FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Bis jetzt super gemanagt Herr Jakobs, 7,5 Millionen für Jakobs plus 1,5 Millionen für irgendwelche Ziele. 15 Millionen plus 2 Millionen für gewisse Optionen bei Bornauw plus Beteiligung an weiterverkauf Super Deal für uns könnten 20 Millionen beim Gesamtpaket rauskommen. Das gute ist egal ob er in 2,3 oder 5 Jahren von Wolfsburg verkauft wird einen Teil davon bekommt der Fc :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Das war aber auch kein wirkliches Hexenwerk Jakobs und Bornauw für diese Beträge abzugeben. Das durfte man auch genau so erwarten.
    Wenn man sieht was WOB für Lacroix bekommt wäre jede weitere Mio unter den kolportierten rund 15 Mios für Bornauw ein Witz gewesen.

  • Das war aber auch kein wirkliches Hexenwerk Jakobs und Bornauw für diese Beträge abzugeben. Das durfte man auch genau so erwarten.Wenn man sieht was WOB für Lacroix bekommt wäre jede weitere Mio unter den kolportierten rund 15 Mios für Bornauw ein Witz gewesen.

    @Eifelbrasilianer10
    Hexenwerk sicher nicht, bin mir aber nicht sicher ob zb bei Held oder einem anderen Verantwortlichen nicht weniger bei raus gekommen wäre :winking_face:

  • Zitat von Rouven Schröder

    Dass wir an dem Spieler interessiert sind, ist nach der Berichterstattung der vergangenen Stunden kein Geheimnis mehr. Deshalb möchte ich das auch gar nicht dementieren. Fakt ist: Unterschrieben ist noch nichts. Dominick Drexler unterzieht sich am Dienstagnachmittag dem Medizincheck. Sobald die Tinte trocken ist, werden wir wie gewohnt darüber informieren

    - trust your abillities -

  • ist also so gut, wie fix :winking_face: und wieder eine Million Euro gespart! Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo genau steht das? Streichkandidat mag sein, aber wo steht denn das wir ihn verschenken? Ich denke hier macht eine Leihe, wenn man nicht auf ihn setzen möchte, hochgradig Sinn. Der Junge ist eine Saison erst da, Abschrieben macht alleine wegen des Wertverlustes keinen Sinn. Abwarten und Tee trinken…

  • Ich denke auch, falls er wirklich erneut außen vor sein sollte, dass sich eine einjährige Leihe zurück in die Heimat anböte. Immerhin hat er hier noch drei Jahre Vertrag, da sollte er zumindest mal wieder Spielzeit sammeln und sich zeigen dürfen. Wobei ich es nach wie vor nicht verstehe, woran es liegt, denn er bringt alle Anlagen für einen guten Außenbahnspieler mit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir wäre die 2. BL lieber. Wenn er sich da durchsetzt, dann sind die Chancen auch gut, dass er es vielleicht nochmal in die 1. BL schaffen könnte.

    Vielleicht hat ja unser Farmteam aus Kiel Bedarf :winking_face:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Im Kader auf fc.de fehlen seit gerade Koziello und Hauptmann. Diese sind auch nicht "nur" zur zweiten Mannschaft geschoben worden... vielleicht verkündet man da schon bald etwas.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre schön, was mir allerdings noch auffällt: Lemperle wird dort im Mittelfeld geführt während Obuz zum Sturm gerechnet wird. Es hieß ja Lemperle sei zum MS umgeschult worden letztes Jahr und bisher hab ich ihn in den Vorbereitungsspielen auch eher dort wahrgenommen. Insofern hätte ich eher Lemperle bei den Stürmern erwartet als Obuz. Sorry für OT, aber diese Frage kam nach dem Blick in den Kader eben bei mir auf. grübel

  • Wäre klasse, wenn das in Enschede klappen würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Angeblich teilen wir uns das Gehalt, ist also eine Einsparung. Wäre natürlich schön, wenn er einen Verein gefunden hätte der ihn kauft. ISt aber ein Fortschritt!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Angeblich teilen wir uns das Gehalt, ist also eine Einsparung. Wäre natürlich schön, wenn er einen Verein gefunden hätte der ihn kauft. ISt aber ein Fortschritt!

    also das Standardvorgehen, wobei es ja auch noch die 1/3 Lösung gibt :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: