Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • @zeezer Bremen und Bielefeld holen keinen Punkt mehr :face_with_raised_eyebrow: ok sollte das so kommen was ich schwer hoffe, aber niemals glauben kann, werde ich die ganze nächste Saison den Avatar von Armin Veh tragen :clown_face: falls das geht

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich sehe uns am Ende auf dem Religationsplatz :candle:


    Hoffe das Bremen oder Bielefeld hinter uns bleiben

  • Bremen gegen Gladbach und die Pillen.


    Mir schwant Böses.

    Ja mir auch. Die letzten Wochen haben auch gezeigt was passiert wenn wir uns zu siegessicher auf die Pleiten der Konkurrenz verlassen. Erst Mainz, dann Bielefeld, jetzt Hertha.
    hilft nix- selber möglichst alles gewinnen.

  • Nichts rechts schauen, nicht links schauen. Nur auf uns unsere Spiele. Und nichts zählt ausser Sonntag gegen Freiburg. Auch nicht unsere Spiele in Berlin und gegen Schalke. NUR SONNTAG ZÄHLT. Völliger Fokus.

    Lettore silenzioso

  • jawohl vfb top

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Töffte :smiling_face:


    Augsburg haben wir vollends in den Schlamassel reingerissen, aber gut, das Stuttgart heute gewinnt darf man auch erwarten. Die haben deutlich bessere Mannschaft insgesamt und hatten nie Abstiegssorgen. Stuttgart hat eine sehr stabile Saison gespielt.

  • Töffte :smiling_face:


    Augsburg haben wir vollends in den Schlamassel reingerissen, aber gut, das Stuttgart heute gewinnt darf man auch erwarten. Die haben deutlich bessere Mannschaft insgesamt und hatten nie Abstiegssorgen. Stuttgart hat eine sehr stabile Saison gespielt.

    Das Spiel ist gerade mal 20 Minuten alt. So von wegen Fell des Bären verteilen usw.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Absoluter bullshit die Begründung von Gunesch. Ball getroffen hin oder her er tritt den Coulibaly und foult ihn im Strafraum und nimmt ihm die Chancen den Ball anzunehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • VfB VfB geht doch

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • super Flanke von Churlinov.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!