Corona

  • Achso. Danke für die Erklärung. Mein Arzt weiß also selber nicht, dass er eigentlich Hausbesuche macht.
    Vielleicht weißt du ja auch, dass ich einen ganz anderen Arzt gemeint habe...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Achso. Danke für die Erklärung. Mein Arzt weiß also selber nicht, dass er eigentlich Hausbesuche macht.Vielleicht weißt du ja auch, dass ich einen ganz anderen Arzt gemeint habe...

    was ist denn mit dir los??? Ich habe doch nur dich selbst zitiert.
    Verstehst du dich selber nicht mehr??

    ~Blödmannsgehilfe~


  • was ist denn mit dir los??? Ich habe doch nur dich selbst zitiert.Verstehst du dich selber nicht mehr??


    Lies einfach nochmal. Wenn du es nicht verstehst, kannst du mir gerne sagen, woran es hakt. Ich versuche, mich in Zukunft so auszudrücken, dass es möglichst viele Leute verstehen.
    Was gestern abend passiert ist, kann hier noch nicht lange bekannt sein.
    Meinst du vielleicht, dass es andere Ärzte schon vorher öffentlich gemacht haben?
    Verstehst du den Unterschied zwischen meinem Hausarzt und anderen Ärzten?

  • Lies einfach nochmal. Wenn du es nicht verstehst, kannst du mir gerne sagen, woran es hakt. Ich versuche, mich in Zukunft so auszudrücken, dass es möglichst viele Leute verstehen.
    Was gestern abend passiert ist, kann hier noch nicht lange bekannt sein.
    Meinst du vielleicht, dass es andere Ärzte schon vorher öffentlich gemacht haben?
    Verstehst du den Unterschied zwischen meinem Hausarzt und anderen Ärzten?

    du hast das doch geschrieben!!! Lies mal DEINEN Post 238.
    Ich habe dich nur zitiert!!!
    Von mir kam lediglich der :thumbs_up: hinzu.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • du hast das doch geschrieben!!! Lies mal DEINEN Post 238.Ich habe dich nur zitiert!!!
    Von mir kam lediglich der :thumbs_up: hinzu.


    Post 236:


    das ist aber doch schon lange bekannt. Wahrscheinlich hätte man es dir als Formel übermitteln sollen :winking_face:


    Ich habe dir nochmal fett markiert was du geschrieben hast.
    Oder ist das ein Zitat, was aus Versehen ohne Zitat in deinen Post gerutscht ist?

  • Ich habe dir nochmal fett markiert was du geschrieben hast.
    Oder ist das ein Zitat, was aus Versehen ohne Zitat in deinen Post gerutscht ist?


    Die Tatsache, dass man bei einem konkreten Verdacht ERST anruft und DANN nach Aufforderung in der Praxis erscheint, ist lange bekannt.


    Dein Hausarzt scheint da nicht der schnellste zu sein.


    Der Rest mit der Formel ist ein Scherz, den du dir wohl selbst zuschreiben kannst

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • und worauf antwortest du bitte in Post 241???

    Auf die Behauptung, dass andere Leute besser wissen, was ein Arzt vorhat, als der Arzt selber.
    Man müsste Hellseher sein, um das wissen zu können. Um nicht zu sagen: es ist unmöglich.


    Ich weiß aus erster Hand, dass der Arzt bis gestern nachmittag nicht vorhatte, diese Info zu veröffentlichen.



    @ izeh: Es geht um die Tatsache, dass es jeder Arzt anders handelt und nicht darum, dass es allgemein bekannt ist. Hier kam die Info erst gestern.
    Mein Arzt ist Arzt. Er hat von Websiten keine Ahnung und dafür auch keine Zeit.
    Scherz werden irgendwann langweilig, wenn sie sich wiederholen. Auf die Formel bin ich außerdem gar nicht eingegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von LP10 ()

  • :popcorn: :popcorn: :prost: pizza

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe dir nochmal fett markiert was du geschrieben hast.
    Oder ist das ein Zitat, was aus Versehen ohne Zitat in deinen Post gerutscht ist?


    Beierlorzer raus check
    Horn auf die Bank
    LP10 raus


    Bei der ganzen Zitiererei kommt man ja ganz durcheinander..... :fearful_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei der ganzen Zitiererei kommt man ja ganz durcheinander..... :fearful_face:

    Ich merke es.



    Kurzzusammenfassung:


    1. Von Politikern/Medien/Ärzten werden verschiedene Aussagen gemacht, wie man sich verhalten soll. Manche raten, sich wie immer zu verhalten und zum Arzt zu gehen.
    2. Ärzte gehen unterschiedlich mit der Situation um. Manche machen Hausbesuche, manche nicht, manche nehmen Patienten an, manche verweisen aufs Gesundheitsamt, manchen publizieren ihre Infos früher, manche später, manche gar nicht.


    Ich kann da kein einheitliches Vorgehen erkennen.
    Mich wundert es daher nicht, dass die Eindämmung des Virus nicht komplett geklappt hat.
    Immerhin konnte man eine flächendeckende Ausbreitung bisher verhindern.


    @ iwerstledabearonce: wir diskutieren mehr darüber, wer was wie meint, als über die Sache selber. Ich kann nicht nachvollziehen, warum selbst einfachste Sätze dermaßen falsch verstanden/interpretiert werden. Damit mir keine Beleidigungen unterstellt werden, vermute ich nicht, dass es sich um Getrolle handelt.

  • Falls es jemanden interessiert: ich habe keine Ahnung, ob mein Hausarzt Hausbesuche macht, ob er die Leute mit oder ohne Mundschutz behandelt oder ob er noch Abstriche macht.
    Ich weiss es nicht, wollte es einfach mal geschrieben haben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich weiß nur das der Hausarzt meiner Frau bei ihr Grippe attestiert hat und nicht auf Corona kontrolliert hat, mit dem Argument das wir bereits sowieso alle schon längst ein Coronavirus mit uns rumtragen.


    Beierlorzer raus check
    Horn auf die Bank
    LP10 raus

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :popcorn: :popcorn: :prost: pizza

    stimmt die Pizza sollte auch dabei sein, echt gemütlich nääh

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Merkel sollte mal drei Wochen coronafrei ausrufen :kissing_face:

    Sie weiß aber noch nicht, dass sie das tun wird; oder auch nicht tun wird, was sie aber auch noch nicht weiß. Vielleicht weiß sie es erst, nachdem sie es nicht getan hat.
    :face_with_tears_of_joy:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"