FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Ich stehe zu meiner Meinung. Und zu deiner Antwort. Ich brauche auch keine von dir hier typische Anweisung gegenüber anderen.

    Zu Corronazeiten von einem Spieler, der ein halbes Jahr in der U21 verschwunden war. Die wird entsprechend sein.

    Spekulatius wenn du keine genauen Zahlen kennst.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Meré- für alle Seiten wohl das Beste

    Cestic- hätte ich nicht verschenkt, aber da scheint etwas nicht gepasst zu haben

    Czichos- hätte ich nicht hergegeben, sehe ich langfristig aber unkritisch, da Vertrag im Sommer ohnehin ausgelaufen wäre

    Katterbach- wenn Basel wirklich eine KO hat, die im niedrigen siebenstelligen Bereich liegt, werden wir das noch bereuen. Das halte ich für einen großen Fehler.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Özcan für 5 Mio. zu Arsenal. :clown_face:


    Edit: Natürlich nur fake

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Häh? Wie jetzt?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • No tweet on this page is real or true information, I'm just doing a career mode in Fifa and I want to make it as realistic as possible, thank you for your understanding.



    Also Fake !!!

  • Vertraue nie einem Twitterbot :smiling_face_with_halo:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • irgendeine Twitter Fake Seite von nem Asenal Fan (oder so)

    Ok, hat mich „erwischt“, ich hatte kurz Schnappatmung :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • dröfzigmal Nordkorea!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Interessante bei dieser Fake-Meldung ist, dass ich nicht eine Sekunde daran gezweifelt habe, dass es wahr sein könnte: 5 Mio. Euro und Arsenal halte ich inzwischen beides bei Özcan für realistisch. Zum Ende der letzten Saison hätte ich sowas in den Bereich der Fabel verwiesen. Die Entwicklung von ihm unter Baumgart ist schon sensationell!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Interessante bei dieser Fake-Meldung ist, dass ich nicht eine Sekunde daran gezweifelt habe, dass es wahr sein könnte: 5 Mio. Euro und Arsenal halte ich inzwischen beides bei Özcan für realistisch. Zum Ende der letzten Saison hätte ich sowas in den Bereich der Fabel verwiesen. Die Entwicklung von ihm unter Baumgart ist schon sensationell!

    ja das stimmt schon. Gerade bei Öczan habe ich die Vertragsverlängerung nicht nachvollziehen können, er spielt diese Saison aber deutlich besser als ich erwartet hätte.


    Und zur Meldung- da bin ich davon ausgegangen dass der Clown am Ende der Nachricht in die Bewertung des Wahrheitsgehalts einfließt. :face_with_rolling_eyes:

  • Das finde ich tatsächlich interessant, weil es zeigt, wie schnelllebig man so in seinen Bewertungen ist. in der ersten Hälfte der Hinrunde bis einschließlich Führt spielte er praktisch gar keine Rolle, hatte dann ein paar mäßige Spiele um sich peu a peu zu steigern und so ab dem Mainzspiel, gekrönt von seinem Tor, einige richtig starke Spiele abzuliefern. Sprich: er hatte etwa genauso viele Spiele, in denen er keine Rolle oder richtig schlecht spielte, wie er gute Spiele hatte und schwupps, traut man ihm zu, für 5 Mio bei Arsenal zu landen. Ich hoffe einfach, dass das wirklich seine Entwicklung darstellt und das nicht nur ein Fall des Rezenzeffekts ist, bei dem die letzten guten Leistungen die länger zurückliegenden schlechteren Leistungen verdrängen, ,sondern dass er zukünftig weiter auf dem Level abliefern kann.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das finde ich tatsächlich interessant, weil es zeigt, wie schnelllebig man so in seinen Bewertungen ist. in der ersten Hälfte der Hinrunde bis einschließlich Führt spielte er praktisch gar keine Rolle, hatte dann ein paar mäßige Spiele um sich peu a peu zu steigern und so ab dem Mainzspiel, gekrönt von seinem Tor, einige richtig starke Spiele abzuliefern. Sprich: er hatte etwa genauso viele Spiele, in denen er keine Rolle oder richtig schlecht spielte, wie er gute Spiele hatte und schwupps, traut man ihm zu, für 5 Mio bei Arsenal zu landen. Ich hoffe einfach, dass das wirklich seine Entwicklung darstellt und das nicht nur ein Fall des Rezenzeffekts ist, bei dem die letzten guten Leistungen die länger zurückliegenden schlechteren Leistungen verdrängen, ,sondern dass er zukünftig weiter auf dem Level abliefern kann.

    Ja, das stimmt, nicht nur das Geschäft Profifußball ist mitunter schnelllebig, sondern auch die Meinungen der Fans bzgl. Trainer, Spielern, etc. In dem Fall Özcan ist es bei mir persönlich allerdings so, dass ich ihm im Prinzip schon immer den Durchbruch zugetraut habe und auch lange darauf gewartet habe. Daher bestätigt mich das aktuell in meiner Meinung von ihm als Spieler und ich habe auch wenig Zweifel, dass sein aktuelles Niveau seinem tatsächlichen Können entspricht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)