FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Horn 2 kaputt und wird operiert...
    Und ???
    Jakobs immer noch für 8 Mio verkaufen???


    :popcorn:

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Ja immer noch verkaufen. Katterbach ist da und Horn kommt irgendwann zurück. Ansonsten sind Leute aus der Jugend sich noch da

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja immer noch verkaufen. Katterbach ist da und Horn kommt irgendwann zurück. Ansonsten sind Leute aus der Jugend sich noch da

    Katterbach, sorry, war letzte Saison mehr als bescheiden. Er ist noch jung, aber wird er sein Potenzial tatsächlich entfalten ?
    Jannes Horn ist ebenfalls alles andere als eine Bank als LV.
    Unterm Strich ist mir das leider zu wenig auf der Position.

  • Und Jakobs ist auf der Position ne Bank? Wann hast du ihn dort lange genug spielen sehen um sagen zu können, dass er besser ist als Katterbach?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Katterbach, sorry, war letzte Saison mehr als bescheiden. Er ist noch jung, aber wird er sein Potenzial tatsächlich entfalten ?Jannes Horn ist ebenfalls alles andere als eine Bank als LV.
    Unterm Strich ist mir das leider zu wenig auf der Position.

    Und Jakobs hat seine Eignung für die Position nachgewiesen? Vor allem wenn ihn alle Trainer bisher offensiv aufgestellt haben.

  • Finde Jakobs hat Entwicklungspotential allerdings haben andere Spieler das auch. Wenn wir die 8 Mio kriegen können, sollten wir die nehmen, Iso hat mich weder als LM/LF oder LV überzeugt.

  • Horn 2 kaputt und wird operiert...
    Und ???
    Jakobs immer noch für 8 Mio verkaufen???


    :popcorn:

    Ja verkaufen. Gerne für 10 statt 8mio (wir wollen 13, monaco nur 8 also treffen wir uns bei 10 plus weiterverkaufsbeteiligung :thumbs_up: ).
    Katterbach braucht spielpraxis, Kainz ist wenn fit vorne gesetzt, dahinter lauert Obuz auf seine Chance.
    Wenns eng wird muss Hector wieder LV spielen. Skhiri, Özcan, strauch und ljubicic sind ja aucch noch da. Wir müssen unseren talenten auch Spielzeit geben und wenn sich ein Spieler wie J.Horn (kein Stammspieler) verletzt ist das die Chance für die nachzurücken und auf sich aufmerksam zu machen.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Iso könnte so ein Typ Marcel Janssen werden.
    Irgendwie gibts die richtige Position für ihn nicht.


    Kann beides (vorne und hinten aussen) aber beides auch nicht ausreichend gut :face_with_raised_eyebrow:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und Jakobs ist auf der Position ne Bank? Wann hast du ihn dort lange genug spielen sehen um sagen zu können, dass er besser ist als Katterbach?

    Was hat das mit Jakobs zu tun ??? Ich habe lediglich geschrieben dass wir auf LV nicht gut aufgestellt sind,
    sprich ich wünsche mit hier einen Transfer !

  • Wo habe ich gelesen
    Und stimmt es überhaupt


    es stand jedenfalls geschrieben, dass Baumgart ihn eher nach hinten einsetzen würde, weil er ihn eher da sehen würde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was hat das mit Jakobs zu tun ??? Ich habe lediglich geschrieben dass wir auf LV nicht gut aufgestellt sind,sprich ich wünsche mit hier einen Transfer !

    Du hast auf diesen Beitrag reagiert, der sich mit einem Jakobs Verkauf befasst hat:

    Zitat von Knallfrosch

    Ja immer noch verkaufen. Katterbach ist da und Horn kommt irgendwann zurück. Ansonsten sind Leute aus der Jugend sich noch da

    Dass man da erahnen soll dass es Dir gar nicht um das Thema geht, wenn Du diesen Beitrag zitierst, ist vielleicht ein wenig viel verlangt oder?

  • Du hast auf diesen Beitrag reagiert, der sich mit einem Jakobs Verkauf befasst hat:

    Dass man da erahnen soll dass es Dir gar nicht um das Thema geht, wenn Du diesen Beitrag zitierst, ist vielleicht ein wenig viel verlangt oder?

    Ich habe auf die Aussage reagiert: "Katterbach ist da und Horn kommt zurück und aus der Jugend haben wir auch noch welche".
    Darauf habe ich reagiert und meine das dies qualitativ nicht ausreicht.

  • Katterbach und Horn 2 sind für einen Abstiegsaspiranten nicht die schlechtesten.
    Und das meine ich positiv

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @Eifelbrasilianer10
    Ist ja ok. Und ich frage mich halt warum wir Jakobs nicht verkaufen sollten? Was hat er gezeigt, dass ihn auf LV besser dastehen lässt als Katterbach? Nix in meinen Augen!
    ich halte Katterbach für technisch extrem gut, er geht auch oft mal ins 1 gegen 1. er versucht immer was…
    Das er letzte Saison oft auch mal blöd aussah stimmt, aber das ist bei jungen Spielern so. Jakobs war letzte Saison auch nicht der brüller.
    Ich denke, dass Katterbach jetzt an der Schwelle vom talen zum Profi steht und diesen Schritt gehen muss.
    schafft er das, dann glaube ich reden wir kommende Saison nicht mehr über Jakobs!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Katterbach und Horn 2 sind für einen Abstiegsaspiranten nicht die schlechtesten.
    Und das meine ich positiv

    Du meinst damit der Abstiegsaspirant auch weiter abstiegsaspirant bleibt???
    Naja auf der anderen Seite (RV) siehts noch viel schlimmer aus, meiner Meinung...

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Was hat das mit Jakobs zu tun ??? Ich habe lediglich geschrieben dass wir auf LV nicht gut aufgestellt sind,sprich ich wünsche mit hier einen Transfer !

    Für welche Position wünscht Du dir denn keinen Transfer? :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart