehe gerade dass Hrustic im rechten Mittelfeld unterwegs ist... Das verstehe ich dann natürlich nicht... Wenn man den Griechen holt, haben wir mit ihm und Clemens die rechte Seite zu... Die Linke wäre dann mit Jakobs und irgendwann wieder Kainz zu... Wenn wir Hack verpflichten, wären wir mit dem Backups Drexler / Rex / Özcan bestückt...


    Es sei denn, Clemens würde uns verlassen. Dann würde auch ein Hrustic wieder Sinn machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Nossy ()

  • https://www.express.de/sport/f…hspieler-limnios-37314280


    Limnios würde täglich neu getestet, sobald ein negativer Test vorliegt und die Reiseerlaubnis da ist, kommt der Grieche nach Köln. „Er hat sich richtig gefreut, dass das mit uns geklappt hat. Wir haben uns natürlich auch riesig gefreut. Jetzt dauert es halt ein paar Tage länger.“ (Horst Heldt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt wird die Wechsel-Gerüchte-Büchse der Pandora aber wirklich geöffnet. Mal sehen, wie viele Spieler am Freitag zum FC wechseln wollen?!
    Hat Messi jetzt nicht eine deutsche Freundin, deren Großeltern väterlicher seits aus Köln-Kalk kommen? Er möchte auch auf ein Gehalt verzichten... (Bankkonto ist voll)


    :popcorn:

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Kann der Heldt nicht mal still sein?! Ich halte viel von Heldt... auch was er da auf Schalke damals geleistet hat...


    Aber kann er nicht einfach mal weniger in Interviews sagen, bis der Medizincheck durch und die Tinte trocken ist?


    Die Erwartungshaltung ist doch jetzt wieder gegeben... auf einmal fällt Limnios auch durch den Medizincheck und dann haben wir wieder den Salat...