Corona

  • aber lp10 wollte damit dann verknüpfen, dass der alte Mann nach der Behauptung deines bzw den arztes deiner Frau ja recht hätte. Unabhängig davon, ob sie sich kennen oder nicht.
    Aber ihr beide wollt euch missverstehen


    Esst mal ein Snickers zusammen :smiling_face_with_hearts:


    Ansonsten tragen wir alle hier das Colonia-Virus in uns drücken dem FC heute abend die Daumen. :hennes: :hennes: :hennes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es spielt keine Rolle, ob der alte Herr weiß, was der Arzt sagt.


    Wenn der Arzt recht hat, kann sich der alte Mann nicht anstecken. Egal ob er vom Arzt weiß oder nicht. Das spielt gar keine Rolle.


    Ist aber auch egal. Ich halte solche Generalaussagen (Kinder haben es grundsätzlich, alle haben es...) für falsch. Beim Herren regt sich jemand darüber auf, beim Arzt scheinbar nicht.



    @ Treverer: Stimmt. Wenn der Arzt recht hat, hat der alte Mann auch recht. Der Rausschmiss nützt ihm dann aber auch nichts.

  • Ne hab ich doch geschrieben das er prinzipiell recht hat, aber in dem Fall so wie er schreibt eben doch nicht.


    Mir schmeckt Twix oder Bounty besser.... :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Lass uns ein Bounty entern/essen :thumbs_up:


    Ansonsten gilt weiterhin "Don't feed......."


    ALLEZ FC

  • Ich bin nicht gereizt.Der alte Herr (Beitrag 1) behauptet, dass Kinder den Virus in sich tragen.
    Der Arzt (Beitrag) 2 behauptet, dass es alle in sich tragen.


    Wenn der Arzt recht hat, kanns dem alten Herren auch egal sein. Er könnte sich dann ja gar nicht mehr anstecken.

    Dem alten Herr kann es aber auch egal sein, wenn er recht hat. Er war schließlich selbst mal mal ein Kind... :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Da muss ich doch direkt mal wieder :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nein die essen nur Trüffel.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wer oder was ist dieses Twix? Raider an die Macht...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • - Wird sich die Verbreitung von Infizierten und Toten weiterhin so exponentiell ausbreiten?


    Ich habe mir gerade noch eine Tabelle angeschaut. Unsere Zahlen laufen quasi den Zahlen von Italien mit einer Verzögerung von einer Woche hinterher. Daher gehe ich davon aus, dass es kommende Woche in Deutschland auch zu den ersten Toten kommen wird. Die Infizierungen werden allgemein wohl nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen sein, daher glaube ich, dass wir insegesamt länger etwas vom Virus haben werden.



    - crashed die globaw Wirtschaft, ähnlich wie 2009?


    Die Gefahr ist definitiv da. Wir werden in den nächsten Monaten einige große Firmen sehen, die plötzlich große Verluste bilanzieren werden. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit dem Virus zu tun, denn es werden eine Menge an Unternehmen diese einmalige Chancen nutzen, um alte Bilanzleichen loszuwerden. Die Auflösung negativer Bilanzposten erfolgt sehr gerne in zwei Situationen, bei einem Führungswechsel, um es dem Vorgänger in die Schuhe zu schieben oder bei einem unerwarteten Ereignis (wie jetzt der Virus oder auch 9/11), auch wenn man eigentlich dadurch nicht unbedingt belastet ist, es eignet sich halt als Ausrede. :winking_face:


    Entgegen Mainbocks Meinung, kann ich mir eine weitere Zinssenkung durch die EZB nicht vorstellen, ein Abgleiten ins Minus wäre fatal und ich höre jetzt schon Trumps Flüche in diesem Fall. Die USA hat diese Woche eine Zinssenkung durchgeführt, was immerhin den Euro stabilisiert hat. :face_with_tears_of_joy:


    Je nach weiteren Verlauf könnte es zu Helikoptergeld (wie in Hongkong) kommen, sollte das passieren, sollte alle Alarmglocken anfangen zu klingen. Für Italien sehe ich allerdings tatsächlich schwarz, die sind eh schon pleite und nun auch noch besondders betroffen, das wird eng für die.



    - Kann sich die Lage beruhigen, speziell wenn wir uns dem Frühling und Sommer nähern?


