Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Das doch kein Elfer für Hertha was ein Witz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absurd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da lach ich mich kaputt, dass so ein Elfmeter gepfiffen wird :woman_facepalming: :clown_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also Mal ehrlich nicht jeder Kontakt ist gleich ein Foul und somit Elfmeter. Der Kontakt war so minimal da fällt man nur wenn man möchte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja der Sieg des Bigcityclubs ist jetzt kein Weltuntergang. Vielleicht brauchen unsere Jungs ja diesen Druck umso morgen erfolgreich zu sein.
    Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mal ein heikles Thema-
    ich bin mehr und mehr der Meinung das der Cordoba Verkauf genau zum richtigen Zeitpunkt war.
    Ich denke er hätte uns diese Saison nicht mehr so geholfen das wir die Klasse gehalten hätten,gerade weil dann ja andere Verpflichtungen nicht möglich gewesen wären grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Klar war das Elfemeter, wird doch unten getroffen. Wir wären auch sauer hätten wir den nicht bekommen.

    Er trifft ihn, ja. Wie man aber sieht, fällt der Berliner nicht wegen des Treffers, sondern weil er 2 Meter später merkt, dass er getroffen wurde und das nutzen sollte. Der Schiri sollte es nicht pfeifen. Tut er es doch, sehe ich hier aber kaum die Eingriffmöglichkeit für VAR.

  • Leute ist doch uninteressant! Wer wirklich geglaubt hat die Hertha würde absteigen sollte sich mal überlegen was die für einen Kader haben. Und mit Dardei haben die nun einen Trainer der aus Einzelspielern auch eine Mannschaft formen kann. Und nun müssen unsere Spieler endlich auch mal Farbe bekennen. Dieses ständige rumgeeiere muss jetzt aufhören! Wer aus unserer Mannschaft beim Blick auf die Tabelle immer noch nicht weiß was die Stunde geschlagen hat, und immer noch nicht in der Lage ist konzentriert zu Werke zu gehen ist absolut fehl am Platz.
    Wenn das nicht der Weckruf ist Morgen endlich mal wieder über das gesamte Spiel eine engagierte und konzentrierte Leistung abzurufen, dann weiß ich es auch nicht? Dann kann man den Spielbetrieb am besten sofort einstellen.