FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • was soll er da? In der Ligue 1 ist das doch eh langweilig. Kommt natürlich auch auf das Geld an, was die vermutlich bieten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und er hätte keine Probleme mit der Sprache.


    England würde etwas schwieriger werden.


    Für 25 Mio könnten wir mal sprechen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 25? Bei 15 würde der Effzeh sagen...Danke und alles Gute

    Dann wäre der FC aber dumm. Shkiri ist auf einer sehr wichtigen Position sehr stark. So viele gibt es da nicht.


    Ich habe allerdings jetzt nicht auf dem Schirm, wie lange er noch Vertrag hat. Jenachdem wie das Turnier ausgeht, werden bestimmt noch ganz andere anfragen.


    Gruß

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ich hoffe, dass man mit ihm verlängern kann, damit man notfalls eine deutlich höhrere Ablöse bekommen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann wäre der FC aber dumm. Shkiri ist auf einer sehr wichtigen Position sehr stark. So viele gibt es da nicht.


    Ich habe allerdings jetzt nicht auf dem Schirm, wie lange er noch Vertrag hat. Jenachdem wie das Turnier ausgeht, werden bestimmt noch ganz andere anfragen.


    Gruß

    Nur dann sind wir ja im Sommer. Oder irre ich mich und das Transferfenster schließt doch nicht kommenden Montag?

  • Ich würde ihn im Winter erst recht nicht verkaufen. Wir sind noch nicht an Schmitz Backes vorbei.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Oder irre ich mich und das Transferfenster schließt doch nicht kommenden Montag?

    Tut es, wenigstens in allen Ligen die realistischerweise für ihn infrage kämen. Gibt zwar einige (Russland, Slowakei, Türkei oder Schweiz), die noch ein paar Tage oder Wochen länger Neuzugänge verpflichten dürfen, so dass ein Abgang erst völlig ausgeschlossen ist, wenn diese Fenster auch zu sind.
    Aber das wäre dann eher ein Fall für Andersson o.ä.. Bei Skhiri, der eher nach Frankreich, Italien oder England gehen dürfte, ist am 31.01. Deadline Day, bei uns gilt für mögliche Zugänge dasselbe.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mit allen Mitteln versuchen mit ihm zu verlängern, das würde dann im Sommer mit der Ablöse steil nach oben gehen da ist noch einiges an Potenzial vorhanden. Bei stabiler Leistung könnte man locker über 20 Millionen kommen.

  • Skhiri wird hier meiner Meinung nach nicht verlängern. Einerseits versuchen wir aktuell ja eher die Gehaltskosten zu reduzieren, andererseits ist ohne weitere Verkäufe kein Geld da. Auch eingespartes Gehalt hilft nur bedingt, weil Skhiri sicher auch so seine Ansprüche haben wird, und vor allem einen nächsten Schritt wird machen wollen.

    Ich bin mir sehr sicher dass der FC hofft, ihn im Sommer für eine ordentliche Ablöse zu verkaufen, so schmerzhaft der Substanzverlust auch ist.

  • die Frage ist nur ob Skhire das auch will. Im Notfall ihm an der Transfersumme beteiligen

    Hä? Ich sage jemanden, dass er bleiben soll, kann ihm das angestrebte Gehalt aber nicht bezahlen und beteilige ihn daher am Verkauf- den ich ja eigentlich nicht will weil er ja bleiben soll.

    Das heißt: Du bekommst weiter Dein aktuelles Gehalt, verlängerst, und wenn Du mal wechselst, bekommst Du nen schönen Bonus. Aber wechsle bitte nicht und verlängere.


    Entweder hab ich es falsch verstanden, oder Du musst die Idee noch mal überdenken.

  • Zumindest sind Özcan und Ljubicic gut in die Rolle rein gewachsen, dass sie ihn halbwegs ersetzen können.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • „Minimum 20 Mio.“


    Leute, ehrlich, ich freue mich wenn jemand bereit wäre, soviel Geld zu überweisen. Aber rein objektiv ist Skhiri ein 26-jähriger Spieler, der auf Vereinsebene noch nie bei einem Top-Club oder international gespielt hat und hier im Sommer noch ein Jahr Vertrag hat. 15 Mio. plus X wäre schon ein richtig guter Preis für ihn. Wir sollten die eigene Erwartungshaltung vielleicht nicht zu hoch schrauben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)