FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Wo ist das denn mal vorgekommen, ohne dass dann der abgebende Verein im Zweifel noch die Gehaltsdifferenz draufzahlt?


    Nenn du doch lieber mal andere Klubs die, ähnlich wie deine Kumpels Veh und Heldt, gefühlt jeden Spieler abfinden mussten um ihn loszuwerden wegen der abstrusen ausgehandelten Gehälter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei kicker gelesen, dass Weiser's Gehalt z.B. von den Pillen aufgestockt wurde, damit er bei Bremen kicken wollte (kein Schreibfehler)


    jetzt will Werder den Mitchell kaufen, stockt im Moment, da der gute Weiser nicht auf Gehalt verzichten möchte, Lev zwar auf eine Ablöse verzichtet, aber natürlich auch nix mehr bezahlen möchte: Weiser stellt sich jetzt wohl eher eine Abfindung vor :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: schaun wir mal, ob M.W. sich lieber in Leverkusen auf die Tribüne setzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch so ein Geldhai. :money_mouth_face: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nenn du doch lieber mal andere Klubs die, ähnlich wie deine Kumpels Veh und Heldt, gefühlt jeden Spieler abfinden mussten um ihn loszuwerden wegen der abstrusen ausgehandelten Gehälter.


    Ehm, meine Kumpels Veh und Heldt? Ich glaube, Du verwechselst hier etwas. :thinking_face:

  • Wenn man sich deine Bewertung der Transferphase und den Vergleich mit den letzten ansieht glaube ich das nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Westen nix Neues. Nichtssagender Artikel.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Kommt Jetzt anscheinend genau so schnell Bewegung rein bei den Abgänge (Modeste?, Duda?) wie bei den Neuzugängen war

  • Im Westen nix Neues. Nichtssagender Artikel.

    Goisbock es geht ja hier um Gerüchte von Abgänge oder nicht? Heißt ja nicht das es Stimmt wollte den Artikel nur posten damit man ihn hier lesen kann

  • Und ich wollte nur festhalten das der Artikel inhaltsleer ist :woman_shrugging:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wäre toll, wenn wir ein Angebot für Duda erhalten würden, doch daran glaube ich noch nicht... der Artikel ist wirklich schlecht... reine Spekulation.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man sich deine Bewertung der Transferphase und den Vergleich mit den letzten ansieht glaube ich das nicht.

    Welche Bewertung der Transferphase, ich war doch hier bis vor wenigen Tagen null aktiv seit Saisonende, ich war quasi auch in der Sommerpause :)


    Ich habe m. E. noch nicht so viel Wertendes über diese Transferperiode gesagt, zu vielen Neuzugängen habe ich noch gar nichts gesagt.


    An Heldt habe ich übrigens kein gutes Haar gelassen (insbesondere ab Tag 1 über den 4-Jahresvertrag für Limnios oder die kategorische Ausbootung von Schaub), und bei Veh habe ich nur irgendwann einmal, als erneut und erneut auf ihn eingebasht wurde, festgehalten, dass er zumindest mit Bornauw und Skhiri zwei für den Verein sehr gute Transfers getätigt hat und er damit schon einige schlechte Taten kompensiert hat.


    Also verstehe den Zusammenhang wirklich nicht, sorry.

  • Tut mir Leid, war am Handy und hatte dich wohl mit Flykai verwechselt, mea culpa.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verfestigt leider das Bild, dass es scheinbar wenig Markt gibt, der Anderssons Ansprüchen genügt. Denke nicht dass er sich bei einem Zweitliga-Aufsteiger sieht.

    Ich befürchte leider, dass man auch hier demnächst den Weg "Vertragsauflösung" suchen muss, um Gehalt zu sparen.

  • Puh, Braunschweig wäre aber auch. ohne da elitär arrogant klingen zu wollen, ein ganz schöner Rückschritt für Andersson (der ja, auch wenn das einige gerne anders bewerten mögen, durchaus gezeigt hat, dass er in Liga 1 knipsen kann, wenn er denn fit ist). Insofern schon etwas bitter, wenn das die Art Teams sind, bei denen er im Fokus steht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So leid es mir tut: Mit gehobenen Interesse aus Deutschland war in meinen Augen auch nicht zu rechnen. Entweder man findet einen Abnehmer aus einer schwächeren Liga im Ausland wo gut bezahlt wird oder er wird bleiben. Ich denke die Clubs die hier für ihn interessant wären, werden kein Interesse an ihm haben und umgekehrt. Wird ne ganz schwere Aufgabe ihn nach den letzten beiden Saisons noch irgendwo unterzubringen ohne mächtig draufzuzahlen. Leider spricht bisher auch in der neuen Vorbereitung nichts dafür das es besser wird. Klar hofft man, aber... :slightly_frowning_face:

  • Andersson wird in Deutschland keinen "besseren" Verein finden. Wenn dann finden wir im Ausland einen Abnehmer. Er hat halt auch seit 2 Jahren kaum etwas gezeigt, dass eine Ablöse rechtfertigen würde. Man muss hoffen, dass der Verein aus der Türkei vielleicht noch einmal anklopft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke