Corona und der Fußball

  • Warum sollen irgendwelche Heiopeis die Spiele für Umme sehen und der Rest zahlt seine Abogebühren weiter?

    Kann ich dann meine GEZ-Gebühren zurückverlangen wenn ich mir das nicht anschauen werde? :face_vomiting: die sollen den Bums auskickern und gut ist...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich finde es totale Scheiße was die Presse macht. Datenschutz wird total missachtet und nicht respektiert.

    Nun auch nicht wirklich etwas neues

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • "EXPRESS erwischte am Sonntag Jakobs‘ Bruder David und seine Mutter am Geißbockheim – mit Mundschutz in einem schwarzen Wagen."


    Journalistische Meisterleistung. Da sind die noch stolz drauf. Ekelhaft.

  • Ich finde es totale Scheiße was die Presse macht. Datenschutz wird total missachtet und nicht respektiert.

    Dann sei doch wenigstens konsequent und belohne diese Art von "Journalismus" nicht auch noch mit Abo-Gebühren oder Klicks. Sonst ist deine Empörung nämlich nicht sonderlich glaubhaft.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das sind super Nachrichten und beweist das Konzept greift.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mal gespannt was der Hübsche dazu sagt....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich würd hier mehr von Glück gehabt sprechen als von Beweisen das Konzepte greifen. Erstmal abwarten wie es weiter läuft und was bei anderen passiert. Sich jetzt zurückzulehnen und sich für das tolle Konzept auf die Schulter zu klopfen wäre als ob man bei 1:0 Führung in der 85. Minute den Torwart auswechselt weil der gegnerische Stürmer zuvor nur den Pfosten getroffen hat.

  • Als am Freitag die Nachricht raus kam, das 2 Spieler und ein Betreuer von uns positiv getestet wurden, wollte fast Jeder wissen um welche Spieler es sich handelt.
    Jetzt werden die Namen von der Presse genannt und dann ist das auch nicht richtig.
    Komische Doppelmoral

  • Ich würd hier mehr von Glück gehabt sprechen als von Beweisen das Konzepte greifen. Erstmal abwarten wie es weiter läuft und was bei anderen passiert. Sich jetzt zurückzulehnen und sich für das tolle Konzept auf die Schulter zu klopfen wäre als ob man bei 1:0 Führung in der 85. Minute den Torwart auswechselt weil der gegnerische Stürmer zuvor nur den Pfosten getroffen hat.

    Coby wie kannst du nur?


    Ein Konzept greift doch immer direkt nach dem man es umsetzt. Es benötigt doch nie etwas Zeit um zu beobachten wie gut es greifen könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • mir gefällt, das meine Bedenken, dass nach Tests dann ja immer noch nicht gesagt werden kann, dass alle ohne Infektion sind, weil dazwischen immer noch Kontakte möglich sind
    durch die komplette Abschottung der Mannschaft dem versucht wird abzuhelfen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würd hier mehr von Glück gehabt sprechen als von Beweisen das Konzepte greifen. Erstmal abwarten wie es weiter läuft und was bei anderen passiert. Sich jetzt zurückzulehnen und sich für das tolle Konzept auf die Schulter zu klopfen wäre als ob man bei 1:0 Führung in der 85. Minute den Torwart auswechselt weil der gegnerische Stürmer zuvor nur den Pfosten getroffen hat.

    ich würde es nicht als Glück ansehen. Eher, dass ein geplantes Konzept wohl funktionieren könnte. Eine abschließende Wirksamkeit wird sich erst nach den weiteren Trainings zeigen. Zumindest ist es gut, dass das jetzt ohne positive Bescheide geklappt hat.


    Aber in Köln ists bei den Spielen auch immer eher Glück statt verdient, wenn wir doch mal gewinnen. Oder der Gegner hatte nen schlechten Tag. :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber in Köln ists bei den Spielen auch immer eher Glück statt verdient, wenn wir doch mal gewinnen. Oder der Gegner hatte nen schlechten Tag.

    bei einigen hier durchaus. Aber es gibt zum Glück den einen oder anderen User der Spiele nüchtern anaylsiert

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Als am Freitag die Nachricht raus kam, das 2 Spieler und ein Betreuer von uns positiv getestet wurden, wollte fast Jeder wissen um welche Spieler es sich handelt.

    Jetzt zeig doch mal die Beiträge von "fast jedem" auf, der die Namen wissen wollte. Ich habe einen Beitrag gefunden, in dem stand frei zitiert, man könne die Namen auch einfach veröffentlichen, weil es ohnehin rauskommt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich find's natürlich total zum Kotzen, dass unsere Spieler und Mitarbeiter nicht von einem tödlichen Virus befallen sind. :woman_facepalming: Was - um Himmels Willen - stimmt bei dir nicht?

    Was stimmt denn mit dir nicht, dass du direkt so austickst?
    Fahr mal die Krallen ein.


    Wir haben gestern darüber im Verstraete-Thread über das Hygiene-Konzept gesprochen.


    Deine letzte Aussage war:


    Und wir werden mit Sicherheit noch mehr als nur drei Fälle bekommen.


    Ich sagte, man muss jetzt mal abwarten, wie die weiteren Tests sind.
    Deswegen bin ich mal gespannt, was du dazu sagst, dass es jetzt keine neuen Fälle gab.
    Ob du immer noch der Meinung bist, ob das Konzept nicht greift und ob es zu gefährlich ist, oder ob du mit mir übereinstimmst, dass es ein kontrolliertes Risiko ist und dass wenn sich die Spieler an die Regeln und an Distanz halten, es klappen könnte.
    Vor allem unter Berücksichtigung, dass sie ja jetzt sogar in ein Rückzugs-Lager gehen wollen zum gemeinsam trainieren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.