Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • 2 zu 0 Scheiße 05.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke macht mir ein bisschen Sorgen.


    Hoffenheim liegt denen, Hinspiel war ja auch ein 4 zu 0 Sieg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich von Leverkusen nicht überlaufen lässt und konzentriert spielt, muss man gegen die nicht verlieren. Auch als Kellerkind nicht

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich kenne ein paar Schalke Fans, die mir schon angedroht haben, Euch nehmen wir runter. :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zeig ihnen nochmal Thielmanns Tor. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffenheim liegt denen, Hinspiel war ja auch ein 4 zu 0 Sieg. :winking_face:

    Ja, stimmt schon. Ich hoffe auch, dass es daran liegt, dass Hoffenheim denen liegt und nicht daran, dass nun der Druck weg ist.

  • Hinspiel haben die Schalker auch gewonnen gegen Hertha können die gern nachlegen danach ist dann aber Schluss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schalke macht mir ein bisschen Sorgen.

    Also wenn wir absteigen sollten, dann wäre es natürlich FC-typisch mit Niederlage gegen S04 wo ein Punkt reichen würde.


    Von daher lassen wir das besser ganz mit dem absteigen

    "I cant afford an actual signature"

  • Was kennst du für ekelhafte Leute? :winking_face:

    Bis auf den Verein sind die eigentlich ganz in Ordnung... :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Soviel dazu das Schalke jetzt alles wegschenken wird- da ist der Druck raus,die können befreit aufspielen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mit Blick auf Schalkes kommendes Spiel gegen Hertha finde ich es ehrlich gesagt zunächst mal beruhigend, dass die sich scheinbar nicht komplett aufgegeben haben

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit Blick auf Schalkes kommendes Spiel gegen Hertha finde ich es ehrlich gesagt zunächst mal beruhigend, dass die sich scheinbar nicht komplett aufgegeben haben

    so auch mein Gedanke. Ich glaube nicht das Schalke auf einmal alle 4 Spiele gewinnen wird weil die jetzt total befreit aufspielen aber vielleicht nehmen Sie den Spirit aus dieser Partie mit gegen die Hertha und das wäre doch ganz gut aus unserer Sicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich warte auf den Tag an dem Hoffenheim Kramaric verkauft dann geht der Verein dort hin wo er hingehört nämlich in die 2 Liga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit Blick auf Schalkes kommendes Spiel gegen Hertha finde ich es ehrlich gesagt zunächst mal beruhigend, dass die sich scheinbar nicht komplett aufgegeben haben

    Ok, soviel dazu :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)