FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Auch hier kein wirkliches Gerücht, aber im anderen Forum meint jemand, dass Diehl zu Hoffenheim wechseln würde, und Kess sich im Trainingslager der Hoffenheimer befunden hätte.


    Auch hier eher Gerücht über ein Gerücht, aber für den einen oder anderen vielleicht besser als nix.

  • Dann könnte man auch mal 5 Mio verlangen. Bezahlen die ja gerne. Sind ja sehr jugendorientiert

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Auch hier kein wirkliches Gerücht, aber im anderen Forum meint jemand, dass Diehl zu Hoffenheim wechseln würde, und Kess sich im Trainingslager der Hoffenheimer befunden hätte.


    Auch hier eher Gerücht über ein Gerücht, aber für den einen oder anderen vielleicht besser als nix.

    Und das nächste Talent was woanders zu Geld gemacht wird. Hoffenheim wird sich in drei Jahren totlachen, zu welchem Spottpreis sie dieses Talent schnappen konnten.

    Aus Wirtz nicht gelernt. Das ist der FC!

  • Und das nächste Talent was woanders zu Geld gemacht wird. Hoffenheim wird sich in drei Jahren totlachen, zu welchem Spottpreis sie dieses Talent schnappen konnten.

    Aus Wirtz nicht gelernt. Das ist der FC!

    Junge, was stimmt mit dir nicht?


    Wenn du FC-Fan bist, bin ich der Kaiser von China.

  • Und das nächste Talent was woanders zu Geld gemacht wird. Hoffenheim wird sich in drei Jahren totlachen, zu welchem Spottpreis sie dieses Talent schnappen konnten.

    Aus Wirtz nicht gelernt. Das ist der FC!

    Du hast schon mitbekommen, dass sich der FC lange um Diehl bemüht hat, er aber partout nicht beim FC bleiben will? Apropos Polemik, s.Kaderplanung

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Und das nächste Talent was woanders zu Geld gemacht wird. Hoffenheim wird sich in drei Jahren totlachen, zu welchem Spottpreis sie dieses Talent schnappen konnten.

    Aus Wirtz nicht gelernt. Das ist der FC!

    Interessante wendung deiner ansicht.


    Vor paar Tagen warst Fan vom Verein und nicht von Spielern.


    Jetzt übel über den Verein herziehen ist sonderbar

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • etzt übel über den Verein herziehen ist sonderbar

    Ich will das der Verein halt wieder an erfolgreiche Tage anknüpfen kann und das er sich stetig entwickelt. Aktuell sehe ich halt eher die Gefahr das es eben wieder in die falsche Richtung geht und der letztlich positive Verlauf der letzten Jahre sich wieder umkehrt. Ich mache mir doch nur sorgen.

    Zu Diel. Man hätte ihn trotz der Querelen jetzt einfach bei den Profis lassen können und eben die besten Spieler aufbieten die man hat. Wenn er Spielzeit bekommt und seine Qualitäten auf dem Platz zeigt, dann würde doch die Moglichkeit bestehen, dass er eben doch hier verlängert?!?!

  • will diehl ja gar nicht. Er will sofort Einsätze.


    Der FC hat sich, anders als bei wirtz intensiv um ihn bemüht.


    Und baumgart will dann folgerichtig auch keine weitere Energie in ihn stecken.


    Dann soll sein tolles Management einen Käufer finden und dann geht's weg.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ein Diel (hoho) wäre, wenn es schnell ein Grab gäbe.


    Ich bin da zwar nicht so drin, aber so offenbar war es selten.


    Und gab es da nicht ne Zuständigkeit von nem Ole für Gräber, den er selber rief:


    Ich würde mich für Ole freuen, wenn er es dieses Jahr so richtig packt.


    Ich mich auch, wenn er sofort wegpackt, das Pack.

  • Ich will das der Verein halt wieder an erfolgreiche Tage anknüpfen kann und das er sich stetig entwickelt. Aktuell sehe ich halt eher die Gefahr das es eben wieder in die falsche Richtung geht und der letztlich positive Verlauf der letzten Jahre sich wieder umkehrt.

    Welche tage meinst du denn?


    Die in den Jahren der Gründung der Bundesliga oder Anfang der 80?


    Danach haben wir viel mist gebaut. In den letzten 5 jahren sind wir sportlich wieder erfolgreich wie in den 20 Jahren davor nicht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und das nächste Talent was woanders zu Geld gemacht wird. Hoffenheim wird sich in drei Jahren totlachen, zu welchem Spottpreis sie dieses Talent schnappen konnten.

    Aus Wirtz nicht gelernt. Das ist der FC!

    Bist du so *****oder stellst du dich nur so an hier. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwo in dieser Kategorie würde ich auch vermuten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird Zeit das der Ball wieder rollt, ......

    Das ist ja abartig inzwischen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.