25 / Tim Lemperle (2025/bis 30.06.24 Greuther Fürth)

  • Warum?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum?

    Tigges rückt in den Kader und Dietz hat es bisher besser gemacht. So einfach ist das.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • der Geißblog spekuliert, dass sich sein Vertrag bei 20 Saisoneinsätzen (Wettbewerbsübergreifend) automatisch verlängert. Aktuell hat er 3 in der Liga und 2 international. Heißt die Klausel sollte man womöglich früh im neuen Jahr erreichen können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Geißblog spekuliert, dass sich sein Vertrag bei 20 Saisoneinsätzen (Wettbewerbsübergreifend) automatisch verlängert. Aktuell hat er 3 in der Liga und 2 international. Heißt die Klausel sollte man womöglich früh im neuen Jahr erreichen können.

    Wie denn? Er spielt doch nicht...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da kommen jetzt noch 12 spiele bis zur Winterpause. Da kann er schon noch den ein oder anderen Einsatz sammeln….

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist richtig… aber ich denke man wird schon sehen, das er verlängert um ihn dann vielleicht zu verleihen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er hilft derzeit der 1. Mannschaft nicht und ich denke, das sehen einige hier auch so. Meine Prognose ist, dass am Ende der Saison sein Vertrag auslaufen wird.

  • Ist laut FC wieder auf dem Platz unterwegs. Denke er wird im Januar wieder in Mannschaftstraining einsteigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht, dass er jetzt wieder auf dem Platz steht. Dann wird er mit Sicherheit im Januar wieder voll mittrainieren und eine wirkliche ALternative sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Baumgart: Tim braucht aus meiner Sicht noch seine Zeit, um sich weiterzuentwickeln. Er ist noch nicht so weit, dass er die Kontinuität für die Bundesliga hat. Aber Tim arbeitet jeden Tag dafür. Jan Thielmann ist beispielsweise schon einen Schritt weiter. Was nicht bedeutet, dass der eine oder andere mehr Talent hat.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jan spielt aber auch regelmäßig! Ich denke, dass Tim einfach spielen sollte. Wäre zu schade, wenn man sich im Sommer trennt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also, der Tim Lemperle - der erschliesst sich mir nicht. Wirkt streckenweise wirklich fahrig und unkonzentriert. Ehrlich - ich bin(Stand heute) von ihm im Laufe der Saison enttäuscht. Irgendwie hatte ich mir dann doch mehr erhofft.

    Lettore silenzioso

  • er sollte sich von seinem Berater trennen und sich besinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also, der Tim Lemperle - der erschliesst sich mir nicht. Wirkt streckenweise wirklich fahrig und unkonzentriert. Ehrlich - ich bin(Stand heute) von ihm im Laufe der Saison enttäuscht. Irgendwie hatte ich mir dann doch mehr erhofft.

    Na ja, man sollte auch mal nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich sehe ihn weiter auf dem richtigen Weg. Es ist ich wie om Fahrstuhl, welcher immer nur direkt hoch oder runter fährt.

    Ich zahle gerne in Schweinchen :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.