    Ich meine gelesen zu haben, dass Wärme auch diesen Virus zusetzt. Insofern würde ich das schon meinen, aber spätestens im Herbst sehe ich das Thema wieder auf der Agenda.


    - Trotz immer mehr Hamsterkäufe, auch in Deutschland, werden die Supermärkte mit der Versorgung hinter her kommen

    Das waren noch keine Hamsterkäufe, die sehen um einiges schlimmer aus. Sobald wir hier die Zahlen von Italien bekommen, dann wirst Du Hamsterkäufe sehen. :face_with_tears_of_joy: Ich habe schon immer einen Vorrat von zwei Wochen, habe den gleich am Anfang, als die ersten Meldungen aus China kamen, auf drei Wochen aufgestockt und kaufe jetzt halt nur vereinzelt nach.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich würds LP10s Arzt echt können bei, beispielsweise nem Coronaverdachtspatienten, den Hausbesuch abgeehnt zu haben:


    https://www.vdk.de/deutschland…en_rechtsanspruch?dscc=ok


    https://magazin.envivas.de/praxis/hausbesuche/


    Wird dann sicher lustig vor der Ärztekammer wenn das dem Patient sauer aufstößt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • -Wird sich die Verbreitung von Infizierten und Toten weiterhin so exponentiell ausbreiten?


    Klebe hats doch schon angesprochen:


    Wenn du die ganzen unerkannten Fälle die jetzt denken mit Grippe im Bett zu liegen und einfach so wieder gesund werden ist die Sterberate von 4% warscheinlich mindestens auf das Niveau der normane Grippe gesunken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • :woman_facepalming: du hast es nicht verstanden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trag doch zum Verständnis bei uns erklär es doch bitte!

    Kannst du bitte endlich aufhören, jeden kleinen Kommentar aufzugreifen und den Leuten eine völlig uninteressante Diskussion aufzuzwingen? Es war ein Spruch auf Kosten deines Arztes, der ja deiner Meinung nach keine Hausbesuche unternimmt. Nicht mehr und nicht weniger. Lass es doch einfach mal gut sein, es ist wirklich unerträglich langsam.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Genau das war gemeint.
    Aber es ist mir inzwischen zu dumm auf so eine Frage zu antworten.
    Man weiß ja was damit bezweckt werden soll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trag doch zum Verständnis bei uns erklär es doch bitte!


    Also das habe sogar ich verstanden.... :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es war ein Spruch auf Kosten deines Arztes, der ja deiner Meinung nach keine Hausbesuche unternimmt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Genau das war gemeint.


    Was habe ich dann bitte daran nicht verstanden?


    Zitat von Oropher

    Ich würds LP10s Arzt echt können bei, beispielsweise nem Coronaverdachtspatienten, den Hausbesuch abgeehnt zu haben


    Warum gönnst du anderen Leuten etwas Schlechtes?


    :woman_facepalming: du hast es nicht verstanden.


    Ich habe es genauso wie LinkeKlebe verstanden. Ein Spruch auf Kosten des Arztes.


    Auf die Erklärung von Kölsch - was hier angeblich falsch verstanden wurde - warte ich noch.
    Ich vermute, dass es ihm nicht zu dumm ist, sondern dass es dafür gar keine Erklärung gibt. Ich hab das ja offensichtlich völlig richtig verstanden.



    Kannst du bitte endlich aufhören, jeden kleinen Kommentar aufzugreifen


    Könnte ich machen.
    Oro hat "meinen" Arzt aufgegriffen.
    Ich habe in ganz normalem Ton nachgefragt.
    Oder ist das unfreundlich/beleidigend?


    "Warum gönnst du anderen Leuten etwas Schlechtes?"


    Kölsch greift das dann auf und schreib, ich habe es nicht verstanden.
    Erklär mir mal bitte, wo das Problem an "meinen" Posts ist. Und bleib bitte freundlich. Danke.

  • Trag doch zum Verständnis bei uns erklär es doch bitte!

    "Ich habe es genauso wie LinkeKlebe verstanden. Ein Spruch auf Kosten des Arztes."
    "Kölsch greift das dann auf und schreib, ich habe es nicht verstanden."



    So hast du es denn nun verstanden oder nicht ? :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?