Corona und der Fußball

  • Diese ganzen Nationalspiele sind doch kompletter Quatsch. Die reisen von einer Grosstadt in die andere, natürlich verbreitet sich da das Virus. Warum nicht einfach jedes Land jetzt erstmal seine nationalen Ligen forführt und es dabei belässt ist mir schleierhaft.

  • Ja korrekt. Oder halt in Turnierform vor oder nach der em. Die Qualifikation verstehe ich ja noch. Aber auf diese Freundschaftsspiele sollte man doch mal verzichten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das mit den Infektionszahlen weiterhin so sprunghaft ansteigt, werden wir wohl wieder über ganz andere Dinge reden müssen.

  • Ein Spieler der U21 NM wurde positiv getestet- das Spiel gegen Moldawien steht vor der Absage.
    Wir haben mit Özcan und Jakobs 2 Spieler abgestellt.

    Und beide hatten bereits Corona.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Evtl immer noch
    Erinnere dich doch mal an den Dimitrios, da gab es doch auch so ein hin und her

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Köln Liegt jetzt bei 49,8!
    Damit verabschiedet sich die Hoffnung auf Spiele mit Zuschauern wohl für die komplette Hinrunde.
    Der finanzielle Verlust wird für uns brutal sein.


    Nochmal die Frage:
    Was macht die Politik???
    Nichts!

  • Was erwartest du?
    Erlaubnis, egal was passiert?
    Virus wegzaubern?
    Lockdown, egal wie wo was?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Härtere Maßnahmen beschließen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hau lieber den Leuten in die Fresse, die sich über alle Regeln hinwegsetzen

  • Etliche haben den Ernst der Lage nicht begriffen - daher sehen die das wie früher bei Verbote /Gebote der Erziehungsberechtigten:
    Blöde
    Sehe ich nicht ein
    Wie kann ich das Ganze hintergehen


    da die Bedrohung nicht direkt sichtbar ist, kann man sie schneller ignorieren
    als zum Beispiel meine Vorfahren, die sich in einem materiellen und sichtbaren Krieg befanden, da konnte man auch nicht sagen: jetzt bin ich diesen blöden Krieg aber satt, ich lasse mir nix vorschreiben - da hat man agiert, ohne das noch einer groß was sagen musste

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: