Corona und der Fußball

  • 93,8% der Leute wünschen sich laut einer Umfrage die sofortige Absetzung der sogenannten "Expertenrunde" Doppelpass


    Nimmt trotzdem niemand Rücksicht

    komisch das er nur seit über 20 Jahren läuft, was nur den Schluss zu lässt deine Umfrage ist gefälscht....von dir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir reden über YouTube von 58.000 im Schnitt bei Doppelpass Sendungen. Deswegen stellt sich für mich die Frage, wie repräsentativ die Umfrage ist. Dafür müssten man halt wissen, wie viele Leute bei Sport 1 zu schauen, und wie viele Leute überhaupt bei der Umfrage teilnehmen.
    Tu mich persönlich schwer damit eine Umfrage ernst zu nehmen, bei der ich nicht weiß wie viele Leute denn überhaupt gefragt wurden. Aber das halt jedem selbst überlassen. :slightly_smiling_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Na klar, nichts anderes habe ich erwartet :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na klar, nichts anderes habe ich erwartet :winking_face:

    Fühlst du dich jetzt etwa wieder angegriffen? Dann tut es mir leid, dann solltest du vielleicht überlegen dich hier abzumelden oder aber gar nicht mehr äußern. Du hast dieses Umfrage Ergebnis hier reingestellt. Also kann man darüber diskutieren. Ich habe diese Umfrage objektiv und nüchtern aus meiner Sicht bewertet. Wünsche noch nen schönen und vor allem gesunden Sonntag.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Nö, ich fühle mich nicht angegriffen, alles gut. Mir war nur klar, dass wieder an der seriösität bzw. aussagekraft der Umfrage gezweifelt wird, mit Ansage quasi.


    Dir auch einen schönen und gesunden Sonntag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach es sind doch schon Leute in Gewässern ertrunken, die durchschnittlich 0,80 Meter tief sind
    Nichts anderes meinte hanibal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 100% der Leute wünschen sich ein Ende der dummen Kommentare.

    Du musst doch zugeben das die Umfrage die @FCLER21 hier gepostet hat doch völlig klar ausging und auch völlig überflüssig
    war. Wie @FC_Gott schon erwähnt hat, handelt es sich doch bei den Zuschauern um eine hohe Prozenzahl um Fussballfans.


    Genau so kannst du keine Umfrage über Flugreisen am Flughafen slebst durchführen. Da geht man bstimmt nicht mit 25-50%
    raus. Das werden auch locker 70-80% und mehr sein die das positiv sehen. :winking_face:

  • Hat ja niemand behauptet, dass die DoPa-Umfrage allgemeinrepräsentativ für Bundesdeutschland ist, oder?
    Warum muss man dann die Zahlen von fc21 überhaupt kommentieren?


    Wie schon woanders geschrieben: es hat es sich zu einer Art Beissreflex entwickelt, sobald irgendetwas in Richtung Ende der Fussball Pause geschrieben wird, kommen immer die gleichen Leute mit abfälligen Bemerkungen um die Ecke.
    Noch nicht aufgefallen?


    Ich hoffe inständig, dass der DFB zu einer Entscheidung kommt und die Saison weiter geht.
    Nicht, weil ich es ohne nicht aushalten kann, sondern damit diese unsägliche Endlosdiskussion mit immer den gleichen Argumenten ein Ende hat.
    Nein, ich habe nichts gegen Diskussion, aber wir drehen uns hier wie auf einem Karussell, immer im Kreis.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    4 Mal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Hat ja niemand behauptet, dass die DoPa-Umfrage allgemeinrepräsentativ für Bundesdeutschland ist, oder?
    Warum muss man dann die Zahlen von fc21 überhaupt kommentieren?

    Weil das hier ein Diskussionsforum ist und man Beiträge mit der Absicht einstellen sollte, dass andere darauf eingehen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • QED

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du musst doch zugeben das die Umfrage die @FCLER21 hier gepostet hat doch völlig klar ausging und auch völlig überflüssigwar. Wie @FC_Gott schon erwähnt hat, handelt es sich doch bei den Zuschauern um eine hohe Prozenzahl um Fussballfans.


    Genau so kannst du keine Umfrage über Flugreisen am Flughafen slebst durchführen. Da geht man bstimmt nicht mit 25-50%
    raus. Das werden auch locker 70-80% und mehr sein die das positiv sehen. :winking_face:

    Wieso überflüssig,hab ich was verpasst und wir sind hier nicht mehr im FC-Brett? Kommt mir auch manchmal so vor das wir zum Politikforum konvertiert sind. Insofern mehr als sinnvoll diese Umfrage, da es Leute betrifft die ähnlich zu uns sind( sollte man zumindest glauben).

    Joa wie Recht du hast, in der Tat habe ich Mal die Zahlen gepostet um die Reaktion zu sehen und ertappt es sind wie immer die 4-5 gleichen User wie seit Wochen die Mal wieder diesbezüglich alles in Frage stellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich muss FCler21 Recht geben, manchmal weiss ich nicht mehr, ob das hier noch ein Forum von FC-Fans für FC-Fans ist.
    Ist irgendwie mutiert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei aller Liebe zum Fußball
    sollte man nicht realistisch bleiben, was die unmittelbare Zukunft des Fuppes angeht?


    warum ich das frage: weil Enttäuschte Hoffnungen - aus meiner Erfahrung heraus - zu Frust führen


    und gerade aus FClers Sicht kam hier und in anderen Threads bereits Enttäuschungen hervor: warum ist das noch nicht...weil es gibt doch....


    Wenn dann im Dopa solche Fragen: entweder oder gestellt werden
    Den Dopa nur Fußballfans ansehen...dann ist das Ergebnis mit 70% oder 75% dann doch recht schwach, oder
    Zumal der Dopa gerade hier im Brett und auch in anderen Foren oft belächelt wird (so nach dem Motto: muß man nicht alles so ernst nehmen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • manchmal weiss ich nicht mehr, ob das hier noch ein Forum von FC-Fans für FC-Fans ist.

    Anderen Usern das Fansein absprechen, weil sie nicht die eigene Meinung teilen, sollte man sich wirklich sparen. Das hat so was Erbärmliches.


    Und wie oft soll eigentlich noch betont werden, dass sich auch hier die meisten Leute den Fuppes, wie wir ihn kannten und lieben, zurückwünschen, und sei es über den Umweg von Geisterspielen? Nur ist das eben nicht ausschlaggebend, ebenso wenig wie Umfragen im DoPa oder anderswo. Gäbe es z. B. eine Umfrage zu Freibier im Stadion, würde ich ebenfalls das Pfötchen heben, deswegen schenken die vom FC aber noch lange keins aus, die Geizhälse. :winking_face:


    Eines der wichtigsten Kriterien für Geisterspiele scheint jedenfalls noch nicht gegeben: zuverlässige Schnelltests. Bei Eintracht Frankfurt haben sie zunächst mal nicht gut funktioniert.

  • Aha, also eine kleine Provokation?
    Und dann wunderst du dich über meinen Kommentar?

    nein, keine Provokation keineswegs. Ich wollte nur die Zahlen Mal reinsetzen und Mal sehen wie die Reaktionen sind und habe genau das so erwartet das ist alles.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!