Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Hat Leipzig dann nächste Woche noch Lust gegen uns? Muss nicht wegen mir.

    die waren auch heute völlig lustlos - hab nur die letzte halbe Stunde gesehen ... das war nur lockerer Trab. So ist ein Punkt drin für uns ... denen die Lust nehmen!

  • Wenn man sich selbst anköpft gibt es aber wohl Ausnahmeregeln...?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich selbst anköpft gibt es aber wohl Ausnahmeregeln...?

    Nö, gibt es nicht.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Was denn mit mit dem Casteels los? Das ja selten erbärmlich was der heute abliefert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Puh, ehrlich gesagt müsste das ein Elfer für Kackbach sein. Aber wenigstens ein klein bisschen in die Fresse der Schwalbenerfinder.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 2:0 Traktor, Ekelhaft.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Augsburg spielt auch nur larifari, wir müssen 3 Siege holen. Glaube da sind noch einige Teams die sich zu früh in Sicherheit wiegen.

    Die reichen nicht. Es müssen min. 12 Punkte jetzt her oder es ist Feierabend hier. Bielefels auch noch mit guten Chancen heute zu gewinnen und würden mit 29 Punkten 6! Punkte vor uns liegen!

  • kann die Pupenkiste nicht mal treffen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frankfurt versaut sich die Champions League noch mit der Hütter Verkündung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil wir so cirka 6 Punkte zuwenig haben. Und die haben wir zu wenig, weil wir fast nie den optimalen Kader stellen konnten, 1-2 mal auch mal eine ganz üble Leistung geboten haben.
    Wir sind fussballerisch nicht schlechter als 7-8 andere Mannschaften. Bei denen läufts halt bloß ein Tickchen besser. Das sind keine Welten.